Preisgestaltung Champions League

  • verstehe einfach nicht, warum keine Tageskarten am Matchtag verkauft werden -.- da entgehen Ihnen einige Euros. Wenn Sie heute Mittag das bekannt geben, haben alle ein Abo gekauft die eines wollen und es können auch einige, wie z.b. ich, sich auch das eine Spiel anschaun für das Sie fix Zeit haben :/ find ich wirklich schade, dass dadurch das Erlebnis CL+Austria vorm TV statt findet :(

  • verstehe einfach nicht, warum keine Tageskarten am Matchtag verkauft werden -.- da entgehen Ihnen einige Euros. Wenn Sie heute Mittag das bekannt geben, haben alle ein Abo gekauft die eines wollen und es können auch einige, wie z.b. ich, sich auch das eine Spiel anschaun für das Sie fix Zeit haben :/ find ich wirklich schade, dass dadurch das Erlebnis CL+Austria vorm TV statt findet :(


    ihnen entgeht gar nix. die leut die tageskarten kaufen, kaufen evtl auch eine zweite und das kostet genauso viel wie ein 3er abo. also abo kaufen.

  • Statt x Abos herzuschenken könnten sie ruhig auch für Porto Tageskarten (mit Aufpreis) verkaufen ...


    Vorallem kommen die, die sich eine Tageskarte kaufen, wirklich. Mit einem geschenkten Abo überlegt es sich wahrscheinlich der eine oder andere, ob es nicht vorm Fernseher doch gemütlicher und trockener ist. Ich hätte ebenfalls Tageskarten aufgelegt.

  • naja, am anfang hieß es, es gibt nur abos.
    deswegen kauften sich viele abos, auch wenn sie nicht genau wissen, ob sie jedes spiel sehen können.


    jetzt damit zu kommen, es gibt tageskarten auch für die erste partie, da würde ich mir als abokäufer, der auch nicht auf alle spiele gehen kann, ziemlich verarscht vorkommen.

  • naja, am anfang hieß es, es gibt nur abos.


    Wo hats das geheissen? Ich lese das nirgends. Ich zähle mich im Übrigen auch zu den Abokäufern, die net 100% wissen, ob sie zu allen 3 Spielen können, aber ich will einen gscheiten Platz und glaub zu wissen, dass ichs im Notfall dem Rudi-Onkel geben kann. KLar sollte die Austria damit bis zuletzt warten, aber eine Info heute Mittag, dass es an der Abendkasse auch Tageskarten gibt, hätt ich mir schon erwartet. Ich glaube nicht, dass diese Info noch die Zahl an Abos verkleinert - da wird nimma viel gehen morgen.


    Ich verstehs echt nicht.

  • Wo hats das geheissen? Ich lese das nirgends. Ich zähle mich im Übrigen auch zu den Abokäufern, die net 100% wissen, ob sie zu allen 3 Spielen können, aber ich will einen gscheiten Platz und glaub zu wissen, dass ichs im Notfall dem Rudi-Onkel geben kann. KLar sollte die Austria damit bis zuletzt warten, aber eine Info heute Mittag, dass es an der Abendkasse auch Tageskarten gibt, hätt ich mir schon erwartet. Ich glaube nicht, dass diese Info noch die Zahl an Abos verkleinert - da wird nimma viel gehen morgen.


    Ich verstehs echt nicht.


    http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M564295a9332.0.html


    hier steht auch nichts davon, dass es eventuell tageskarten geben könnte.


    ich kann zb ganz sicher nicht gg madrid ins stadion und zenith schauts auch nicht gut aus.. trotzdem habe ich mir das abo gekauft. und genau das will augenscheinlich der verein auch belohnen. ich finde da nichts dabei, diejenigen, die ein abo gekauft haben sollen auch exclusiv live vorort sein können, ab der 2. partie dann tageskarten finde ich in ordnung.

  • http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M564295a9332.0.html


    hier steht auch nichts davon, dass es eventuell tageskarten geben könnte.


    ich kann zb ganz sicher nicht gg madrid ins stadion und zenith schauts auch nicht gut aus.. trotzdem habe ich mir das abo gekauft. und genau das will augenscheinlich der verein auch belohnen. ich finde da nichts dabei, diejenigen, die ein abo gekauft haben sollen auch exclusiv live vorort sein können, ab der 2. partie dann tageskarten finde ich in ordnung.


    Ja, das hab ich auch gelesen, aber es steht nicht, dass es NUR dieses Abo geben wird. Klar wird man nicht damit hausieren gehen, nur Grund zum Aufregen hat ein Abokäufer aufgrund von dem Link nicht, find ich - sofern es einen Tageskartenaufschlag gibt.


    Seis wies sei, mMn hat die Austria ansonsten alles richtig gemacht wird sich schon was denken dabei - im Bestfall will man wirklich die Abonnenten belohnen :).

  • Zitat

    In Portugal registrieren die Zeitungen eine "violette Euphorie" (Zeitung "Record") in Wien, Porto dürfe sich auf ein Fußball-Fest vor mehr als 30.000 Zuschauern freuen. "Das ist ein Kunststück, schließlich hat die Austria ja nicht Barca oder Real gezogen", meinte "Record" angesichts des großen Fan-Interesses anerkennend.


    Wenn die wüssten, wie sehr uns unsere Prolo-Gratiszeitungen suggerieren wollten, dass die Gruppe unattraktiv ist, wäre die Anerkennung gleich noch ein bissl höher.

    • Offizieller Beitrag

    Finde die Entscheidung in Ordnung, Tageskarten, wenn überhaupt, erst ab dem 2. Spiel anzubieten (war beim letzten Mal auch so, wenn ich mich richtig erinnere). Es gibt nicht nur diese Saison 2013/14, es kommen - hoffentlich - weitere internationale Ereignisse. Würde man ab dem ersten Spiel Tageskarten im letzten Moment auflegen, wäre ein Aboverkauf in künftigen Saisonen unglaubwürdig, da sehr viele dann auf die TK warten und die Aboidee ihren Sinn verloren hätte.

  • Finde die Entscheidung in Ordnung, Tageskarten, wenn überhaupt, erst ab dem 2. Spiel anzubieten (war beim letzten Mal auch so, wenn ich mich richtig erinnere). Es gibt nicht nur diese Saison 2013/14, es kommen - hoffentlich - weitere internationale Ereignisse. Würde man ab dem ersten Spiel Tageskarten im letzten Moment auflegen, wäre ein Aboverkauf in künftigen Saisonen unglaubwürdig, da sehr viele dann auf die TK warten und die Aboidee ihren Sinn verloren hätte.


    ein extra danke noch dafür.....genau darum gehts.

  • Halte es für eine schlechte Lösung, mit Tagestickets wären nochmal ein paar tsd. mehr gekommen. Verschenktes Geld, es gibt halt viele Leute die sich nur eine Partie ansehen können. Mein Abo liegt zaus, aber trotzdem schade.


    wir kennen unsere fans. sollten wir unsere ersten 2 spiele verlieren, wieviele leute würden noch ins stadion kommen , wenn es auch für die erste partie tk gibt und die leute ohne abozwang diese dann kaufen btw wieviele tickets verkaufen wir dann für die restlichen 2 heimspiele? 15, oder hochgegriffene 20 tsd ? oder gar 10 tsd im letzten spiel gg zenith?


    da sind mir 33 tsd abos beim arsch lieber als verein....


    wie von pantera richtig erwähnt, bei einer nächsten gruppenphase kauft höchstens der harte kern ein abo wenn ich weiss, es kommen sowieso tageskarten...

  • Wenn unsere Medien, allen voran der öffentlich rechtliche Gebühren ORF (no na, wenns keine Rechte haben die gschissanen Koksziaga), nicht seit Wochen suggeriert hätte, dass des eh lauter Orschteams sind, dann wäre die Hütte sogar voll geworden, davon bin ich mittlerweile überzeugt.

    Was ich übrigens selber nicht geglaubt hätte, nach der ersten Enttäuschung bei der Auslosung.

    Offenbar ist die Marke Championsleague alleine doch zugkräftig genug.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wenn unsere Medien, allen voran der öffentlich rechtliche Gebühren ORF (no na, wenns keine Rechte haben die gschissanen Koksziaga), nicht seit Wochen suggeriert hätte, dass des eh lauter Orschteams sind, dann wäre die Hütte sogar voll geworden, davon bin ich mittlerweile überzeugt.

    Was ich übrigens selber nicht geglaubt hätte, nach der ersten Enttäuschung bei der Auslosung.

    Offenbar ist die Marke Championsleague alleine doch zugkräftig genug.


    Logisch, dort spielen ja auch "DIE BESTEN" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!