Stöger bald weg ??????

  • laut meiner quelle (SPORTBILD.DE) soll unser peda bei sch... Bremen im Gespräch sein


    hoffe er bleibt...

    Im Faschierten habens jetzt Sägespähne gefunden, war wahrscheinlich a Schaukelpferd!

  • Bild is die deutsche Ausgabe von "Österreich", oder eigentlich umgekehrt, wurscht.


    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Peter will mit den Veilchen in die CLeague, was soll er mit einem Himmelfahrtskommando bei den Fischköpen anfangen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Kann ich mir nicht vorstellen.
    Wenn Werder unter den Top 5 der Germanen wäre, würde es Sinn machen.
    Aber so ......


    Aber das sagt alles noch lange nichts.
    Ich hoffe es bleibt ein Gerücht

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • stöger hat die möglichkeit, im falle einer MS auf jeden fall EL-gruppenphase zu coachen, vorher die chance, sich mit seiner mannschaft für die CL zu qualifizieren.
    was soll er bei werder, gerade nach schaaf ? dort kann er nur verlieren. denn geld ist nicht viel vorhanden, um ernsthaft im nächsten jaht um die intern. startplätze zu kämpfen. der kader ist, sagen wir einmal, ausbaufähig. und bei werder werden sie ihn nicht mal 1 jahr arbeiten lassen um dann die Früchte zu ernten.

  • Natürlich hat Stöger mit uns heuer die (große) Chance sich für die CL zu qualifizieren uns historisches zu schaffen. Aber ich denke, unserem Peter ist auch bewusst,wenn die Saison so endet wie es alle wollen,geht eigentlich nichts mehr drüber bzw. wird sich so eine Saison (eventuell Double) bei der Konkurenz RBS so schnell nicht wiederholen lassen. Da man ja bekanntlich gehen soll wenn´s am Schönsten ist.....
    Hoffe und denke aber auch,dass uns der Peter noch sehr,sehr lange erhalten bleibt!!! Ziel Ausland ist glaube ich aber nicht nur für Spieler interessant. Wenn dann auch noch die deutsche Liga anklopft ist das auch für einen Peter Stöger eine Ehre und mit Sicherheit von Interesse.

  • Für Stöger gilt das gleiche wie für die Spieler. Zuerst einmal kontinuierlich und langfristig Leistung in Österreich zeigen und dann stellt sich der Sprung ins Ausland von ganz alleine ein. Stöger ist ein junger Trainer, hat nun die Chance auf einen CL Platz und sollte sich noch 2,3 Jahre bei uns beweisen. Danach wäre es ihm auf jeden Fall zu wünschen. Bremen ist eine super Adresse.

    • Offizieller Beitrag

    Für Stöger gilt das gleiche wie für die Spieler. Zuerst einmal kontinuierlich und langfristig Leistung in Österreich zeigen und dann stellt sich der Sprung ins Ausland von ganz alleine ein. Stöger ist ein junger Trainer, hat nun die Chance auf einen CL Platz und sollte sich noch 2,3 Jahre bei uns beweisen. Danach wäre es ihm auf jeden Fall zu wünschen. Bremen ist eine super Adresse.


    Unter uns, und ich will Dich jetzt damit WIRKLICH nicht angreifen: Ich verstehe diese Einstellung absolut nicht!


    Ich bin in erster und zweiter Linie Austria Fan. Ich wünsche mir persönlich, dass JEDER Leistungsträger den Sprung ins Ausland NICHT wagt, sondern bei uns bleibt. Das heisst nicht dass ich einem Zladdi oder einem Drago nicht alles gute wünsch wenn sie wechseln. Aber ich will nicht dass IRGENDWER ins Ausland geht. Peter Stöger soll einen Lebensvertrag bei uns bekommen. Und wenn er 3 Jahre bei uns erfolgreich ist, und Bremen/Barcelona/egal wer anklopft, wünsch ich mir dass er wieder 3 Jahre bei uns verlängert. Wenn irgendein Leistungträger (und Stöger ist für mich der Leistungsträger Nr 1 dieser Mannschaft) den Sprung machen wünsch ich ihnen alles gute, und nebenbei freu ich mich dass wenn dort erfolgreich sind. Aber in erster Linie ist mir wichtig dass die Austria stark ist. Unabhängig von extremer Sympathie für Spieler/Trainer, und dass ich ihnen jeden Erfolg der nur möglich ist wünsch.

  • Unter uns, und ich will Dich jetzt damit WIRKLICH nicht angreifen: Ich verstehe diese Einstellung absolut nicht!


    Ich bin in erster und zweiter Linie Austria Fan. Ich wünsche mir persönlich, dass JEDER Leistungsträger den Sprung ins Ausland NICHT wagt, sondern bei uns bleibt. Das heisst nicht dass ich einem Zladdi oder einem Drago nicht alles gute wünsch wenn sie wechseln. Aber ich will nicht dass IRGENDWER ins Ausland geht. Peter Stöger soll einen Lebensvertrag bei uns bekommen. Und wenn er 3 Jahre bei uns erfolgreich ist, und Bremen/Barcelona/egal wer anklopft, wünsch ich mir dass er wieder 3 Jahre bei uns verlängert. Wenn irgendein Leistungträger (und Stöger ist für mich der Leistungsträger Nr 1 dieser Mannschaft) den Sprung machen wünsch ich ihnen alles gute, und nebenbei freu ich mich dass wenn dort erfolgreich sind. Aber in erster Linie ist mir wichtig dass die Austria stark ist. Unabhängig von extremer Sympathie für Spieler/Trainer, und dass ich ihnen jeden Erfolg der nur möglich ist wünsch.


    Keine Angst, ich fühl mich nicht angegriffen. Natürlich wünsche ich mir ebenfalls, daß Leute solche Leute ewig bei uns sind. Allerdings finde ich, und jetzt fühl dich bitte ebenfalls nicht angegriffen, deine Einstellung ein bißerl naiv romantisch. Auch für mich ist die Austria der einzige, beste und geilste Fußballklub der Welt. Aber ich bin nicht so naiv zu glauben, daß es für einen aktiven Spieler oder Trainer kein höheres Karriereziel als Wien Favoriten gibt.

  • Statement auf der offiziellen:


    ......auch nicht die Tatsache, dass er in einem deutschen Medium in die Lostrommel für den neuen Werder-Bremen-Coach geworfen wurde. „Ich fühle mich geehrt, hatte aber mit niemandem Kontakt.“



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Keine Angst, ich fühl mich nicht angegriffen. Natürlich wünsche ich mir ebenfalls, daß Leute solche Leute ewig bei uns sind. Allerdings finde ich, und jetzt fühl dich bitte ebenfalls nicht angegriffen, deine Einstellung ein bißerl naiv romantisch. Auch für mich ist die Austria der einzige, beste und geilste Fußballklub der Welt. Aber ich bin nicht so naiv zu glauben, daß es für einen aktiven Spieler oder Trainer kein höheres Karriereziel als Wien Favoriten gibt.


    Du hast mich falsch verstanden ;)
    Natürlich weiß ich dass wir nicht der Mittelpunkt der Erde sind, natürlich weiß ich, dass z.B. die deutsche Bundesliga als Ziel für einen Spieler interessanter ist als die Austria, und natürlich weiß ich, dass es unrealistisch ist einen Spieler, der bei uns aufzeigt, langfristig zu binden. Und ich hab auch geschrieben: Wenn einer den Schritt wagt dann wünsch ich ihm alles gute und so.


    Was ich sagen wollte: Mir persönlich ist viel wichtiger wichtig dass die Austria erfolgreich ist, als dass z.B. Peter Stöger in 3 Jahren Bremen aus dem Abstiegsstrudel holt. Das ist mir nämlich tendentiell komplett wurscht ob die erfolgreich sind oder nicht. Ja, wenn ein Ex-Veilchen dort spielt ist ein bissl mehr Sympathie dabei. Aber eigentlich will ich dass unsere Austria jedes Jahr Meister und Cupsieger wird, und in der CL erfolgreich spielt :)

  • Naja schmierblatt ist des net unbedingt, da sit schon oft was dran
    Da Peda hat aber eigentlich auch net gesagt, dass er auf alle Fälle bei uns bleibt, da sehe ich das Problem...

    Im Faschierten habens jetzt Sägespähne gefunden, war wahrscheinlich a Schaukelpferd!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!