Sch. Sch.
Sch. Sch.??? W. "Sch." Sch.?
Sch. Sch.
Sch. Sch.??? W. "Sch." Sch.?
Ja, eh. Aber wie schon damals beim Schrumpfgermanen: Als Verantwortlicher des Vereins sollt man sowas besser auslassen...
Unzweifelhaft. Ich kann verstehen, dass man in der sportlichen Leitung frustriert ist, wie lange das dauert. Aber das war nicht in Ordnung. Fußball ist kein Kindergeburtstag, da geht es schon derb zu, aber das sollte nicht in der Öffentlichkeit geschehen. (Jedenfalls wenn man sich über jemanden ärgert, Beschimpfungen à la Vorstadt gehören sich gar nicht.)
hat jemand das Video schon mal gesehen? Wo das angeblich Ortlechner sagt?
hat jemand das Video schon mal gesehen? Wo das angeblich Ortlechner sagt?
Nachdem er weiß wie es gemeint war, JW vermutlich...
Jetzt hätt ich fast Heraf mit Lederer verwechselt und mir gedacht öha, da war doch auch was ...
Kurier schreibt dass nach der Entlassung von Spilka insgesamt 12 Spielerinnen und ein paar Betreuer aus dem Teamcamp abgereist sind, mitunter auch aus Solidarität mit Spilka.
Der war heute in Wien :
Mir sagt der nix - ich glaube, ich werde alt 🙈
Ich finde immer bemerkenswert, dass diese Typen oder Mädels aus Tik Tok und Instagram überall erkannt werden. Sind alle im gleichen Alter, schauen irgendwie durchschnittlich aus und im Prinzip auch wie jeder andere Jugendliche. Ich erkenn ja nicht einmal richtige Promis. 😄
Ich finde immer bemerkenswert, dass diese Typen oder Mädels aus Tik Tok und Instagram überall erkannt werden. Sind alle im gleichen Alter, schauen irgendwie durchschnittlich aus und im Prinzip auch wie jeder andere Jugendliche. Ich erkenn ja nicht einmal richtige Promis. 😄
Momentan taucht der in jeder Timeline auf. Ist derzeit gerade auf Europa Tournee.
26 M Follower und scheinbar mir 19 schon 2 stellige Millionen Einnahmen.
Gibt neben der Euphorie für ihn auch die Schattenseiten seiner "Fans" : In Schweden hätten sie ihn zum Beispiel fast "skalpiert".
Super Arbeit von Aleks
Dieser IShowSpeed hat ja eine mega Reichweite
Bist Du deppert... Ich wollt nie alt werden, aber scheinbar bin ichs...
Bist Du deppert... Ich wollt nie alt werden, aber scheinbar bin ichs...
ich glaub du meinst was anderes mit "nicht alt werden..." oder?
oiso jung storbn und so...
ich glaub du meinst was anderes mit "nicht alt werden..." oder?
oiso jung storbn und so...
Ich meinte nix James Dean mäßiges, sondern dass ich nie Sätze, die mit "Zu unserer Zeit..." beginnen, bringen wollt.
Ich meinte nix James Dean mäßiges, sondern dass ich nie Sätze, die mit "Zu unserer Zeit..." beginnen, bringen wollt.
aber zu meiner zeit war die austria grad ewig nicht im europacup und ich wurde austria fan....
kurze zeit später war rapid im pariser finale danach sturm gefühlt einmal die woche im tv usw.
also zu meiner zeit war james dean lange hin und herbert prohaska hatte einen schnauzer.
so schauts aus!
was danach kam, waren verlorene jahre mit viel potenzial und zu wenig! output gemessen am GELD was da wer reingetan hat.
Gibt neben der Euphorie für ihn auch die Schattenseiten seiner "Fans" : In Schweden hätten sie ihn zum Beispiel fast "skalpiert".
Diese negativen Seiten, siehe Drachenlord, Anzeigenhauptmeister etc., aber auch die positiv bewerteten Starts können kaum noch in die Öffentlichkeit. Bibi oder Sally haben sich schon richtige Festungen gebaut, andere müssen von ihren Fans flüchten.
Glieder Edi Weltmeister im Fußball Golf, Vize - Titel für den Mann mit der Maske.
ZitatGerücht: Muss Ortlechner gehen?
Die Veilchen-Fans sind auf jeden Fall gefrustet und lassen ihren Unmut freien Lauf. Im Visier steht einmal mehr Manuel Ortlechner. Der FAK-Sportdirektor gilt seit Monaten als Wackelkandidat und soll am Montag den blauen Brief erhalten. Das blamable Aus gegen Tampere wird seine Job-Situation nicht verbessert haben.
Bauernopfer heißt das wohl.
Die Farce um die nicht rechtzeitig angemeldeten Spieler wird seine Position wohl auch nicht gefestigt haben.
Wenn die Position nachbesetzt wird, dann bitte jemanden wie Tino Wawra - ich hätte gern jemanden von dem man annehmen kann dass er den Job beherrscht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!