Pressespiegel
-
-
Die Mitglieder des FK Austria Wien haben den neuen Verwaltungsrat des Klubs mit einer deutlichen Mehrheit abgelehnt. - Fussball, Bundesliga https://www.laola1.at/de/red/fussbal…nd-um-rudas-ab/
-
Persönliche Bitte an die Runde: Wäre es möglich, bei Links kurz dazuzuschreiben, worum es geht? Da sieht man es eh an der URL, bei der Krone z.B. aber nicht. Danke!

-
Dragovic auch für Sampdoria ein Thema.
-
ein sehr schöner Beitrag aus der Frühzeit des Fußballs:
-
Schopp wieder Trainer in Hartberg, zusätzlich, darf er no den Sportdirektor spielen.
-
Schopp wieder Trainer in Hartberg, zusätzlich, darf er no den Sportdirektor spielen.
die Engländer haben jetzt ein neues Gesetz, nach 6 Monaten Arbeitslosigkeit musst du als Ausländer England verlassen. Also der Hasi kommt auch bald zurück.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr gut. Einer weniger den sich unsere Schwachmaten als Nachfolger vom Schmidi vorstellen können

-
Sehr gut. Einer weniger den sich unsere Schwachmaten als Nachfolger vom Schmidi vorstellen können

is es wirklich so schlimm um schmids verlängerung bestellt?
-

Schwachmaten erhalten eben nur 32% Zustimmung.
-
- Offizieller Beitrag
is es wirklich so schlimm um schmids verlängerung bestellt?
Nein. Aber die Unruheherde gibts leider noch immer...
-
Salzburg dominiert Akademie-Ligen - wie stehts um die Jungveilchen?
Wenns interessiert:
-
Nein. Aber die Unruheherde gibts leider noch immer...
fuck!
-
- Offizieller Beitrag
Die Signale, die ich bekommen hab, waren wirklich nicht so arg.
-
-
-
Top Artikel
-
Ich such noch wen für ein Spalier, wenn er ein letztes Mal aus der Geschäftsstelle wackelt - wieviel krieg ma zam?
-
-
Ganz schön spitze Zunge der Herr Hötsch, da könnte man fast meinen der Artikel stammt von einem eingefleischten Veilchen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!