Transfer(-gerüchte) Sommer 2013

  • Lassts eich mitn Vrsic Zeit, die haben andere auch gebraucht.....


    sowas lass ich mir bei einem jungen einreden, aber bei einem legionär, der als sofortige verstärkung gehandelt wurde, ablöse gekostet hat und schon einmal abseits seines heimatlandes gescheitert ist? ich wüsste echt nicht wie lange man so einem zeit geben sollte, es gibt jedenfalls nix was hoffnung auf mehr macht.

  • Dem wir statt drei nur einen Punkt im Derby zu verdanken haben...
    Ich frage mich: Was kann ein durchschnittlicher Tormann nicht, was ein Heinzi kann? Man muss den Tatsachen ins Auge blicken: Er ist zu unsicher.

    • Offizieller Beitrag

    Dem wir statt drei nur einen Punkt im Derby zu verdanken haben...
    Ich frage mich: Was kann ein durchschnittlicher Tormann nicht, was ein Heinzi kann? Man muss den Tatsachen ins Auge blicken: Er ist zu unsicher.


    Ich frag mich in welcher Welt die meisten Lindner-Gegner leben. Lindner ist BOMBENSICHER, bei Flanken zugegeben manchmal etwas zu unentschlossen, aber wenn er bei Flanken genauso sicher wäre wie auf der Linie dann würd er garantiert nicht mehr hier spielen. Und das wird sicher noch besser.
    Almer ist um nichts besser (Von der Austria weggegangen weil er hier ein Fixleiberl wollt, und spielt jetzt bei Düsseldorf eine mehr als untergeordnete Rolle), selbst Neuer oder Cech machen unfassbare Fehler, und einen perfekten Tormann wirst nie in 1000 Jahren nach Österreich bekommen. Also, was soll die Diskussion, ich versteh sie nicht!


    Edit: Das mit dem Derby halt ich im übrigen auch für Unsinn...

  • Bei hohen Bällen sieht er meist gar keinen Ball. Zum Glück haben wir mit Ortlechner und Rogulj zwei starke Kopfballspieler hinten.
    Bei Schüssen aus der zweiten Reihe zentral aufs Tor fängt er die Bälle sicher, o.k.
    Und dann sind da immer wieder Aktionen wie jene im Derby.
    Nix für ungut, aber er ist weit entfernt davon so ein Spitzen-Tormann zu sein wie er hier dargestellt wird.
    Gut, ein Neuer und ein Ceh machen auch Fehler. Aber deren Quote ist nicht vergleichbar mit jener vom Heinzi, abgesehen davon das die sich auf einem anderen Niveau beweisen müssen.

  • Wenn mans genau nimmt ist eigentlich unserer gesamter Kader bundesligauntauglich :
    Jun versaut uns den Derbysieg mit seinen vergebenen Chancen
    Koch springt vorm 1:1 am Ball vorbei
    Sutti verhält sich beim 2:2 sehr ungeschickt
    und so weiter uns so fort !

  • wann suchen wir uns endlich einen neuen Stürmer und rechten Mittelfeldspieler, a wahnsinn wie Hosiner und Gorgon gegen die Admira von 3 Meter nicht ins Tor getroffen haben..


    der böse hosiner ge? wie kann er es nur wagen uns schon so viele punkte geholt zu haben. weg mit ihm.

  • Ich frag mich in welcher Welt die meisten Lindner-Gegner leben. Lindner ist BOMBENSICHER, bei Flanken zugegeben manchmal etwas zu unentschlossen, aber wenn er bei Flanken genauso sicher wäre wie auf der Linie dann würd er garantiert nicht mehr hier spielen. Und das wird sicher noch besser.
    Almer ist um nichts besser (Von der Austria weggegangen weil er hier ein Fixleiberl wollt, und spielt jetzt bei Düsseldorf eine mehr als untergeordnete Rolle), selbst Neuer oder Cech machen unfassbare Fehler, und einen perfekten Tormann wirst nie in 1000 Jahren nach Österreich bekommen. Also, was soll die Diskussion, ich versteh sie nicht!


    Edit: Das mit dem Derby halt ich im übrigen auch für Unsinn...



    also linder für bombensicher zu halten puhhh sorry


    es gibt glaub ich kein match wo er keine flanke durch die finger rutscht. seit er vom natinonalteam zurück ist ist meiner meinung 1 klasse schwächer. auf der line top flanken leider flop. ich mag in heinz und denke auch das er noch dazulernen wird. jedoch flanken,rauslaufen ist manchmal eine katastrophe. ich war jetzet paar mal am training und hab auch mit franz (tormanntrainer ) gesprochen und der sieht es genau so. das lindner bei den flanken einfach besser werden muss. die letzten wochen war verstärkt flankentraining und auch hier merkte mann die unsicherheit bei hohen bällen. man hat auch das gefühl das es heinz weiss und mit sich selbst zum kämpfen hat. zumindest beim training.

    • Offizieller Beitrag

    also linder für bombensicher zu halten puhhh sorry


    es gibt glaub ich kein match wo er keine flanke durch die finger rutscht. seit er vom natinonalteam zurück ist ist meiner meinung 1 klasse schwächer. auf der line top flanken leider flop. ich mag in heinz und denke auch das er noch dazulernen wird. jedoch flanken,rauslaufen ist manchmal eine katastrophe. ich war jetzet paar mal am training und hab auch mit franz (tormanntrainer ) gesprochen und der sieht es genau so. das lindner bei den flanken einfach besser werden muss. die letzten wochen war verstärkt flankentraining und auch hier merkte mann die unsicherheit bei hohen bällen. man hat auch das gefühl das es heinz weiss und mit sich selbst zum kämpfen hat. zumindest beim training.


    Ich kenn in Österreich keinen Tormann der auf der Linie sicherer ist, inzwischen bessere Relexe hat, ich kenn keinen, der Weitschüsse so sicher runterFÄNGT. Dass er bei Flanken Luft nach oben hat, hab ich genauso geschrieben. Was allerdings ein Almer besser können soll weiß ich ehrlichgesagt wirklich nicht.

  • almer ist bei flanken schon mal viel stärker als heinz. vieleicht ist es auch ansichtssache hab robert immer besser gefunden. in österreich gehört er sicher zu den besten geb ich dir recht. jedoch international no chance !

  • Ich kenn in Österreich keinen Tormann der auf der Linie sicherer ist, inzwischen bessere Relexe hat, ich kenn keinen, der Weitschüsse so sicher runterFÄNGT. Dass er bei Flanken Luft nach oben hat, hab ich genauso geschrieben. Was allerdings ein Almer besser können soll weiß ich ehrlichgesagt wirklich nicht.


    Aber das Arbeitsgebiet des Tormanns ist nun mal der gesamte Strafraum - und den beherrscht Lindner nicht. Wie @crime schon geschrieben - international wirds ein böses erwachen geben.

  • Es wird noch mehr Torhüter am Transfermarkt geben als den Almer. Ich hab geschrieben, dass er mir "mal einfällt". Und auch nach meinem Geschmack hat er deutlich mehr Sicherheit ausgestrahlt als Lindner. Jedenfalls bin und bleibe ich der Meinung, dass dies die Position ist wo die Mannschaft am meisten Potential hat, noch sicherer zu werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!