Nettes Interview mit Matteo Perez Vinlöf:
Matteo Pérez Vinlöf – Austrias Bayern-Rookie hat Hunger!
Bundesliga.at - Offizielle Webseite der Österreichischen Bundesliga
www.bundesliga.at
Nettes Interview mit Matteo Perez Vinlöf:
Ok, ich verstehs ja noch, wenn auch das Privatleben der Spieler in Artikeln betrachtet wird. Aber ein eigener Artikel über einen Kicker, nur weil der grad Hunger hat, ist dann doch übertrieben...
Ok, ich verstehs ja noch, wenn auch das Privatleben der Spieler in Artikeln betrachtet wird. Aber ein eigener Artikel über einen Kicker, nur weil der grad Hunger hat, ist dann doch übertrieben...
Also das peruanische Lokal in der Favoritenstraße würde ich jetzt schon gerne mal ausprobieren. Ich fand auch interessant dass er Erdäpfel und nicht Kartoffeln gesagt hat.
Also das peruanische Lokal in der Favoritenstraße würde ich jetzt schon gerne mal ausprobieren. Ich fand auch interessant dass er Erdäpfel und nicht Kartoffeln gesagt hat.
Ist ja ein Bayer
Und weil es in allen Sprachen Erdapfel heißt, nur nicht in Deutschland. Pommes de Terre. Sogar in persisch ist es Erdäpfel.
Peruanisches Essen ist generell zu empfehlen und auch das Lima56, obwohls in Lima selber noch leiwander ist, wenn man sich nichts fladern lasst was tlw eine Herausforderung ist
Fun fact: mit dem Test gegen die Admira sind es 5 Spiele und 10:1 Tore
Die Fotos in der Zeitung sind wieder mal ein Witz!
Die sollten mal bei einem richtigen Fotografen nachfragen...
Felly zB...
War absehbar. Aber trotzdem unfassbar. Nach 17 Jahren vom Verein im Stich gelassen werden.
War absehbar. Aber trotzdem unfassbar. Nach 17 Jahren vom Verein im Stich gelassen werden.
Da sieht man ja wiedermal, was das alles für eine gequirlte Scheisse ist. Da wird eine "Kapelle" ins Stadion gebaut, und nicht die röm kath. Kirche bestimmt, wer dort Pfarrer ist, sondern die Ultras.
Da sieht man ja wiedermal, was das alles für eine gequirlte Scheisse ist. Da wird eine "Kapelle" ins Stadion gebaut, und nicht die röm kath. Kirche bestimmt, wer dort Pfarrer ist, sondern die Ultras.
sein Haus ist voller Trikots von (auch Raputt-) Spielern, die er betreut und betreut hat, manche hat er getraut oder die Kinder getauft, mit dem Steffen ist er vor dem Cup-Spiel noch zusammen gewesen und jetzt hängen die ihn so aus dem Fenster. Alles die Hosen voll, vor den Ultras.
es zeichnet halt das Bild von der grünen Vorstadt! Wenn etwas nicht so ist wie es sein soll und die Ultras mitreden, wird er einfach fallen gelassen!
Aber was mich auch interessiert, wie kam Stripfing dazu das der Pelczar Obmann wird oder umgekehrt wie kommt der Pelczar zu Stripfing? hat er einen Bezug dazu?
schon alleine das es der Austria Partner Klub ist und er der Rapid Pfarrer ist / war!
es zeichnet halt das Bild von der grünen Vorstadt! Wenn etwas nicht so ist wie es sein soll und die Ultras mitreden, wird er einfach fallen gelassen!
Aber was mich auch interessiert, wie kam Stripfing dazu das der Pelczar Obmann wird oder umgekehrt wie kommt der Pelczar zu Stripfing? hat er einen Bezug dazu?
schon alleine das es der Austria Partner Klub ist und er der Rapid Pfarrer ist / war!
Weil er eigentlich der Pfarrer von Weikendorf ist und das die Gemeinde ist, zu der Stripfing gehört. Und dann haben die verzweifelt einen Obmann gesucht, weil sich die anderen mit dem Sponsor (der eigentlich auch ein Raputtler ist) überworfen haben, ob der ständigen Querelen um den Stadionausbau, LIzenz, Nachwuchsteams usw.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!