Pressespiegel
-
-
Leider wenig überraschend :
- Investoren wollen Geld verdienen, werner damit zumindest erfolg
- Die Maden die uns jahrelang fast in den ruin getrieben haben, wollen nix zahlen, aber alles bestimmen
-
Steht leider nichts neues drinnen, aber danke für den Artikel.
Frage an die Insider: Wird es bald(also in nächster Zeit) mal was positives vom Verein zu vermelden geben? Ich frage da so in die Richtung Lizenz, neuer Großsponsor, Stadionverkauf, Schuldenschnitt, positiver Jahresabschluss, verschlankter Gremien,...
Es müssen auch keine Details sein. Ein einfaches Ja oder Nein genügt mir schon!
-
OK Strecha hat ins Firmenbuch geschaut. Dass es die deutsche wtf-GmbH mit Werner, Kroha, Prödl, Bezemer usw gibt, ist ja nicht neu. Und dass die anderen wie Harreither außerhalb dieser GmbH stehen ebenfalls.
Nicht nachvollziehbar ist für mich die Aussage dass Bedenken über das Vorkaufsrecht bestehen. Denn die Viola Invest hätte die Mehrheit und nicht die WTF. Genau die oben erwähnten außerhalb stehenden Veilchen sind ja dann immer noch da und nicht plötzlich Teil der WTF.
Zum Verein: Seit Jahren hört man dass eine Verschlankung kommen soll. Klingt gut. Aber mir fehlt der Einblick wo hier zwingend Bedarf besteht.
-
OK Strecha hat ins Firmenbuch geschaut. Dass es die deutsche wtf-GmbH mit Werner, Kroha, Prödl, Bezemer usw gibt, ist ja nicht neu. Und dass die anderen wie Harreither außerhalb dieser GmbH stehen ebenfalls.
Nicht nachvollziehbar ist für mich die Aussage dass Bedenken über das Vorkaufsrecht bestehen. Denn die Viola Invest hätte die Mehrheit und nicht die WTF. Genau die oben erwähnten außerhalb stehenden Veilchen sind ja dann immer noch da und nicht plötzlich Teil der WTF.
Zum Verein: Seit Jahren hört man dass eine Verschlankung kommen soll. Klingt gut. Aber mir fehlt der Einblick wo hier zwingend Bedarf besteht.
Es steht im Artikel ja eh drin: WTF hat sich mit einer Minderheit der Anteile die Stimmenmehrheit in der Viola Invest gesichert. Der Alaba könnt 60 Prozent der Viola Invest kaufen, er hätte in Wirklichkeit nix zu sagen.
Das heisst, so wie es für mich aussieht: Sollte die 50+1 Regel fallen, wird die WTF mit einem Drittel der Anteile der Viola Invest (die dann wiederum 50.01(?) Prozent der Austria besitzt, die komplette Entscheidungsgewalt haben, also, quasi mit 15 Prozent der Austria alles bestimmen.
-
Hats nicht irgendwann mal geheißen die AG ist nicht notwendig und man möchte zurück zu einer anderen Rechtsform (GmbH?)?
-
Hats nicht irgendwann mal geheißen die AG ist nicht notwendig und man möchte zurück zu einer anderen Rechtsform (GmbH?)?
Das geht aber erst, wenn die Schulden erledigt sind - hätte ich zumindest im Kopf.
-
-
-
-
Alexander Salvatores Erweckung beim Europacupfinale der Salzburger Austria 1994 im San SiroSalvatore war als 14-Jähriger in Mailand dabei, später wurde er in Salzburg Vorsänger. Ein Gespräch über den Stangenpendler von Marquinho und violette…www.derstandard.at
-
„Die Austria hat einfach eine andere Dimension“Manuel Takacs ist bei der Austria kaum noch wegzudenken. Der Burgenländer koordiniert bei den „Veilchen“ den gesamten Nachwuchs. Der 38-Jährige weckt ...www.krone.at
-
-
-
Die neue Fanszene der Austria blüht ohne Nazis auf! - standpunkt.pressBei der Wiener Austria weht seit einem Jahr ein neuer Wind: Extreme Rechte werden in der Fanszene erfolgreich zurückgedrängt. Jetzt strömen immer mehr Fans ins…www.standpunkt.press
-
-
wieviel Pech kannst du da haben
Huskovic überfallen! Youngster musste ins SpitalDer 21-Jährige wurde vor einem Geldautomaten überfallen. Danach musste er ins Spital. Er dürfte bald wieder an Bord sein.www.laola1.at -
Oida! Bin grad bei meiner Mutter in der Dresdner Straße! Gute Besserung.
-
Gesucht: Warum spielen keine Austro-Türken mehr für Österreich? | Wiener ZeitungKorkmaz, Kavlak, Pehlivan: In den 2000er-Jahren wurden türkischstämmige Österreicher zu Fußball-Nationalhelden. Fast 300.000 leben hier – doch derzeit spielt…www.wienerzeitung.at
-
Viel Wahres dran. Dazu kommt, dass die Türkei und türkische Klubs massiv nach Einwandererkindern scouten, um die in die türkischen Ligen zu transferieren und die Eltern das auch noch fördern, weil sie es für ehrenvoller halten, wenn das Kind für die Türkei spielt, statt für Österreich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!