Statisten für Mittwoch, den 12.9. gesucht

  • Der ORF dreht zur Zeit für eine neue Serie einen Pilotfilm. Die Serie heisst "Tschuschenpower" und handelt von einer Breakdance-Gruppe, die bei einem Breakdance-Turnier teilnehmen möchte, aber kein Geld dafür hat. Sie leihen sich dieses Geld bei jemanden aus, müssen aber das Turnier gewinnen, um das Geld wieder dinnnen zu haben. Natürlich läuft das nicht alles reibungslos, sonst wäre es ja keine Serie.
    Soweit die Kurzfassung des Inhalts.


    Nun bräuchten wir für die Abschlussszene, die in unserem Stadion gedreht wird, Statisten, die Austria-Fans "spielen". Das ist ja für uns nicht schwer


    Wer also gerne in der Serie im Hintergrund als Fan auftreten möchte, meldet sich bitte umgehend bei mir per PN oder m.schwarzlantner@fk-austria.at
    Gedreht wird diesen Mittwoch von 18.30 - 20.00 Uhr im Horr-Stadion. Bitte kommt mit vielen violetten Sachen (Schals, Fahnen, Doppelhalter, Jacken etc.) und nehmt für andere, die nicht so viel haben, vielleicht auch etwas mit, damit wir sie ausstaffieren können.


    Mir würde es sehr taugen, wenn wir die Austria in einer Serie präsentieren könnten.


    lg

  • nichts gegen dich aber:
    zuletzt so viel positive image aktionen und jetzt der scheiß :rote:
    peinlicher gehts nicht oder?
    sendung für den orf und dann noch mit dem klangvollen namen tschuschenpower.
    austria fan spielt man nicht, man lebt es!

  • is a bisserl kurzfristig, weiß ned ob sich des ausgeht.


    weißt du zufälligerweise, was da genau auf uns zukommt? so regisseure haben ja oft die "komischten" ideen, da wärs interessant zu wissen, was wir dort machen sollen. da kriegt da mark sicher konkurrent :D :P

    • Offizieller Beitrag

    Niemand wird gezwungen mitzumachen.


    So ist es. Stelle mir außerdem vor, dass es bei den heutigen technischen Möglichkeiten u.U. einfacher gewesen wäre, Aufnahmen von einem Match reinzuschneiden, während Martin einen Ansatz unterstützt, bei dem Niemand ungefragt für eine Produktion gefilmt wird...?


    Grundsätzlich gefällt es mir besser, wenn die Austria und ihre Fans in eine Serie eingebaut werden, als die allgegenwärtigen "besten Fans von allen"...


    v.p.s.
    _pantera_

  • So ist es. Stelle mir außerdem vor, dass es bei den heutigen technischen Möglichkeiten u.U. einfacher gewesen wäre, Aufnahmen von einem Match reinzuschneiden, während Martin einen Ansatz unterstützt, bei dem Niemand ungefragt für eine Produktion gefilmt wird...?


    Grundsätzlich gefällt es mir besser, wenn die Austria und ihre Fans in eine Serie eingebaut werden, als die allgegenwärtigen "besten Fans von allen"...


    v.p.s.
    _pantera_


    Ich würds lieber umgekehrt sehen, du wirst sehen, dass das ganze wieder in einer suboptimalen Geschichte endet!

  • natürlich wird niemand dazu gezwungen, aber wenn einige wenige sich dazu berufen fühlen austria wien in der nächsten peinlichen orf serie nach "mitten im achten" zu vertreten, wird das ganze von bestimmten personen (bevorzugt knapp westlich von wien) bereitwillig aufgenommen.
    ich frag mich wiso leute dabei überhaupt mitmachen wollen, denn es gibt genug wege den verein auf wesentlich weniger peinliche weise zu unterstützen, außerdem frag ich mich warum der verein bei der sache mitspielt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es image fördernd ist.
    wenn das selbe bei den grünen durchgezogen würde wäre die schadenfreude bei einigen hier sicher nicht gering!
    zur erinnerung:


    hoffentlich kommen am mittowch so wenige wie nur irgendwie möglich und tschuschenpower (allein der name !) wird wie mitten im achten abgesetzt bevor das finale gezeigt wird.


    edit: nur um das klar zu stellen: ich habe nichts gegen "tschuschen" (ich bezeichne menschen mit anderer staatsbürgerschaft, religion oder migrationshintergrund auch nicht so)


  • Niemand wird gezwungen mitzumachen.


    Euer Kindergarten wird "uns" schon würdig vertreten! ... :P


    Breakdance:
    da waren die Altspatzen noch sehr jung, als das aufkam und "MEGA-IN" war ...
    Einer von uns, GüZi, war sogar mit seiner Group Weltmeister (kein Schmäh!!!)
    und Graf_van_Leroy tanzt heute noch die Jungspritzer in Grund und Boden! :finger:



    Titel "Tschuschenpower":
    peinlicher geht´s nimmer!!! :rote:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • das gibts beim orf-kundendienst nachzulesen: http://kundendienst.orf.at/aktuelles/tschuschenpower.html


    klingt interessant. wenn es eine film ala "heile welt" wird, dann ist es sicherlich keine seichte geschichte (siehe http://www.heilewelt-film.com/ ).

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • :rote: trau mich jetzt schon sagen, dass es eine peinlich-coole Kinderproduktion wird, wo ein paar coole gettho kids von der harten Wr.Straße, durch tanzen entdecken, auf was es im Leben ankommt :rofl: :wall:


    fazit zu dem Ganzen: :rote: bitte nicht auf der West :rote:

  • wow. bad vöslau im gleichschritt ;o)


    na ja. wenn es auf der west in der vorstadt gedreht würde, wäre das geplärr genauso groß. und wenn es um integration geht (wie nachzulesen), sind sie bei uns besser aufgehoben (sag ich mal in meiner naiven, gutmensch-denkerischen, violett-bebrillten art, obwohl ich es besser wissen müsste).

  • :rote: trau mich jetzt schon sagen, dass es eine peinlich-coole Kinderproduktion wird, wo ein paar coole gettho kids von der harten Wr.Straße, durch tanzen entdecken, auf was es im Leben ankommt :rofl: :wall:
    fazit zu dem Ganzen: :rote: bitte nicht auf der West :rote:


    wenn es um peinlich cool geht, wäre die west sogar das ideale pflaster, wenn ich mir so manche typen ansehe.


    motto: ~egal um was es geht, ich bin dagegen~


    martin hat eine harmlose bitte hier ins forum gestellt, die austria öffnet sich für eine tv-produktion, dessen thema gerade in wien aktueller ist als je zuvor (integration von jugendlichen einwanderen der 2. und 3. generation bzw. deren alltag in wien) und trotzdem ist es nicht möglich, dieses thema ohne dem üblichen senf - grundtenor "ois oasch" - abzuhandeln. wen es nicht interessiert, der braucht morgen nicht zu kommen, geschweige denn sich die miniserie später im tv anzusehen, aber e t w a s toleranz für dinge, die einem halt nicht sooo wichtig sind, wäre mal was überraschendes in der austria-familie.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Und du glaubst ernsthaft, dass mit einer Billigproduktion der Marke ORF, die über ein paar Klischeegangster handelt, existierende tagespoltische Probleme gelöst werden können?
    Toleranz gerne, nur soll der Sender unsere Austria mit seinen Müllproduktionen in Ruhe lassen! Verbietet ja niemand wem, dass er hingeht, wems gefällt.... Nur, das Recht so etwas nicht zu begrüßen nehme ich mir schon heraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!