GEPLANT: Horr-Ausbau!

  • Wieder ein Lippenbekenntnis mehr ??? Lass dich überraschen, hoff mal auf den Umbau !!!


    spätestens nach dieser auslosung rächte sich die jahrelange diskussion. happel zu groß, horr zu klein, umbau zu spät.
    2 mal volles horr mit 10.000 besuchern wäre super gewesen.
    aber leider jahrelang für spieler, trainer und wahnwitzigew personaleintscheidunge kohle verbraten und NIX für die infrastruktur getan.

  • Zitat von obi wan kenobi


    spätestens nach dieser auslosung rächte sich die jahrelange diskussion. happel zu groß, horr zu klein, umbau zu spät.
    2 mal volles horr mit 10.000 besuchern wäre super gewesen.
    aber leider jahrelang für spieler, trainer und wahnwitzigew personaleintscheidunge kohle verbraten und NIX für die infrastruktur getan.


    wieso sollte man am alten horrplatz noch viel investieren, steht ja eh bald ein schmuckkastl in rothneusiedl.. :rolleyes:

  • spätestens nach dieser auslosung rächte sich die jahrelange diskussion. happel zu groß, horr zu klein, umbau zu spät.
    2 mal volles horr mit 10.000 besuchern wäre super gewesen.
    aber leider jahrelang für spieler, trainer und wahnwitzigew personaleintscheidunge kohle verbraten und NIX für die infrastruktur getan.


    Ja, das ist die Frage die ich mir schon oft gestellt habe. In anderen Laendern muessen auch die Vereine selbst fuer ihr Stadion aufkommen. Natuerlich weiss ich, dass das Stadion der Stadt Wien gehoert und bin froh darueber, wenn jemand anderes fuer Ausbauarbeiten bezahlt, aber mmn sollte die Austria bei dem Budget auch einmal was in die Infrastruktur stecken, ich glaub ja sowieso nicht an Rotzneusiedel ...

  • ja klar aber ich versteh nicht, wenn man Infrastruktur usw. um viele verbessern kann warum sind dann Leute dagegen? Selbst wenn man das neue wo anders baut, wäre denk ich mal nie die selbe Infrastruktur möglich als dort

  • Die Grünen sind mir scheiß egal, wenn ich daran denke was ich nicht wegen denen machen darf usw. da wird ma schlecht! Ich bin stolz Veilchen zu sein, ob in Horr oder dann in Rothneusiedl! Ob ich dann am Standrand bin oder nicht ist doch scheiß egal, hier geht es um was tolles für die Austria, oder wollt ihr in 20 Jahren immer noch im Horr sein??

  • ich glaub dem Strohkopf eh sack gehts erstmal um eine tolle Vermarktungsmöglichkeit und um ein tolles Einkaufszentrum mit toller U-Bahnanbindung , dass Stadion für die Austria ist nur ein toller Nebeneffekt, um Unterstützung der Stadt zu bekommen...


    deshalb - KOMMERZTEMPEL - NEIN DANKE!!
    (da bleib ich lieber im Horr, auch wenns Zeit meines Lebens nicht renoviert werden sollte!!)

  • Zitat


    Ob ich dann am Standrand bin oder nicht ist doch scheiß egal


    Ist es nicht. Oder ist es dir auch scheißegal, wenn sie bei der Austria die Farben ändern wie bei Red ******



    Zitat


    hier geht es um was tolles für die Austria


    Das hör ich schon seit 12 Jahren mindestens.


    Zitat


    oder wollt ihr in 20 Jahren immer noch im Horr sein??


    Ja, weil ich in der Nähe wohne *g*


    Im Ernst: Ich wüsste nicht, wo das Problem liegt, wenn wir in 20 Jahren noch immer im Horr spielen.

  • Kommerz Tempel? Sag mir wo das heute nicht ist?? Allianz Arena, Aol Arena, Awd Arena, Signal Iduna Park, Veltins Arena.......


    Und wenn du jemanden so viel Geld geben würdest, würdest du das nicht auch ausnutzen wollen bzw. mitschneiden?? Hm? Glaub kaum das du das nicht machen würdest!

  • Ein Stadion ala Allianz Arena (Kosten: 340 MILLIONEN EURO = 4,5 MILLIARDEN Schilling!!!) baut keiner für Austria Wien.
    Die Betriebskosten würden uns sowieso umbringen, so wie demnächst den Retortenclub Klagenfurt.
    Eine Betonschüssel ala A.S.S. oder IKEA-Stadion lockt kurzzeitig ein paar Neugierige mehr in´s Erdbeerland, aber die vorgeschobenen Gründe, dann fernzubleiben, würden die selben sein wie schon jetzt ...


    warmes Bier
    lätscherte Semmel
    zu wenig Parkplätze
    zu teure Parkplätze (Allianz-Arena € 10,- pro PKW!, siehe deren Homepage)
    zu lange Wartezeit bei der Ausfahrt aus dem Parkplatz (Allianz-Arena 2 Stunden, siehe deren Homepage!)
    bla
    bla
    bla


    Solange es in Österreich nicht einmal 10 halbwegs attraktive (und finanziell ordentlich ausgestattete) Gegner für eine ernstzunehmende Bundesliga gibt, solange kommen auch nicht im Schnitt 15.000 in ein neues Stadion.
    Weil FAK- x-dorf spätestens beim dritten Mal nur mehr den "harten Kern" interessiert.


    Wenn Innsbruck und Kärnten eingeht und Altach einmal absteigt, was kommt dann nach?!:


    - Lustenau (KAFF!!!)
    - Schwanenstadt (KAFF!!!)
    - Schwadorf (KAFF²³!!!) ;(


    Zum Scheissen! :cursing:


    Horr ausbauen was geht (bautechnisch und finanziell),
    Parkplatzsituation verbessern (Holzplatz),
    U1-Verlängerung wird in Kürze gebaut und bekommt eine Haltestelle "Altes Landgut" (Verteilerkreis).


    Das Horr passt schon und Neurothsiedel wird nix mehr (zumindest so bald ...)

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • bledsinn warum sollen wir nicht die farben behalten stronach is ned so sonst hätte er schon lange eine andere farbe gebracht.
    ob das stadion in wien is oda ned is ma wuascht hauptsache wir bekommen eins.oder ein nagelneues horr-stadion mit 20.000.des geht a.

    • Offizieller Beitrag

    bledsinn warum sollen wir nicht die farben behalten stronach is ned so sonst hätte er schon lange eine andere farbe gebracht.
    ob das stadion in wien is oda ned is ma wuascht hauptsache wir bekommen eins.oder ein nagelneues horr-stadion mit 20.000.des geht a.


    ;( Austria Wien ...


    @Bertl... danke, gute Analyse der Situation... HORRSTADION


    v.p.s.
    _pantera_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!