Pressespiegel
-
-
Die Mitglieder des FK Austria Wien haben den neuen Verwaltungsrat des Klubs mit einer deutlichen Mehrheit abgelehnt. - Fussball, Bundesliga https://www.laola1.at/de/red/f…ungsrat-rund-um-rudas-ab/
-
Persönliche Bitte an die Runde: Wäre es möglich, bei Links kurz dazuzuschreiben, worum es geht? Da sieht man es eh an der URL, bei der Krone z.B. aber nicht. Danke!
-
-
ein sehr schöner Beitrag aus der Frühzeit des Fußballs:
-
Schopp wieder Trainer in Hartberg, zusätzlich, darf er no den Sportdirektor spielen.
-
Schopp wieder Trainer in Hartberg, zusätzlich, darf er no den Sportdirektor spielen.
die Engländer haben jetzt ein neues Gesetz, nach 6 Monaten Arbeitslosigkeit musst du als Ausländer England verlassen. Also der Hasi kommt auch bald zurück.
-
Sehr gut. Einer weniger den sich unsere Schwachmaten als Nachfolger vom Schmidi vorstellen können
-
Sehr gut. Einer weniger den sich unsere Schwachmaten als Nachfolger vom Schmidi vorstellen können
is es wirklich so schlimm um schmids verlängerung bestellt?
-
Schwachmaten erhalten eben nur 32% Zustimmung.
-
is es wirklich so schlimm um schmids verlängerung bestellt?
Nein. Aber die Unruheherde gibts leider noch immer...
-
Salzburg dominiert Akademie-Ligen - wie stehts um die Jungveilchen?
Wenns interessiert:
-
Nein. Aber die Unruheherde gibts leider noch immer...
fuck!
-
Die Signale, die ich bekommen hab, waren wirklich nicht so arg.
-
-
-
Top Artikel
-
Ich such noch wen für ein Spalier, wenn er ein letztes Mal aus der Geschäftsstelle wackelt - wieviel krieg ma zam?
-
-
Ganz schön spitze Zunge der Herr Hötsch, da könnte man fast meinen der Artikel stammt von einem eingefleischten Veilchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!