Restprogramm / Endspurt! Alle Kräfte mobilisieren!

  • Wenn es denn eine gibt, ist sie am 28.05. am Rathausplatz.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ok, danke. Quelle? Geht nämlich drum, ob ich einen Termin verschieben muss.


    Quelle ist der Verein.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bisserl potschert, oder?? Zwischen MS-Ende und Cupfinale????????


    War aber der einzig mögliche Termin, da am Mo noch vom Life-Ball (= Fr.) abgebaut werden muss und nachher entweder Cup oder Urlaub ist. Abgesehen davon, dass man das schon einige Wochen vorher fixieren muss, was eh knapp ist.

  • Ein Teil der Bühne fürn Lifeball bleibt stehen und wieder vom Verein für eine etwaige Mfeier genutzt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Aber wär ned auch a Feier im Horr direkt leiwand???? So wie auch schon bei manchen "normalen" Saisonabschlüssen mit Bier und Gulasch hinter den Tribünen???


    Grundsätzlich is jede Meisterfeier leiwand und wenn diese am Mond stattfinden würde. :smile:


    Der Rathausplatz bietet halt den entsprechenden Rahmen und ist einer der Hauptplätze in Wien.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wenn es denn eine gibt, ist sie am 28.05. am Rathausplatz.


    Geh, die sollen sich ordentlich aufs Cupfinale konzentieren und entweder im Anschluß feiern (egal ob Cup gewonnen oder nicht), oder aber dann am WE drauf!


    Außerdem landet mein Flieger am 28.5. erst um 17.50. Da komm ich dann auch noch zu spät...*grumml*

  • also das nenn ich eine Ansage
    lt. HP fk-austria.at


    Karten für Auswärtsspiel in Salzburg (26. Mai, 16:00 Uhr) auch über Austria erhältlich



    Die Austria erhielt ein anfängliches Karten-Kontingent von über 5.000 Tickets. Knapp die Hälfte davon ist unmittelbar vor und nach Austria-Heimspielen an einem eigens geöffneten Ticketschalter bei der Ost-Tribüne erhältlich. Ansonsten – etwa unter der Woche – liegen die Tickets im GET-VIOLETT-Megastore auf (Zahlungsart: Bar).

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • stimmt, im Herbst ware es um die 4000 und Salzburg war total überfordert.
    sie haben jetzt schon mal vorgesorgt.... :)


    wenn es so sein sollte (WAS ICH NICHT HOFFE) dass es in Salzburg ein Endspiel sein wird,
    kommen mehr als 5000.


    Wenn bis dahin alles entschieden ist (WAS ICH HOFFE) dann hoffe ich auch, dass viele Austrianer
    den Weg nach Salzburg finden werden. Das hat sich die Mannschaft verdient.


    ich (wir) sind auf alle Fälle dabei

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Nun kommt es am Mittwoch, zeitgleich mit der Partie Ried - SBG, in Wien zum Showdown!


    Unsere Austria gegen Mattersburg, Heimsieg oder gegebenfalls ein Unentschieden reichen zum Titel!


    Ich hoffe heut noch auf einen Ried Sieg gegen Sturm, damit die sich garantiert rein hauen am Mittwoch um die EL.. bzw keinen Sturm Sieg!


    lg

  • Anfänglich 5000 ist aber schon sehr, sehr optimistisch. Vermut mal, daß maximal die 2500 die in Wien sind weggehen, wenn überhaupt.


    Es werden sicher über 2500 violette in szbg sein.
    scheinbar redest du mit wenigen.
    selbst altspatzen um die 60- ewig net auswärts -werden nach szbg fahren,
    Des ist und wird waunsinn!!

  • Anfänglich 5000 ist aber schon sehr, sehr optimistisch. Vermut mal, daß maximal die 2500 die in Wien sind weggehen, wenn überhaupt.


    bitte was? da müssen so oder so 7.000 oder 8.000 hin! wenn wir als meister hinfahren gibts da 90 min eine bombenstimmung und im anschluss eine party wie sonst was. eigentlich muss jeder horr besucher da sein, das sind 2 stunden zug fahren für die krönung einer historischen saison! da fährt man als austrianer so fix hin wie zur eigenen hochzeit.

  • Wenn schon im Winter bei einem Spitzenspiel, wo es nicht um die MS gegangen ist und es Wettertechnisch auch nicht so gut ausgesehen hat, 3.000 Violette im Stadion waren, müssen jetzt mindestens 5.000 dort sein! Ich freu mich schon auf die Party im Auswärtssektor :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!