Stöger bald weg ??????


  • ok, ich hab meine meinung. herr stöger mit seiner violetten brille, seinem violettem hemd und seinem violetten gürtel womit er sich gerne feiernd vor allen tribünen präsentiert hat, reiht sich nun für mich nahtlos unter den sebos und mandls ein. die wiener austria hat nach einer grandiosen saison eine jahrhundertchance, es herrschte eine wahnsinnige euphorie um diesen verein und der kopf der mannschaft verpisst sich bei der zweiten gelgenheit zu einem zweitligisten. mal schauen, wer von den spielern folgen wird. und wir stehen wieder mal in europa mit einer rumpftruppe da....zum scheissen ist das ! ich bin maßlos enttäuscht.


  • Also wenn das Interview mit dem deutschen Express nicht völlig aus der Luft gegriffen ist, klingt das ja schon sehr konkret...dann ein herzhaftes "Peda, gusch jetzt!" und viel Spaß!


    Btw, nur damit ich das verstehe: Soll das ein beschissenes Freundschaftsspiel Austria - Köln (mit PS) sein? Wer will das sehn???? Diese arroganten Drecksgermanen, :grml:!!

  • Ausserdem ist Köln eine Oasch Gelegenheit. Das ist ein maroder Club bei dem schon seit Jahren nichts Funktioniert und der vom Kader her im Mittelfeld der 2. Liga anzusiedeln ist.


    Er will einfach zum erstbesten gehen, der mit den Scheinen wachelt. Das wird seiner Karriere auch nicht gut tun.

    • Offizieller Beitrag

    man darf unsere leistung nicht schlecht reden aber auch nicht in den himmel loben sonder realistisch sehen. nächstes jahr haben wir wieder die doppelbelastung dann kommen vielleicht verletzte dazu. aber wir haben den kader um platz 1 und 2 zu spielen mit und ohne stöger.


    Doch. Das letzte Jahr kann man gar nicht hoch genug loben. Mit dieser Mannschaft Rekordpunkte zu erreichen, mehr als Sturm in der besten Zeit, ist unfassbar. Dass man mit diesem Kader Meister werden kann, hat das letzte Jahr gezeigt. Vor der Saison hätte das NIEMAND gedacht.

  • man muss ihn so wie so ziehen lassen. macht ja keinen sinn einen trainer zu behalten der nicht bleiben will. ich bin ihm nicht böse, sein violettes gehabe hätte er für meinen geschmack ein bisschen herunterschrauben können.

  • Also wenn das Interview mit dem deutschen Express nicht völlig aus der Luft gegriffen ist, klingt das ja schon sehr konkret...dann ein herzhaftes "Peda, gusch jetzt!" und viel Spaß!


    Btw, nur damit ich das verstehe: Soll das ein beschissenes Freundschaftsspiel Austria - Köln (mit PS) sein? Wer will das sehn???? Diese arroganten Drecksgermanen, :grml:!!


    Ich glaube eher es würde in Köln stattfinden. Umgekehrt interessiert das doch keine Sau hier. Was glauben die eigentlich wer die sind?

  • Naja, Kohle nicht stimmt ist relativ. Es gab meines Wissens ja nichtmal ein einziges Angebot der Bayern an Dortmund für L.


    Stimmt, hat jetzt Dortmund so behauptet. Ich habe vorher irgendwas von 25 Mio gelesen.


    Für einen solchen Preis jedenfalls lässt man den Torschützenkönig nicht zum Ligakonkurrenten, denn seine Tore sind mehr Wert. Ins Ausland, lasst man ihn vielleicht aber nicht zum FC Bayern, weil man ja nicht nur die Tatsache kompensieren muss dass er nicht mehr für BVB spielt sondern auch dass er dem BVB verlustpunkte um den Titel einhandelt.


    Was ich also sagen will ist: Man muss seine Investitionen schützen. Man kann einen Spieler / Trainer nicht, nur weil er weg will, um weniger ziehen lassen als er Wert ist. Und das ganze ohne persönlich zu werden. Der Peda macht das ja nicht aus boshaftigkeit sondern er bildet sich wirklich ein es wäre gut für ihn zu wechseln. (Was ich wiederum nicht verstehen kann, aber bitte)

  • Danke für eine tolle Saison, Peter! Aber dieses beschähmende Spiel mit den Medien ist letztklassig. Als Arbeitgeber würde ich vorschreiben, dass meine Angestellten in so einem Fall gefälligst die Goschen zu halten haben! Wenn nicht, dann gibt’s Geldbußen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!