Die armen Hascherln vom Sportclub, wie immer unschuldig, sind ja alles Gentleman/women dort.
Pressespiegel
-
-
eben, wie die armen, provozoierten harscherln vom allianz platz!
ich sag nur eins: wer wind sät, wird in wien opferstatus ernten.
-
Morgen 20h Talk und Tore mit Jpurnalist A. Strecha über unsere Austria und ua auch B. Pichler
-
Sind die Bullen jetz Sponsor in der Premier League? Weil öfters des Logo auf den Banden aufscheind?
-
Sind die Bullen jetz Sponsor in der Premier League? Weil öfters des Logo auf den Banden aufscheind?
Ich weiß nur dass sie sponsor von Leeds United sind.
-
Morgen 20h Talk und Tore mit Jpurnalist A. Strecha über unsere Austria und ua auch B. Pichler
+ Stöger
-
+ Stöger
Danach war noch der glühende Austriafan Jürgen Melzer zu Gast bei Kimberly Budinsky am Riesenrad.
-
unser Sponsor
Kurz bis Kocher: Bitpanda setzt Handelsstart des Steelcoin groß in SzeneDie Kryptoplattform macht Anlegern digitales Investieren in den Rohstoff Stahl zugänglich. Reichlich Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Sport war zur…www.derstandard.at -
Reich kannst damit wohl nicht werden. Hab bei Markteinführung im März 2023 110 € eingezahlt. Jetzt haben ich einen Wert von 104,..
Also sogar ein Verlust in den 1 1/2 Jahren. Hatte schon ganz vergessen darauf, bis zu diesem Artikel.
-
Reich kannst damit wohl nicht werden. Hab bei Markteinführung im März 2023 110 € eingezahlt. Jetzt haben ich einen Wert von 104,..
Also sogar ein Verlust in den 1 1/2 Jahren. Hatte schon ganz vergessen darauf, bis zu diesem Artikel.
dann brauchst ja das Geld ned und kannst es mir überweisen. ich bin gerade traumatisiert, weil ich für ein Paar Würschtln beim Rewe €4,16 zahlt hab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!