Wenn’s als Spieler nicht funktioniert hat ihn an den Verteilerkreis zu lotsen, vielleicht funktioniert es als Trainer

Pressespiegel
-
-
-
Ein deutscher „Mini-Constantini“?
-
Der Interimsgott aus Stuttgart.
-
Ich hoffe mal die Krone lebt nicht vor dem Wochenende und das ist der der abgesagt hat
?
-
Wäre jetzt keiner, wo ich aus Begeisterung herumspringen würde, aber schlecht ist der sicher nicht. Hat auch als Co von Tim Walter, Martin Schmidt u.a. Kapazundern gewirkt.
-
Wäre jetzt keiner, wo ich aus Begeisterung herumspringen würde, aber schlecht ist der sicher nicht. Hat auch als Co von Tim Walter, Martin Schmidt u.a. Kapazundern gewirkt.
Sorry, aber es kommt einer mit der Erfahrung von 6 Profispielen, und will das Pulverfass Austria nach MSTG meistern? Ich wünsch ehrlich viel Glück, mein Optimismus ist aber irgendwie eher vernachlässigbar.
-
-
"Am Montag beurlaubte die Austria den bisherigen Co-Trainer Cem Sekerlioglu" - sollte vielleicht auch Erwähnung finden.
-
"Am Montag beurlaubte die Austria den bisherigen Co-Trainer Cem Sekerlioglu" - sollte vielleicht auch Erwähnung finden.
Rechnung offenbar nicht aufgegangen.
-
-
?
Versteh ich nicht....
Musst du auch nicht.
-
Wir stehen also immer noch ohne Trainer da. Und morgen startet die Vorbereitung.
Kannst nicht erfinden...
-
-
wimmer war in stuttgart sehr beliebt gibt sicher schlechtere und war lange im nachwuchs tätig sollte also auch mit jungen können
-
Wenn ich mir den Artikel so durchlese, ist das zusammengefasstes "Wissen" aus Online-Fanforen. Dazu noch die Meldung aus der Krone über den neuen Trainer.
-
wimmer war in stuttgart sehr beliebt gibt sicher schlechtere und war lange im nachwuchs tätig sollte also auch mit jungen können
In jedem Sommer der letzten Jahre wär ich vorsichtig optimistisch gespannt wie es wird. Jetzt fehlt mir die Phantasie: Wozu das ganze?!?
-
In jedem Sommer der letzten Jahre wär ich vorsichtig optimistisch gespannt wie es wird. Jetzt fehlt mir die Phantasie: Wozu das ganze?!?
mir wäre a schmid a lieber gewesen keine frage aber was soll jetz der neue dafür? das war doch klar sobald ein investor kommt der sein geld reinsteckt das es veränderungen geben wird hätten einige herren die austria nicht früher so gegen die wand gefahren müssten wir nicht über sowas jetz diskutieren
-
Wenn ich mir den Artikel so durchlese, ist das zusammengefasstes "Wissen" aus Online-Fanforen. Dazu noch die Meldung aus der Krone über den neuen Trainer.
Nur weitergeleitet, kein Kommentar dazu.
-
Musst du auch nicht.
Erklärung dazu, auch der Cem hat, so leid es mir tut das zu sagen, massiv intrigiert. Is leider eine Tatsache. Märtyrer isser definitiv kana.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!