Restprogramm / Endspurt! Alle Kräfte mobilisieren!

  • Langsam aber sicher glaube ich wirklich daran!
    die Jungs am Rasen machen so Spaß das ich es bis zu den nächsten spielen gar nicht wirklich aushalte und das ist schon wirklich a Super Sache!


    WENN dann ist es für mich der nächste "echte" ms Titel nach 1992!
    das soll niemand komisch auffassen, ich habe mich schon auch bei den anderen Titeln gefreut aber es ist für mich einfach so und die Art und weise die wir das gemeinsam nach Magna schafften ist einfach nur Super und fein!
    WENN dann wird das ein ganz - ganz - ganz besonderer Titel für mich.....!

  • Das war leider zum erwarten..!
    Die Dosen werden alles restliche in der ms gewinnen..
    Aber who cares, seit gestern bin ich so zuversichtlich obwohl unsere letzten 2 Heimspiele auch noch nicht gewonnen sind.
    aber ich gehe davon aus das das horr die nächsten beiden spiele in eine regelrechte (ausverkaufte) wahnsinns Festung wird...

  • Die Neustädter lassen sich ja heute richtiggehend abschlachten. Mir kommts so vor, als ob die absichtlich verlieren. Die Gegentore sind ja praktisch nur Geschenke der Verteidigung, da kann man ja gar nicht glauben, dass sie im Frühjahr daheim bisher nur 2 Gegentore bekommen haben. Im Heimspiel gegen uns haben sie ganz anders gespielt. Und nächste Woche werden sie sicher wieder alles geben.

  • Komisch, dass die Abstiegskandidaten immer gegen die Dosen ausschüttn, gegen uns aber alles geben, ..., Schelm, wer böses dabei denkt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ein ehemaliger Salzburg Spieler als Trainer, Salzburg Leihgaben von Anfang an aber der ehemalige Austrianer Hlinka nicht? Dazu im Abstiegskampf solch eine Leistung, es schaut einfach komisch aus!

  • Ein ehemaliger Salzburg Spieler als Trainer, Salzburg Leihgaben von Anfang an aber der ehemalige Austrianer Hlinka nicht? Dazu im Abstiegskampf solch eine Leistung, es schaut einfach komisch aus!


    Das habe ich mir auch gedacht. Schaut halt alles miteinander sehr komisch aus. Dazu von Beginn an eine Leistung wie in einem Freundschaftsspiel gegen einen Unterliga-Klub. Nach diesem Spiel wünsche ich Wr. Neustadt endgültig den Abstieg.

  • hlinka meinte in der halbzeit selbst dass er 100&ig fit ist und keine ahnung hat wieso er nicht einmal dabei ist?(


    eine ähnlich skandalöse scheiße gabs ja vor 2 jahren mit diesem handballer edin salkic eh auch schon einmal. drecksklub:motz:

  • Wenn wir unsere Sache durchziehen, können uns alle anderen am A**** l****


    Des könnens uns sowieso, mir geht es aber am Zaga, dass sich manche Vereine immer wieder owelossn und keine der Medien auch nur irgendwas eigenartiges daran findet.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Des könnens uns sowieso, mir geht es aber am Zaga, dass sich manche Vereine immer wieder owelossn und keine der Medien auch nur irgendwas eigenartiges daran findet.


    Stimmt. Dass keiner eigenartig findet, dass der Red Bull Trainerschäutl meint, dass das "die richtige Antwort" war, und keiner erkennt dass a) die erste Halbzeit 2 grottenschlechte Mannschaften am Platz waren, und b) eine AF.AT-Auswahl in Halbzeit 2 garantiert nicht schlechter ausgesehen hätte... Ob Betrug oder nicht: Keine Ahnung, ist mir wurscht. Allerdings hat da eine Mannschaft gespielt der es VOLLKOMMEN egal war was da am Platz passiert. Und in der Situation von Wr. Neustadt ist das recht eigenartig...

  • Hätte Wr. Neustadt den Klassenerhalt fixiert würde auch ich an eine Schieberei glauben, aber so ist das selbst für mich als leidenschaftlichen Weltverschwörungstheoretiker sehr weit hergeholt

  • [quote='Schneckerl','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=182053#post182053']Hätte Wr. Neustadt den Klassenerhalt fixiert würde auch ich an eine Schieberei glauben, aber so ist das selbst für mich als leidenschaftlichen Weltverschwörungstheoretiker sehr weit hergeholt[/QUOTE
    So Würd ich das nicht sagen. Wr. Neustadt geht es nur mehr um den Klassenerhalt, und da bei Punktegleichheit Innsbruck zurückgereiht wir und die schon am Tag davor verloren haben, is ihnen die Runde egal gwesen. RBS würd die Tore bei einen (nicht vorhandenen) Finale in Salzburg brauchen.

  • Warum ist ihnen diese Runde egal, rechnen sie nächste Woche mit drei Punkten? Entweder sie wollen absteigen oder würden im Finish um jeden Punkt fighten (Was nicht immer geht, ein Tor nach 4 Minuten kann durchaus die ganze Spannung rausnehmen). Hlinka wird bei den schnellen offensivspieler von RB einfach zu langsam sein, aber was solls, ich bin kein Fürsprecher für Neustadt

  • Weiß man eigentlich schon etwas von einer möglichen Meisterfeier? In der Österreich steht 29.5. Kann dem Schmierblattl aber net ganz Glauben schenken. Wär ja auch leiwonder mit Schale und Cup-Pokal zu feiern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!