ÖFB-Cup Finale: Austria - Pasching, 30.5. 16:30

  • Und das haben wir uns heute in 90 min wieder entwertet, heute haben einige Spieler wieder DAS gezeigt, was sie unter Vastic zeigten, und abregen? Wenn eine Austria gg. einen Regionalligaverein abstinkt, und das verdientermaßen???
    Stolz? Nach der Blamage heute? die haben nicht "nicht den besten Tag gehabt", die haben sich angeschissen. Und Pech war das auch ned, wenn ich erst zum zigsten Mal nur die letzten 3o min zu laufen beginne. Quer durch Europa - wir haben uns gerade gg. einen RL-Klub blamiert, was wollen wir mit dieser Truppe im EC außer uns blamieren?


    Ausnahme: Hosiner, der hat gekämpft.

  • Gutes Zitat:
    "Und bezüglich des Hick Hacks der Austrianer und der Salzburger, wer jetzt ach so toller ist: Kommt einmal in die CL Gruppenphase, sonst beantwortet sich das ganz einfach: Keiner von euch ist international auch nur irgendwie wahrnehmbar."

  • So what... die haben auf dem Weg dahin schon Andere rausgeschossen... natürlich wär ein Double schön gewesen, aber der Meistertitel zählt mehr


    International intressiert der Meister aus Ö aber keinen, Cup Sieger schon eher. Das ist halt aus der Zeit wos noch den Cup der Cupsieger gegeben hat hängen geblieben. Wie auch immer, die Leistung war für die Fisch, Bara nicht mal im Kader. Und diese Standart wechsel ala Simko, Stanko und Kienast gehen mir auch schon auf den Sack!

  • feiger, herzloser, charakterloser, unfähiger Haufen an Versagern. Das ist eine noch größere Blamage als Tirol gg Krems 88 oder Rapid gg. Stockerau 91. Zuviel gesoffen und nur noch bochern und peinlich. Und solche Witzfiguren wollen in die Champions League. Und Stöger soll sich auch fragen, wieso der Haufen nach wie vor nur 30 min Einsatz zeigt. Das violette Trikot beschmutzt und besudelt. Danke, ihr Versager. Bankrotterklärung für den österr. Fußball. Jetzt sitzens auf der Bank und schauen deppert. Hauptsache vorher Goschen weit aufreißen auf der superen Feier am Rathausplatz. Alles entwertet, was man in einer ganzen Saison aufgebaut hat. Ausgelöscht. Und warum kein Barazite??? Pyrrhussieg ist der Meistertitel.


    Zitat:
    "wer hat bara aussortiert. wer hat vrsic aussortiert. wer hat dilaver auf links gestellt. wer hat koch rechts aufgestellt. wer hat nur seine schatzis protegiert. wer hat heut wiedermal die 'witze eingewechselt und den kuhnast ?"


    Komm owe wieder a bissl, hast was eingworfen? So aufdraht wie du bist..
    Wir sind alle enttäuscht, aber das was du da von dir gibst geht a bissl zu weit du Gloryhunter! Hoffentlich bist so angepisst, dass du das Austria Stadion mit den restl. Glorys nie wieder betrittst! Und nicht die Spieler haben das violette Trikot beschmutzt, du lächerlicher Internethero beschmutzt die ganze violette Gemeinde mit solchen Aussagen!


    Der unfähige Haufen voller Versager und Witzfigur hat soeben den Punkterekord in Öst geknackt..
    Alles entwertet wenn 1 SAMSUNG WAYNE Finale in Orsch geht? Na Und? Dafür Meisterschaft gewonnen, die ca 90% Wichtigkeit genießt, Cup hingegen 5 % mit 5 % Derbysiegen im Jahr..
    Wer hat den grottenschlechten VRSIC aussortiert? PETER STÖGER Trainergott!
    Wer hat einen verletzten und unfitten Bara nicht aufgestellt? PETER STÖGER Trainergott!
    Wer hat Suttner angschafft durch ein dummes Foul eine Sperre auszufassen und den bestmöglichen aufgestellt, mit sensationeller Leistung zuletzt, heute im nachhinein schwachen Dilaver? PETER STÖGER Trainergott!
    Und wer hat wiedermal die "Witze" eingewechselt, die über die ganze Saison Spiele entschieden und entscheidende Aktionen zu unseren Gunsten herbeigeführt haben? PETER STÖGER Trainergott, der das mit Abstand beste Händchen in der Saison mit Einwechslungen bewiesen hat!!!

  • Jo is guat, wenn man so Blamage schönredet, is ma Gloryhunter. Wo waren die Superfans in den 80er und 90ern, wo ma vor 2.500 gespielt haben?
    Und ja, DIE SPIELER haben das Trikot beschmutzt, oder wer hat heut dilettiert, Burschi? Jaja, Internethero, Du Gscheiterl, 35 Jahre Austria, i aß mi von so an Wappler wie Du sicher ned beschimpfen, rutsch mir den Buckel obe.


    Den Punkterekord kannst Dir an die Wand pinnen und Dir einen schleudern. Ja, entwertet, weil morgen sind wir österreichweit das Gespött. Und ja, Derbysiege, sind ja auch wichtiger als ein Titel. Jaja, is guat. In anderen Ländern ist der Cup genau so wichtig, nur bei uns ned.
    Jaja, Stöger Trainergott, der es nach wie vor ned schafft, daß sein Team mal 90 min rennt. Trainergott. Jaja.
    Jaja, die vic sind ja Fußballgötter und eben so der Kienast. Leb weiter in deiner rosa Traumwelt. Ich lache über Dich.

  • Unverständlich wie man jetzt gleich alles in Frage stellen kann - bin auch masslos enttäuscht, außerdem war es oasch kalt - und das Ende Mai !
    Ganz offensichtlich konnte man sich nach der sensationellen Saison nicht mehr entsprechend motivieren - nicht mehr und nicht weniger. Ja, dass ich nicht vergesse - Gratulation an Pasching !

  • Natürlich ist es schade, dass es nicht geklappt hat mit dem Cupsieg, aber Meister sind wir auch nicht einfach so geworden sondern hoch verdient. Das haben ja die selben Spieler geschafft, dies heute eben nicht geschafft haben, soll vorkommen sowas.
    Soll sich jeder schämen der jetzt so los schimpft und schon jetzt die tollen Siege und schönen Stunden vergessen hat!
    Die Paschinger haben sich den Sieg verdient und aus. Gratulation
    mlg oma

  • Jetzt scheißts euch bitte ned an, ja ich bin auch ned gerade erfreut über diese unerwartete Niederlage, aber bei aller Kritik, sollte man eines nicht vergessen, Pasching ist kein "normaler" Ostligist, abgesehen davon, habens auch nicht schlecht gespielt.


    Die Veilchen haben die erste Hälfte verpennt und in der 2. Halbzeit war beim Abschluß mitunter auch Pech dabei, ein Tor und wir gewinnen dieses Scheissfinale.


    Die Mannschaft jetzt als charakterlos zu bezeichnen ist wohl die dümmste Meldung im Jahr 2013.


    Ich sag nochmals danke für die geilste Saison aller Zeiten, schade, dass es mitn Cupsieg nicht geklappt hat.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Auszug aus unserem ad hoc Statement auf unserer Facebook Seite:


    Ein trauriger Tag für die Innviertler Veilchen. Heute haben sich wieder einmal zwei Dinge bewahrheitet:


    a) Fußball ist zu großen Teilen eine Einstellungssache, bei der es beinhart bestraft wird, wenn man seinen Gegner unterschätzt (Anm.: Hochmut vor dem Fall) und


    b) Zivilcourage als solches gibt es hierzulande nicht: habe das Stadion alleine verlassen und wurde auf dem Weg zur U-Bahn aus dem Hinterhalt von einem Typen attackiert, der mir das Sackerl mit unserem Transparent aus der Hand riss. Ich konnte diesen zwar noch einholen und ihn unsanft zu Boden befördern. Dank der Hilfe von seinem Kollegen gelang es ihm jedoch, mit dem begehrten Diebesgut zu türmen. Trauriger Höhepunkt: Trotz meiner Hilferufe fand es keiner der mehr als 200 Schaulustigen der Mühe wert, mir zu helfen, was leider eindrucksvoll das unterstrich, was man Woche für Woche aus den Gazetten entnehmen kann. Es ist jedem völlig egal, was um ihn herum passiert, selbst wenn am hellichten Tag eine Frau in der U-Bahn vergewaltigt wird, da schau ma lieber weg - oder besser noch zu.


    Wo das Transparent nun ist, darüber kann man nur mutmaßen. Wäre keine Überraschung, wenn es irgendwo im Stadion wieder auftauchen würde, als Trophäe der halbstarken Tat quasi. Laut ungeschriebenen Ultrà Gesetzen hat sowas die Auflösung eines Fanklubs zur Folge. Das ist uns schon bewusst.


    Allerdings kann man zum ersten nur etwas auflösen, was vorher auch "offiziell" gegründet wurde. Wir haben uns nie als Fanklub per se betrachtet, sondern als ein bunter Haufen, wo jeder sich mit seinen Facetten so weit einbringen konnte, so weit er das nötige geistige Niveau bzw. Respekt gegenüber anderen mitbrachte. Zum zweiten haben wir uns immer entschieden vom Ultrà (Life-)Style distanziert, da ein Fankollektiv niemals über den Verein bzw. der Mehrzahl an Individuen gestellt werden kann.


    Die Initiative einer Hand voll Violetter aus dem Innviertel mit ihren vielen Freunden aus den Bundesländern Tirol, Salzburg, Kärnten, Steiermark, Oberösterreich, Niederösterreich, Burgenland, Wien sowie aus Ländern wie Deutschland, Belgien und den USA wird mit Sicherheit auch in Zukunft auf und abseits des Rasens anzutreffen sein.


    Transparent wird es von uns - bis auf weiteres - wohl keines mehr im Stadion geben. Schade irgendwie, wir hatten schon Pläne für ein neues Transparent in der Schublade, welches wir oldschool mit der Hand in einem ansprechenden und innovativen Design malen wollten.

  • Bara nicht mal im Kader? Dann hat sich das mMn mit ihm erledigt. grrrrr


    Hab jetzt gerade im Laola1 Live Ticker nachgeschaut und da sind bei beiden Mannschaften nur 5 Ersatzspieler aufgeführt. Steht da vielleicht irgendetwas in den Regularien für den Cup, dass man gegen einen Regionalligagegner nur 5 Ersatzspieler nominieren darf? Das ist mir auch schon in den letzten beiden Runden aufgefallen, als Rapid und die Dosen auch nur 5 Ersatzspieler nominiert hatten.

  • Das dürft so sein mit den 5 Ersatzspielern, weil freiwillig werden wir kaum auf 2 Ersatzspieler verzichtet haben.
    Bei allen Spielen gegen unterklassige Vereine hatten wir nur 5 Ersatzspieler, lediglich gegen WAC und Ried warens 7 wie in der Bundesliga.


    http://austria-archiv.at/runde.php?Bewerb_ID=406


    Und da wars dann klar, daß Bara ned dran kommt. Tormann und 1 Verteidiger muß ja sein und die restlichen 3 waren die ganze Frühjahrssaison auch vorm Bara in der internen Hierarchie.

  • feiger, herzloser, charakterloser, unfähiger Haufen an Versagern.


    Zitat:
    "wer hat bara aussortiert. wer hat vrsic aussortiert. wer hat dilaver auf links gestellt. wer hat koch rechts aufgestellt. wer hat nur seine schatzis protegiert. wer hat heut wiedermal die 'witze eingewechselt und den kuhnast ?"


    Du bist doch wirklich da peinlichste, lächerlichste und armseligste Poster hier im Forum.
    Bist jetzt frustiert, weil du die letzten Wochen deinen geistigen Müll hier ned abliefern konntest, weil wir immer gewonnen haben ?
    Weil soviel Sch... wie in dem Post hab ich in der Ansammlung hier noch ned gelesen.
    Das anzige was sich wer am Bauch hauen kann, ist dein Hinweis auf 35 Jahre Austria-Fan, weil das gibt dir hier auch nicht das Recht die Mannschaft so tief und peinlich zu attackieren.

  • feiger, herzloser, charakterloser, unfähiger Haufen an Versagern. Das ist eine noch größere Blamage als Tirol gg Krems 88 oder Rapid gg. Stockerau 91. Zuviel gesoffen und nur noch bochern und peinlich. Und solche Witzfiguren wollen in die Champions League. Und Stöger soll sich auch fragen, wieso der Haufen nach wie vor nur 30 min Einsatz zeigt. Das violette Trikot beschmutzt und besudelt. Danke, ihr Versager. Bankrotterklärung für den österr. Fußball. Jetzt sitzens auf der Bank und schauen deppert. Hauptsache vorher Goschen weit aufreißen auf der superen Feier am Rathausplatz. Alles entwertet, was man in einer ganzen Saison aufgebaut hat. Ausgelöscht. Und warum kein Barazite??? Pyrrhussieg ist der Meistertitel.


    Zitat:
    "wer hat bara aussortiert. wer hat vrsic aussortiert. wer hat dilaver auf links gestellt. wer hat koch rechts aufgestellt. wer hat nur seine schatzis protegiert. wer hat heut wiedermal die 'witze eingewechselt und den kuhnast ?"


    Es gibt das Tor des Jahres, es gibt den besten Spieler des Jahres u.E.m.


    Ohne dass ich nicht Jedem seine Meinung lasse, aber das ist


    Der dümmste und hirnloseste Beitrag im Spieljahr 2012/13 mMn

  • Is wies is,
    Wie bei mir war auch bei den Spielern die ganze Spannung draußen, im Endeffekt ist es auch egal. Das einzige Ziel ist der Meister und den haben wir mit bravour geschafft, der Cup bringt nur etwas wenn man sich damit für Europa qualifiziert.
    Pasching verdient Cupsieger, die ersten drei der Bundesliga ausgeschaltet und heute auch ganz gut gespielt.


    Am Dienstag gefeiert, heute ausgepfiffen, Fussball ist nunmal ein schnelllebiger Sport, leider.

  • Auszug aus unserem ad hoc Statement auf unserer Facebook Seite:
    b) Zivilcourage als solches gibt es hierzulande nicht: habe das Stadion alleine verlassen und wurde auf dem Weg zur U-Bahn aus dem Hinterhalt von einem Typen attackiert, der mir das Sackerl mit unserem Transparent aus der Hand riss. Ich konnte diesen zwar noch einholen und ihn unsanft zu Boden befördern. Dank der Hilfe von seinem Kollegen gelang es ihm jedoch, mit dem begehrten Diebesgut zu türmen. Trauriger Höhepunkt: Trotz meiner Hilferufe fand es keiner der mehr als 200 Schaulustigen der Mühe wert, mir zu helfen, was leider eindrucksvoll das unterstrich, was man Woche für Woche aus den Gazetten entnehmen kann. Es ist jedem völlig egal, was um ihn herum passiert, selbst wenn am hellichten Tag eine Frau in der U-Bahn vergewaltigt wird, da schau ma lieber weg - oder besser noch zu.


    Weiss nicht was erschütternder ist, die heroische Attacke auf dich oder die Anteilnahmslosigkeit. Auf jeden Fall nicht den Kopf in den Sand stecken sondern weiterhin Vollgas geben für die Veilchen!

  • Chancen waren vorhanden, aber Pasching hat echt gut gespielt und einige grosse Chancen gehabt. Leider war ein bisschen der Schlendrian drinnen. Für die Pfiffe (vor allem in der Pause) habe ich mich echt geniert!! Nach so einer Saison die Mannschaft auszupfeifen und nach dem Spiel nicht mehr zu verabschieden, hat sie mMn nicht verdient, aber bitte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!