Toni is back! - Nach fast 2 Jahren feiert Austrias Rekordtorschütze ein "Comeback" im Horrstadion

  • [

    Was der Toni privat macht und in welchen Shows er auftritt geht im Prinzip niemanden etwas an!


    so sehe ich das auch, das ist wohl auch nicht der grund der kritik, die ihm auch hier entgegenschlägt.


    viele sager vom toni bezüglich austria werde ich aber nicht vergessen. ein schneckerl wurde auch derbe von stronach verarscht, hat aber nie das angefressene kind gespielt und hat sich nie auf dieses niveau der kritik begeben.


    trotzdem: welcome back toni!

  • Kommt er als Premiere-Experte ins Stadion oder als Zuschauer?


    Dass er Austrianer ist, ist klar. Er trägt aber sein Herz auf der Zunge, hat als einer der wenigen die Pappn aufgemacht.
    Schneckerl ist im Gegensatz zu ihm ein Sir, beiden wollen im Endeffekt aber das gleiche!


    Egal was war, über 100 Tore für die Austria kann ihm keiner mehr wegnehmen!
    Ich freu mich für und auf ihn!

  • man sollte langsam wirklich beginnen nicht jede kolumne eines fachmannes auch als originalworte zu verstehen. sehr oft stellen z.b. ehemalige spieler einfach ihren namen zur verfügung und geben dann (wenn überhaupt) ok zum vorgefassten text der journalisten. und fürs nix tun, bekommen sie halt auch noch ein netttes sümmchen. da polster offensichtlich (was mich auch ein wenig stört) im moment überall geld rausholt, wo es nur möglich ist, macht er auch damit.
    nichtsdestotrotz WAR UND IST ER ein austria-urgestein und 100 % violett.

    Und wenn er so der Ãœberheld und die ewig violette Ikone wär dann würd er seinen Namen ned für so an Schund verkaufen...ganz einfach....freut mich, dass das unsinnige Stadionverbot aufgehoben wurde aber für mich hat er den Ikonen-Status fast aufgebraucht...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • klingt wie: besser 100 pickel als darmkrebs. aber davon werden die pickel auch nicht leiwand.


    zwar schon ein älterer beitrag aus der österreich, aber solche kommentare, daß die tage vom zellhofer gezählt sind, kann er sich trotzdem behalten. warum muß er sich beim unruhereintragen auch noch beteiligen? na hauptsache, daß da der experte geirrt hat.


    Bild2.jpg

  • Na ja, der eine irrt beim Zellhofer (der ja bei VIELEN Veilchen nicht unumstritten ist),
    andere irren und empfehlen den Kauf von "Meindl Europaen Land"-Aktien! ...


    :P :finger:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    • Offizieller Beitrag


    zwar schon ein älterer beitrag aus der österreich, aber solche kommentare, daß die tage vom zellhofer gezählt sind, kann er sich trotzdem behalten. warum muß er sich beim unruhereintragen auch noch beteiligen? na hauptsache, daß da der experte geirrt hat.
    Bild2.jpg


    Skandal aber auch. Er hat als Kommentator das angesprochen, was eh jeder gewußt hat, hat Zellhofer gestärkt und Stronach kritisiert...

  • Na ja, der eine irrt beim Zellhofer (der ja bei VIELEN Veilchen nicht unumstritten ist),
    andere irren und empfehlen den Kauf von "Meindl Europaen Land"-Aktien! ...


    :P :finger:

    Ui da kennt sich einer wieder aus.... :S

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!