23. Runde: SV Ried - Austria Wien (Mi., 27.02.2013 20:30)

  • wir der der teller beim letzten meisterschaftsspiel vergeben oder wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist, oder letzten heimspiel. ich weiss es nicht mehr.


    Wenn der Titel bereits feststeht, beim letzten Heimspiel, sonst nach der letzten Runde.


    Aber hör ma bitte auf mit diesen Spekulationen, ich rechne ohnehin "nur" 9 Punkte Vorsprung, dass ist zweifelsohne ned wenig, aber auch nicht soviel, als das ma scho fix Meister sind.


    1 Niederlage und es sind nur mehr 6 Punkte und dann is wieder alles offen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wenn der Titel bereits feststeht, beim letzten Heimspiel, sonst nach der letzten Runde.


    Aber hör ma bitte auf mit diesen Spekulationen, ich rechne ohnehin "nur" 9 Punkte Vorsprung, dass ist zweifelsohne ned wenig, aber auch nicht soviel, als das ma scho fix Meister sind.


    1 Niederlage und es sind nur mehr 6 Punkte und dann is wieder alles offen.


    Vorallem darf man nicht vergessen, dass wir noch zweimal gegen die Dosen spielen! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der Titel bereits feststeht, beim letzten Heimspiel, sonst nach der letzten Runde.


    Aber hör ma bitte auf mit diesen Spekulationen, ich rechne ohnehin "nur" 9 Punkte Vorsprung, dass ist zweifelsohne ned wenig, aber auch nicht soviel, als das ma scho fix Meister sind.


    1 Niederlage und es sind nur mehr 6 Punkte und dann is wieder alles offen.


    Bin komplett bei Dir! Auch wenn wir zur Zeit ALLE so genannten Pflichtsiege einfahren, wir nur gegen Sturm, Sbg und einmal WAC Punkte abgegeben haben, und Salzburg sehr unwahrscheinlich alle Partien gewinnen wird, hab ich auch da immer noch die große Angst, dass meine Austria wieder zurückkehrt. Nämlich die Austria die große Chancen auslässt und die vermeindlich einfachsten Partien verliert. Und ich kann erst ganz ganz langsam dran glauben, dass Peter Stöger meine Austria wirklich getötet hat...

  • Leistung war für den Boden sehr gut, die Rieder vorallem in der 1. Halbzeit dominiert, der Ausgleich war dann aber mit jeder Minute Richtung HZ-Pause vorauszusagen :/ Die Frage ob da Heinzi was dafür kann ist berechtigt, doch hat sich jemand über das Foul schon Gedanken gemacht? - meiner Meinung nach ziemlich umsonst gewesen, war ein 2vs1 an der Seitenlinie oder so...


    zur Diskussion über den Schiedsrichter: manche Entscheidungen sicher zu hinterfragen, wird aber immer so sein... ABER sich wegen Dilaver´s Ausschluss zu beschweren versteh ich nicht...spielt a wahnsinns Match letzte Woche und dann, wegen Ballwegschießens im Niemandsland, ohne Druck oder das Ried den Ball kurz abspielt bzw. schnell in die Spitze bringt, verdient sich meiner Meinung nach sofort a Auswechslung vom Stöger oder gleich a rote :D weil des is einfach Dummheit und nichts anderes..und dann im Mittelfeld so zu attackieren zeigt halt, wie weit er im Kopf ist...er wird daraus lernen, da bin ich mir sicher nachdem er jz einige zeit nicht wirklich spielen wird --> Koch hat seinen Platz


    Auf zum Meister



    PS: zur Diskussion bzgl. Salzburgmatch: darf in der BuLi am Ostersonntag gespielt werden?


  • PS: zur Diskussion bzgl. Salzburgmatch: darf in der BuLi am Ostersonntag gespielt werden?


    Wieso ned ? Am Ostersonntag 2008 gabs auf jeden Fall ein Match und auch damals war RBS beteiligt.


    In Deutschland gibts am Karfreitag keine Spiele, wenn du vielleicht das gemeint hast.

  • Wieso ned ? Am Ostersonntag 2008 gabs auf jeden Fall ein Match und auch damals war RBS beteiligt.


    In Deutschland gibts am Karfreitag keine Spiele, wenn du vielleicht das gemeint hast.


    in österreich gibts am karfreitag auch keine spiele^^

  • Der 3 Punkte Zug in Violett rollt und rollt und roll... Es ist ja bekanntlich immer Geil Austrianer zu sein, momentan ists aber extrem schön und Geil!!
    Spielerisch ists oft nicht The Yellow from the Egg, owa trozdem, wenn ich mir die ganzen Statistiken unsw. ansehe hengt ma de Leftzn owe :D
    Burschen wir sind stolz auf euch!!

  • Bin komplett bei Dir! Auch wenn wir zur Zeit ALLE so genannten Pflichtsiege einfahren, wir nur gegen Sturm, Sbg und einmal WAC Punkte abgegeben haben, und Salzburg sehr unwahrscheinlich alle Partien gewinnen wird, hab ich auch da immer noch die große Angst, dass meine Austria wieder zurückkehrt. Nämlich die Austria die große Chancen auslässt und die vermeindlich einfachsten Partien verliert. Und ich kann erst ganz ganz langsam dran glauben, dass Peter Stöger meine Austria wirklich getötet hat...


    wir sollten uns aber auch nicht kleiner machen als wir sind. klar kann im fußball alles passieren, aber wenn wir morgen gegen die spielen sind wir der favorit und sie dürfen hoffen dass sie einen punkt mitnehmen mit ihren ganzen vogelwilden in der abwehr.


    und bitte, ich erwarte mir ZWEI heimspiele gegen salzburg! im märz eh klar, aber im mai haben da einfach so viele austrianer zu sein dass man nicht einen einzigen dosenzwischenruf hört.:!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!