Championsleague, FK Austria Wien vs. Atletico Madrid

  • Das mitn Auflösen nehm ich retour, da müssens selber drauf kommen, aber sie sollten sich rasch etwas einfallen lassen da sie sich eigentlich inzwischen vollkommen aufreiben und der Sinn der Gruppe kaum noch sichtbar ist.

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • old school support ohne mikroanlage. natürlich mit mani und den fanatics. passt. heute vollgas, ein volles praterstadion in violett. so soll es sein.


    ~solo viola~

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • jetzt mal davon abgesehen was sich heute schon wieder abspielt mit Mani usw!


    es ist ein Wahnsinn welches Potential durch die großen Erfolge in der letzten Zeit vorhanden war bzw. noch ist und eine Riesenschande, wie wenig fantechnisch daraus gemacht wurde!!!


    und die Kritik geht da ganz klar an den einen großen FC auf der Ost, weil wer so gezielt ein Monopol aufbaut und die eigenen Prinzipien über alles stellt, hat auch eine riesen Verantwortung zu tragen!


    und dann kommt mir ja nicht mehr mit dem Spruch ,,gemeinsam sind wir Austria,, daher, wenn alles still steht weil 1 Person von 45.000 im Stadion nicht vorsingen darf. (sama uns ehrlich, ohne vorsänger is orsch)


    ich würde die VF mit einer Partei vergleichen, welche die absolute Mehrheit inne hat, nur das diese Mehrheit sicher nicht auf demokratischen Wege zu Stande gekommen ist.

    Und auch so Argumente wie ,,machs doch selber besser,, könnt ihr euch sparen, weil jeder der ein bisschen Ahnung hat wie es zugeht weiß, dass man nicht mal die Chance hat/erhält was neues zu starten.

  • wenn man die foren und fb verfolgt, muss man feststellen, dass schon wieder viele auf die vf losgehen. wir müssen jetzt aufpassen, dass wir nicht schon wieder untereinander streiten und jeder glaubt dass seine meinung die einzig wahre ist ! wenn die vf keinen vorsänger raufstellen während der kopf der gruppe nicht rauf darf, so ist es einzig und alleine ihre entscheidung, die zu respektieren ist ! der rest der fans und auch wir anderen fangruppen sind jetzt gefordert, trotzdem vollgas zu supporten ! machen wir das beste draus, denn die mannschaft braucht uns jetzt mehr denn je ! dem mani wünsch ich, dass er so rasch wie möglich auf "sein" podest zurück darf !


    ansonsten vertritt inferno wien auch den standpunkt von zkk !


    SOLO VIOLA !

  • Auf Normalodeutsch heißt das für mich:


    Kein einziger "aktiver" Ultra (außer Mani) hat die EIER, vor 40.000 Leuten was in die Mikroanlage zu schreien. Wenn ich ihn sehe (wovon ich nicht ausgehe) werd ich ihn gern persönlich fragen, aber ich glaube nicht, das der Mani was dagegen gehabt hätt, wenn jemand anderer den Vorsänger übernimmt, einfach weil es einen Vorsänger geben muss bei so vielen Menschen und unserer Fanszene! Falls doch, hab ich mich in ihm getäuscht, aber nur weil ihm verboten wurde, den Vorsänger zu machen, jetzt komplett auf die Mikroanlage zu verzichten ist nicht egoistisch von den FCs, sondern blöd und feig!


    Soviel meine SCH**** im Netz!


    Sind die Ersatz Cojones wohl Alle!! Unfassbar was da abgeht....

  • wenn man die foren und fb verfolgt, muss man feststellen, dass schon wieder viele auf die vf losgehen. wir müssen jetzt aufpassen, dass wir nicht schon wieder untereinander streiten und jeder glaubt dass seine meinung die einzig wahre ist ! wenn die vf keinen vorsänger raufstellen während der kopf der gruppe nicht rauf darf, so ist es einzig und alleine ihre entscheidung, die zu respektieren ist ! der rest der fans und auch wir anderen fangruppen sind jetzt gefordert, trotzdem vollgas zu supporten ! machen wir das beste draus, denn die mannschaft braucht uns jetzt mehr denn je ! dem mani wünsch ich, dass er so rasch wie möglich auf "sein" podest zurück darf !


    ansonsten vertritt inferno wien auch den standpunkt von zkk !


    SOLO VIOLA !


    Was spricht eigentlich dagegen, dass sich ein anderer FC (ihr) auf das Podestl stellt? ?(

  • Schade schade,...


    Man hat ein volles Happel und so ein riesen Potential Hunderte junge Leute in die Fanszene zu locken bzw. deren Interesse zwecks BL zu wecken, das dürfte man sich als Ultra-Gruppierung nicht entgehen lassen, das sind auch EURE Leute von Morgen!
    Noch dazu wird die CL weltweit übertragen, jeder Fußball interessierte schaut die Matches, eine gute Choreo und Support ist auch "Werbung" für den Verein und seine Fanclubs - nat. auch für den führenden FC!
    Bitte agiert nicht mit falschem Stolz und überlegt eure Entscheidung, ich hoffe es "juckt" bei Anpfiff einen von euch, der kann ja von Mani durch zuflüstern unterstützt werden, er darf ja nur nicht als Vorsänger agieren ;)
    Wahre Weisheit liegt manchmal auch in der Fähigkeit seine Meinung zu ändern..
    Lasst euch diese Chance nicht entgehen!


    Nichtsdestotrotz Vollgas und das Beste daraus machen!



    Ich wünsch mir heuer zum Christkind mal Frieden und Zusammenhalt innerhalb der Kurve!

  • Ich glaube den Sinn hast du wenigstens beim letztn Ch Spiel gesehen und wirst du bei diesem Spiel sicher auch sehn.. Aber ja die unnötigen Fanatics machen halt mal wieder eine Choreo ...


    Ned immer glei angrührt sein, sondern amoi über die Kritik die hier gepostet wurde nachdenken! Danke!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Danke Felly aber der Kritik das wir uns auflösen sollen und unnötig führ die Kurve sind dem kann ich nichts abgewinnen ;)
    Und das ist für mich keine Kritik!!


    Gab ja nicht nur diese eine Meldung, oder?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Was spricht eigentlich dagegen, dass sich ein anderer FC (ihr) auf das Podestl stellt? ?(


    Scheinbar braucht man eine staatliche Prüfung zum Vorsänger oder sowas in der Richtung. Anders kann ich mir diese schwachsinnige Aussage nicht erklären !


    "auf organisierten Support via Mikro-Anlage zu verzichten, da es einfach für die Zukunft zu Schade wäre Mani für die beiden Heimspiele (im Gegensatz zu auswärts) in der CL zu "verheizen" "


  • Aber jede/r Einzelne darf und soll 100% supporten ..


    Na da bin ich aber jetzt erleichtert, daß ich supporten DARF.


    Und was die Diskussion Vorsänger oder nicht betrifft....der Ausfall von Gorgon, Grünwald und Stankovic trifft mich bei weitem mehr. Da hat man so ein Jahrhundertspiel und hat kann nicht mit der besten 11 auflaufen. Es wird eine übermenschliche Leistung notwenig sein, um nicht in ein Debakel zu laufen und sich in Europa respektabel zu präsentieren. Unsere Veilchen spielen in der Champions League. Da sollten 45.000 Leute wie eine Wand hinter unserer Mannschaft stehen. Und bei uns beschäftigt man sich, ob ein Mensch auf einem Podest stehen darf/soll/will und in welchem Ausmaß man beleidigt sein darf oder nicht. Unfassbar.

    • Offizieller Beitrag

    Ohne jetzt auf den Punkt "Kein organisierter Support" eingehen zu wollen: Ich kapier das nicht: Das ist eine Veranstaltung der UEFA, nicht der Bundesliga. Aus welchem Grund kann die Bundesliga Befehle geben wer was bei einem Spiel, das nichts mit dem eigenen Verband zu tun hat, machen darf? Und vor allem: Es gibt vermutlich in den Satzungen den Punkt "Stadionverbot". Aber ich glaub nicht dass es den Punkt "Micro-Verbot" gibt. Nicht dass ich das gut fände (!!), aber wenn die Bundesliga sagen würd: "Stadionverbot ist Stadionverbot, wenn er dort reingeht gibts keine "gute Führung"", dann wär das noch irgendwie logisch vertretbar. Aber zu sagen: "Ok, das ist keine Bundesligaveranstaltung, d.h. er darf rein. Aber laut sein darf er nicht" ist ein Skandal in meinen Augen. Und noch skandalöser find ich dass nicht mit "Ok, dann halt keine gute Führung" sondern mit "und dann verlängert sichs noch um ein Jahr" gedroht wird. Das kann man ehrlichgesagt nicht mehr anders als Willkür bezeichnen.


    Und einen Kritikpunkt zum Ursprungspost möcht ich trotzdem loswerden. Wenn das Post mit "Die Bundesliga hat, was Manis Anwesenheit im Stadion betrifft der Austria das Zepter aus der Hand gerissen" beginnt, kapier ich nicht wieso da schon wieder die Austria dran Schuld sein soll. Ihr widersprecht Euch einfach mit dem Posting...


  • Ich hoffe Du singst nicht mit alter Saufkopf! :-O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!