GEPLANT: Horr-Ausbau!

  • Aus gut unterrichteter Quelle weiß ich, dass die West definitiv ausbaufähig ist. Da hat auch eine größere Tribüne Platz.


    apropos west: auch für die gibts laut asb fürs bullen match wieder karten, möglicherweise wurde der gästesektor verkleinert.

  • Aber was die immer bei der West umbaun. Jetzt is auf einmal der Gästesektor wieder kleiner ..


    Versteh ich auch ned !
    Gerade jetzt wos für uns eigentlich um nix geht, aber wir hingegen gegen Mannschaften spielen für die es um den Abstieg geht, da muß man doch damit rechnen, daß mehrere Tausend Fans aus Neustadt und Mattersburg zu uns kommen, waren ja in der Vergangenheit schon immer massenweise Fans dieser beiden Vereine bei uns und jetzt angesichts des Abstiegskampf ist mit einem nochmaligen Anstieg zu rechnen. Da würd ich denen gleich die ganze West geben oder will man die gefürchteten Mattersburg-Omis unter den Austria-Fans sitzen haben ? Echt absolut unverständlich was sich der Verein dabei denkt ;)

  • Versteh ich auch ned !
    Gerade jetzt wos für uns eigentlich um nix geht, aber wir hingegen gegen Mannschaften spielen für die es um den Abstieg geht, da muß man doch damit rechnen, daß mehrere Tausend Fans aus Neustadt und Mattersburg zu uns kommen, waren ja in der Vergangenheit schon immer massenweise Fans dieser beiden Vereine bei uns und jetzt angesichts des Abstiegskampf ist mit einem nochmaligen Anstieg zu rechnen. Da würd ich denen gleich die ganze West geben oder will man die gefürchteten Mattersburg-Omis unter den Austria-Fans sitzen haben ? Echt absolut unverständlich was sich der Verein dabei denkt ;)


    Die paar Euros mehr, was eine West-Karte mehr kostet im Vergleich zur Auswärtskarte ...
    Die letzten Spiele hat man aber gemerkt, dass man das Stadion immer fast voll kriegt. Da wär eine andere Lösung gscheiter wie Ecke West/Süd! Würd die West vl auch beliebter machen, wenn die Seite geschlossen ist.

  • Horr-Ausbau-News bei der FC-Leitersitzung Do 10 07 2013:


    - die Eröffnung der neuen Nord wird mit Eröffnung der U1-Verlängerung nach Oberlaa angestrebt
    (da aber im Herbst NR-Wahlen sind will sich kein Politiker momentan äußern um Neidreflexe und Sinn-Diskussionen zu vermeiden ...)


    - alte Nord würde abgerissen werden, daher müssen wir auf Bauzeit mit einer anderen Heimstätte rechnen, da die Fans auf der Nord kaum Platz auf den anderen Tribünen finden würden
    - auch das Schließen der Ecken ist angedacht (vergesst die "Belüftung"-Argumente, das Abschirmem der "Lärm"belästigung der Kleingärtner wiegt mittlerweile schwerer! ...), wenn aber dann frühestens mit dem Nord-Neubau. Einiges ist für die Ecke Süd-West geplant (uU 2.Video-Wall), weil:


    * wenn der Violapark errichtet wird und somit die Parkplätze dort zum Großteil wegfallen, aber die U1 am VTK hält, rechnet man wieder mit mehr Fans aus "Richtung Verteilerkreis", daher wird der derzeitige Radweg neben der Tangente ausgebaut, auch für Einsatzfahrzeuge und Away-Fans, es entsteht eine Rampe bei der West und der kleine Vorplatz dort beim Eingang wird ausgebaut.


    * Ersatz der Ost-/Holzplatz-Parkplätze durch ein großes "Park&Ride"-Parkhaus am VTK.


    Schaun wir mal, was wirklich kommt! ;)

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Hab mal bei einer Recherche dieses Modell gefunden, welches scheinbar für das Liebenauer Stadion angefertigt worden wäre.


    Ich würd mir bei einem etwaigen Ausbau so eine ähnliche Architektur in den Ecken wünschen. Dabei könnten die Tribünen selbst unterschiedlich gestaltet werden, durch die einheitlich geschlossenen Ecken würde es dennoch abgerundet werden und harmonisch wirken ;)


  • ....aber auch nur die old stands von früher , ( zum teil holzbau, betonstufen , ohne dach im awaysektor) die jetzigen stadien in uk,schauen alle gleich aus für mich.
    unser horr ist ein kleines "englisches stadion", deswegen KULT !!!


    mit der u1 anbindung und einer eigenen station/altes landgut, glaube ich auch, dass wir dann locker einen zuschauerschnitt von mindestens 10.000 erreichen werden, ein ausbau fuer ca. 22.000 zuschaer, waere dann nur mehr eine frage der zeit, serwohl auch aus wirtschaftlichen gruenden und wir muessten nie mehr, so hoffe ich, ins happel-oval ausweichen.


    ich glaube daran !



    l.g.
    UNITED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!