Transfer(-gerüchte) Winter 2013/2014

  • war find ich schlussendlich eine gelungene transferzeit.. jeder der zugänge im vergleich zu den abgängen eine Verstärkung.. meiner Meinung sogar salamon im vergleich zu leovac.. :D ola kamara soll einschlagen und Tamas priskin im frühjahr brav für macabi scoren und im sommer zu uns stoßen mit hohem Marktwert und hosiner soll im sommer verkauft werden.. alles richtig gemacht.. glaub vor allem mit kamara und ab dem sommer.. für die Europa league dann hoffentlich ..werden wir mit priskin noch sehr viel spaß haben. WIR HABEN ENDLICH VIELE GUTE STÜRMER JEAAH

  • ich geb das mal da rein.. weil ich so etwas wie `kaderplanung`nicht gefunden habe und wer weiß, ob er jemals für uns spielen wird, aber ab sommer gehört er mal uns und der ball liegt bei uns..!! genau so einen stürmertyp haben wir nicht und ich würde sehr begrüßen, wenn er in der Saison 2014/2015 für uns spielt http://www.youtube.com/watch?v=U3J2EHXqUqY


    Da müßt man aber den Flankengeber auch verpflichten... denn so präzise Flanken gibts bei uns nicht.

  • Da müßt man aber den Flankengeber auch verpflichten... denn so präzise Flanken gibts bei uns nicht.


    Ich würde sagen, Horvath kann das, er sollte nur öfter spielen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Und ist im Kader fürs U21 Spiel wenn ich mich nicht verlesen hab heute früh, dh die Genesung sollte gut voranschreiten ... So Zahnsachen können ganz böse sein ... :(


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • jetzt beginnt das mit youtube schon wieder....
    da wird noch von vrsic geschrieben und dann kommt man wieder mit youtube daher.
    videos auf youtube sind kein grund, einen spieler zu verpflichten. das sollte man SPÄTESTENS seit vrsic wissen.
    da hängen sehr viele faktoren zusammen. youtube spielt hier max. eine minderwertige rolle - nicht mehr.

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • Na guad, bei Vrsic ham ja viele gegalubt, der neue Messi kommt nach Favoriten, nur weil er 2 mal ganz passabel gegen uns gespielt hat.
    Ich halte nichts von solch blinden Vorschusslorbeeren, bin aber auch der Meinung, dass man Spielern, die nicht so gehypt werden (z.B. Salamon, de Paula in den aktuellen Fällen) eine faire Chance geben sollt.

  • Fürn Heinzi sicher interessant und die Austria könnt noch 3-4Mio an ihm verdienen.


    lt. Sportnet:
    FC Basel hat Heinz Lindner im Visier


    Nachdem Yann Sommer den FC Basel in Richtung deutsche Bundesliga verlassen wird, wird nun Austria-Keeper Heinz Lindner als dessen Nachfolger gehandelt.


    Salzburgs Europa-League-Gegner FC Basel musste in dieser Saison mit Aleksandar Dragovic und Mohamed Salah bereits wichtige Stammspieler an ausländische Vereine abtreten. Im Sommer wird auch Stamm-Keeper Yann Sommer die Schweizer in Richtung Deutschland verlassen und damit eine Lücke im Basler Tor hinterlassen.

    Nach einem Nachfolger wird daher akribisch gesucht und tatsächlich könnte dieser aus Österreichs Bundesliga kommen. Denn wie die Schweizer Tageswoche in Erfahrung gebracht haben will, soll der FC Basel Austria-Keeper Heinz Lindner im Blickfeld haben.

    Kein finanzieller Aufwand


    Rund 2,5 bis 3,6 Millionen Euro müsste der amtierende Schweizer Meister aber für eine Verpflichtung in die Hand nehmen, wird berichtet. Angesichts der Tatsache, dass alleine der Transfer von Sommer bis zu zwölf Millionen Euro in die Klubkassa spülen könnte, eine durchaus leistbare Summe für Basel.

    Durch Lindners gute Leistungen im Nationalteam und dessen Champions-League-Auftritten mit der Austira, ist der Österreicher in das Blickfeld ausländischer Vereine gerückt. Auch in Deutschland soll Interesse am Oberösterreicher bestehen, der nicht umsonst bei einer Agentur unter Vertrag steht, die viele Spieler der deutschen Bundesliga vertritt.

  • natürlich hoffe ich, dass heinzi bei uns verlängert.
    ich denke aber wenn er sich für einen auslandswechsel entscheidet ist basel eine gute adresse. super chancen 1er goalie zu sein, regelmäßig international vertreten und immer weit vorne dabei in den bewerben und somit im blickfeld für noch größere clubs in europa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!