Dinamo Zagreb - Austria Wien 0:2

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem ich gestern meinen Schwiegervater zu grabe getragen habe - ein Erzvioletter durch und durch - hatte ich vor dem Spiel etwas angst das des ein Debakel geben wird.


    Doch es war und ist alles andere als das geworden.
    Ich glaube über die LeIstung braucht man nichts sagen 1 HZ brav dicht gemacht - 2 HZ dann die Kür.
    Das Rückspiel wird schwer sollten wir ein schnelles Tor bekommen geht die Post ab - aber ich habe keine Angst das wir das versemmeln. WIR sind CL!


    Für mich war das spiel gestern aus mehrern Dingen eine wohltat:
    ~)Die lustigen meldungen vor dem Spiel - Wich hoch sie uns aus dem Stadion schiessen - IN YOUR FACE
    ~)Puls4 - Überraschend gut (War mein erstes Spiel das ich dort gesehen habe)
    ~)ORF - HAHAHAHAHAHA : eine geschnalzene niederlage für den steuergeld-orf!
    im kurzsport um 20 uhr berichtete man von den heutigen el-spielen und verschwieg das spiel der austria. Der ORF - was der sich immer einfallen lässt.

  • FREUDE! - unglaublich, fantastisch, bin sehr stolz auf die Mannschaft.


    puls4: sehr bemüht. der kommentator aber etwas merkwürdig - speziell das hochjubeln das wir mehr km gelaufen sind wie die kroaten (no, na ned mit einem mann mehr am platz)

  • FREUDE! - unglaublich, fantastisch, bin sehr stolz auf die Mannschaft.


    puls4: sehr bemüht. der kommentator aber etwas merkwürdig - speziell das hochjubeln das wir mehr km gelaufen sind wie die kroaten (no, na ned mit einem mann mehr am platz)


    glaube nicht, dass rukavina in 20 min 6 km gelaufen wäre. bitte!!!!

  • ich muss gestehen, dass ich schon nach der 1 HZ froh war, dass wir mit 0:0 in die Pause gehen.
    Aber was die Mannschaft nach der Pause gespielt und gezeigt hat, war unglaublich.
    Ballsicher - kontrolliert - selbstbewusst mit klaren Ziel auf das gegnerische Tor.


    Es hat so viel spass gemacht gestern. Es erfüllt mich mit so viel Stolz was die Mannschaft gezeigt hat,
    ich kann es keinen Sagen. Aber alle hier im Forum verstehen es..... a Traum.


    ich will keinen bestimmten hervor heben. Fussball ist ein Mannschaftssport und das haben unsere
    Veilchen eindrucksvoll präsentiert. DANKE


    Danke an die Mannschaft, das Trainer Team und dem Verein für diesen 1. schönen Abend.
    ich hoffe mit der selben Einstellung und Leistung, dass der 2. Abend (Dienstag) genau so schön wird. mit
    voller Generali Arena.


    größten Respekt haben auch alle mitgereisten Fans - tolle Stimmung und Unterstützung. Wahnsinn.


    Anbei ein Auszug aus dem Internet - super Gesicht von Leo

  • Skykommentator über die Austria: "Diese Mannschaft traut sich alles, dieses Team will in die Königsklasse."



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Für mich war das spiel gestern aus mehrern Dingen eine wohltat:


    ~)ORF - HAHAHAHAHAHA : eine geschnalzene niederlage für den steuergeld-orf!
    im kurzsport um 20 uhr berichtete man von den heutigen el-spielen und verschwieg das spiel der austria. Der ORF - was der sich immer einfallen lässt.


    hat mich auch maßlos geärgert. unglaublich eigentlich diese ignoranz.......

    • Offizieller Beitrag

    Eins wollt ich noch sagen: Peter Stöger hat meine Austria scheinbar nachhaltig getötet! MEINE Austria war so, dass man in einer Euphorie sofort eine auf den Deckel bekommt. Seit einem Jahr ists so dass, jedesmal wenn man eine kleine auf den Deckel bekommt, ist kurz darauf wieder die Euphorie da!!! Und zwar meist noch heftiger als zuvor!

  • peter stöger? wer? ohne unverschämt und undankbar zu sein, aber ihm viel spaß in köln, aber es gilt festzustellen: nenad, du geile sau ... ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • peter stöger? wer? ohne unverschämt und undankbar zu sein, aber ihm viel spaß in köln, aber es gilt festzustellen: nenad, du geile sau ... ^^


    Ich hab immer gedacht Austria Wien ist die geile Sau :(
    Oder ist die Austria der Saustall der hin und wieder geile Säue rausbringt, in letzter Zeit etwas öfter ;)


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Als Austrianer ist man ja eigentlich immer stolz, aber im Moment ist es noch einmal um einiges schöner!!! Es war gestern echt eine Wahnsinnsleistung was unsere Jungs am Platz und auch auf den Rängen abgeliefert haben! Mannschaft und auch Fans haben unseren Verein mehr als toll präsentiert! Gänsehautfeeling daheim vor der Glotze und feuchte Augen! Danke Burschen für die geilen Momente gestern!!!
    Die MS jetzt nicht vernachlässigen und am Dienstag die Kroaten aus dem Horr ballern!!!
    Come on Austria!!!

  • Konnte leider gestern nur via TV mitfiebern. Meine Freude wurde dort leider ein wenig von der Berichterstattung auf Puls4 - hatte irgendwie das Gefühl, der Reporter war ein Grüner - getrübt. Weiß nicht wie ihr "TV-Veilchen" das gesehen habt, ich hab jedenfalls ein Beschwerdemail via Facebook geschrieben (bitte liken, wenn ihr das ähnlich seht) geschrieben. Mail ist auf auf https://www.facebook.com/puls4 sowie anbei zu finden:



    Forza Shitstorm!

  • so ich hoffe das sich alle nochmal 150 % auf dienstag konzentireren. will die gute stimmung nicht dämpfen, doch kommen noch harte 90-95 min auf uns zu


    und ICH hoffe das sich alle jetzt mal wieder eine Spur auf morgen konzentrieren, denn morgen gibt es wieder "unser täglich Brot"
    wenn die Mannschaft schon so auf Dienstag fokussiert ist wie wir (und ich nehm mich da ja nicht aus) könnte es morgen mit einem Sieg schwer werden

  • Den Dampfplauderer von gestern können sie ja in Zukunft bei irgendwelche Bezirksmeisterschaften im Pensionistenschach einsetzen, von jeglichen Fußballberichterstattungen hat er sich jedenfalls selbst disqualifiziert.


    :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!