Die armen Hascherln vom Sportclub, wie immer unschuldig, sind ja alles Gentleman/women dort.

Pressespiegel
-
-
eben, wie die armen, provozoierten harscherln vom allianz platz!
ich sag nur eins: wer wind sät, wird in wien opferstatus ernten.
-
Morgen 20h Talk und Tore mit Jpurnalist A. Strecha über unsere Austria und ua auch B. Pichler
-
Sind die Bullen jetz Sponsor in der Premier League? Weil öfters des Logo auf den Banden aufscheind?
-
Sind die Bullen jetz Sponsor in der Premier League? Weil öfters des Logo auf den Banden aufscheind?
Ich weiß nur dass sie sponsor von Leeds United sind.
-
Morgen 20h Talk und Tore mit Jpurnalist A. Strecha über unsere Austria und ua auch B. Pichler
+ Stöger
-
+ Stöger
Danach war noch der glühende Austriafan Jürgen Melzer zu Gast bei Kimberly Budinsky am Riesenrad.
-
unser Sponsor
Kurz bis Kocher: Bitpanda setzt Handelsstart des Steelcoin groß in SzeneDie Kryptoplattform macht Anlegern digitales Investieren in den Rohstoff Stahl zugänglich. Reichlich Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Sport war zur…www.derstandard.at -
Reich kannst damit wohl nicht werden. Hab bei Markteinführung im März 2023 110 € eingezahlt. Jetzt haben ich einen Wert von 104,..
Also sogar ein Verlust in den 1 1/2 Jahren. Hatte schon ganz vergessen darauf, bis zu diesem Artikel.
-
Reich kannst damit wohl nicht werden. Hab bei Markteinführung im März 2023 110 € eingezahlt. Jetzt haben ich einen Wert von 104,..
Also sogar ein Verlust in den 1 1/2 Jahren. Hatte schon ganz vergessen darauf, bis zu diesem Artikel.
dann brauchst ja das Geld ned und kannst es mir überweisen. ich bin gerade traumatisiert, weil ich für ein Paar Würschtln beim Rewe €4,16 zahlt hab.
-
dann brauchst ja das Geld ned und kannst es mir überweisen. ich bin gerade traumatisiert, weil ich für ein Paar Würschtln beim Rewe €4,16 zahlt hab.
Gehst halt zur Konkurrenz 😉. Gibt ja zum Glück auch in Schland nicht nur eine Supermarktkette. Oder magst du die Würtschln aus dem Glas 😇🤭
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
An die Würste im Glas und in der Dose kann ich mich gar nicht gewöhnen.
-
Doch. Oder zumindest was dazuverdienen. Ist wie wenn man in Gold, Platin, Aktien usw. anlegt. Mal steigt der Preis, mal fällt er. Man müsste halt den Kurs beobachten.
Zu Corona waren die Stahlpreise recht hoch, danach sind sie wieder etwas gefallen. Momentan sind sie glaub ich stabil bzw. könnten sogar noch fallen.
Nein, ich hab nicht angelegt, ich spekuliere gar nicht, nur hin und wieder kaufen wir Stahl (beruflich, nicht privat).
-
Doch. Oder zumindest was dazuverdienen. Ist wie wenn man in Gold, Platin, Aktien usw. anlegt. Mal steigt der Preis, mal fällt er. Man müsste halt den Kurs beobachten.
Zu Corona waren die Stahlpreise recht hoch, danach sind sie wieder etwas gefallen. Momentan sind sie glaub ich stabil bzw. könnten sogar noch fallen.
Nein, ich hab nicht angelegt, ich spekuliere gar nicht, nur hin und wieder kaufen wir Stahl (beruflich, nicht privat).
Heute in den Nachrichten haben sie mitgeteilt dass die Voest Alpine weniger Gewinn machen wird da die Autoindustrie in Deutschlang weniger Stahl bei ihnen bezieht. Was macht eigentlich Frankstahl?, produzieren die auch für die Waffenindustrie?
-
Heute in den Nachrichten haben sie mitgeteilt dass die Voest Alpine weniger Gewinn machen wird da die Autoindustrie in Deutschlang weniger Stahl bei ihnen bezieht. Was macht eigentlich Frankstahl?, produzieren die auch für die Waffenindustrie?
Steht auf deren Homepage.
-
Frankstahl ist Stahlhändler, kein Produzent, bzw. eigentlich Metallhändler, verkaufen ja auch Alu, Kupfer,... Ob sie auch an die Waffenindustrie verkaufen weiß ich nicht. Unmöglich wäre es ja nicht, da wir mit Glock einen Waffenhersteller in Österreich haben, denke aber, dass Glock nicht an Stangenware von Frankstahl interessiert ist, die brauchen eher diverse Kleinteile... Möglich wäre also: Frankstahl beliefert einen metallverarbeitenden Betrieb, der unter anderem auch Kleinteile für Glock herstellt.
-
So ein Rohr von Frankstahl als Lauf ergäbe dann welches Kaliber?
-
-
Als Nächstes wird dann noch Franz Wohlfahrt Sportdirektor der UEFA.
Spaß beiseite, MK hat uns in dieses Loch hineingestoßen in dem wir jetzt sind (ohne viele andere aus der Verantwortung nehmen zu wollen, er war sicher nicht alleine Schuld), allerdings hat er auch ein fundiertes Fachwissen über Strukturen und kennt jene des ÖFB sehr gut. Interessanterweise könnte das also sogar passen.
-
Ich möchte mich auch mal wo bewerben, wo dann der Job verlost wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!