9.Runde: Austria Wien - A.Kärnten

  • So am Sonntag kommt es im Horr - Stadion zum Duell zwischen A.Kärnten und unseren Veilchen!!!
    Ich hoffe das wir gegen die Schokoknaben 3 weitere Punkte einfahren werden!!!
    Weiß wer wird der Sulimani gegen Kärnten wieder fit sein???


    Mein Tipp



    Austria Wien - A.Kärnten 3:1 ;)

  • In der Hoffnung auf ein frühes Tor (in den ersten 8-10 Minuten) tipp ich auf ein 4:0, sollten wir kein schnelles Tor machen, wirds mühsam und ein 1:0 oder 2:1!


    Meine Aufstellung wäre:


    Safar
    Ertl - Bak - Majstorovic
    Mair - Sariyar - Blanchard - Lasnik
    Acimovic
    Aigner - Kuljic


    Würd Acimovic einmal von allen taktischen Zwängen lösen und schaun, was er als 'Freigeist' zeigt.


    Ein vorteil für uns könnte auch sein:


    Zitat


    Bei Austria Kärnten fällt neben Ketelaer (Riss des Syndesmosebandes), Kabat (Seitenbandzerrung), Plassnegger (Muskeleinriss) und Chiquinho nun auch noch Junuzovic länger aus.

  • Also ich weiss nicht ! Kärnten hat 3:1 in Graz gewonnen, haben noch nicht viele geschafft. Die sind jetzt motiviert und auch der Schoko Heini wird schwer motiviert sein gegen seinen Ex Klub, der ihm verstoßen hat !!
    Aber nichts desto trotz, müssen drei Punkte her !
    Kärnten wird sich wie Altach hinten gut reinstellen (betonieren) und früh attakieren, wir müssen gleich einmal dagegen halten ! Ich schätze folgende Aufstellung


    Safar
    Troyansky (Standfest) - Ertl - Bak - Gercaliu
    Sulimani (Standfest) - Blanchard - Lasnik
    Acimovic
    Kuljic - Lafata (Okotie bzw. Aigner)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Viel wird auch vom morgigen Spiel gg. Jablonec abhängen!


    Bei einem Aufstieg in die 1. UEFA-Cup-Hauptrunde ohne Verletzte rechne ich fix mit einem Sieg gg. Kärnten - bei einem Ausscheiden lauert die Gefahr, dass man in ein Loch fällt...

  • Alle Infos vor dem Kärnten-Heimspiel
    (31.8.2007 12:32)


    Verletzte & gesperrte Spieler
    Verletzungsbedingt fehlen Stepan Vachousek (OP im Kniegelenk), Arek Radomski (Kreuzbandriss) und Florian Metz (Oberschenkel-Zerrung).
    Fränky Schiemer ist gesperrt.


    Karten-Vorverkauf
    Heute noch bis 17 Uhr in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion oder bis 18:30 Uhr im GET VIOLETT-Fanshop in der Praterstrasse 59 (1020 Wien), am Spieltag bis 15 Uhr im GET VIOLETT.


    Bislang sind 3.500 Karten abgesetzt.


    Ticketaktion: FREIER EINTRITT für alle Kinder bis zum 15. Lebensjahr!
    Bereits gegen Altach haben wir die Kartenaktion "Gemeinsam an der Spitze bleiben!" ins Leben gerufen, die großen Anklang gefunden hat, für dieses wichtige Meisterschaftsspiel haben wir allen Austria-Fans abermals eine zusätzliche Motivationsspritze zu bieten. Als kleines Trostpflaster für den Schulbeginn kommende Woche haben alle Kinder bis zum 15. Lebensjahr diesmal freien Eintritt!
    7.426 Besucher kamen am Samstag ins Stadion, damit erreichten wir eine Steigerung gegenüber dem letzten Altach-Spiel um 68 Prozent. Auch weiterhin muss jeder Austrianer Farbe bekennen!


    So läuft die aktuelle Kampagne organisatorisch ab: Alle Kinder, die an unserer Aktion teilnehmen möchten, können sich ab sofort eine GRATIS-Karte im GET VIOLETT-Fanshop, in der Geschäftsstelle oder auch am Matchtag an den Tageskassen im Horr-Stadion besorgen. Es gilt freie Tribünenwahl solange der Vorrat reicht, man kann sich also beliebig ein Ticket für die WEST, NORD oder SÃœD aussuchen. Der VIP-Bereich ist ausgenommen.


    Gewinnspiel im Rahmen der Image-Kampagne
    Im Rahmen der aktuellen Image-Kampagne werden wir innerhalb der laufenden Saison insgesamt 2007 Tickets verlosen. Die ersten 50 richtigen Antworten der Frage der Woche wurden mit jeweils 4 Stück Eintrittskarten belohnt, diese kann man sich am Spieltag bequem an der Pressekassa abholen, die Gewinner wurden von uns auch schriftlich verständigt.


    Um Gratis-Tickets für das Heimspiel gegen Kärnten gewinnen zu können, musste man eine Frage richtig beantworten und die Lösung gemeinsam mit Sindelar-Login, Name, Anschrift, Geburtsdatum und Telefonnummer per Email an gewinnspiel@fk-austria.at schicken.


    Vorspiel der U13 gegen Wiener Sportklub
    Vor dem Spiel wird es auf Initiative unseres Präsidiums für einige unserer Nachwuchsspieler ein tolles Highlight geben. Wir lassen die gute, alte Tradition auch diesmal wieder aufleben und werden wie früher üblich ein Vorspiel im Horr-Stadion organisieren. Die U13 der Austria wird als Einstimmung auf die Partie ein Match gegen den Lokalrivalen Wiener Sportklub bestreiten und in 2x30 Minuten beweisen, was in ihr steckt. Schlachtenbummler und Familien sind ab 16:15 Uhr herzlich willkommen.


    In der Pause stellt unser Präsidium unseren neuen Nachwuchsförderer, die GENERALI Versicherungsgruppe vor, die durch hohe Vertreter des Vorstands im Stadion vertreten sein wird.


    Wir helfen beim Sammeln für eine Delphintherapie
    Viele reden nur von Unterstützung, der FK Austria MAGNA tut auch wirklich etwas dafür. Letzten Sonntag haben wir für einen vierjährigen Jungen, der spastisch gelähmt ist und ganz dringend eine Hebebühne benötigt, mit vielen Spielern an einer Veranstaltung teilgenommen, am kommenden Mittwoch ist die gesamte Mannschaft für einen schwerbehinderten Buben hilfreich im Einsatz.
    Die Austria wird am Mittwoch, den 5. September, um 19 Uhr, ein Spiel in Pottenstein (NÖ) gegen eine Hobby-Mannschaft austragen, bei dem es nur freie Spenden als Eintritt geben wird. Der Reinerlös der groß aufgezogenen Veranstaltung auf dem Sportplatz kommt dem 14jährigen Florian aus einer der Nachbargemeinden Pottensteins zu Gute. Der Bursche ist geh-, sprach und gehörbehindert und benötigt dringend eine Delphintherapie, die er in Europa entweder in Spanien oder der Türkei absolvieren könnte.
    Wir hoffen mit unserer tatkräftigen Unterstützung einen großen Beitrag für die ungewisse Zukunft von Florian leisten zu können.


    Quelle: fk-Austria.at

  • ich hoffe das wir die tabelle so lang wie möglich verteidigen können



    und eines hoffe ich auch das jetzt das publikum so wie bei der meistersaison ins stadion kommen und auch auswärts noch mehr leute kommen den das hilft!!!!!




    forza viola 1911 :thumbup: :thumbup:

  • spiel war nur die letzten 20 minuten zum anschauen.....


    wieso man zu hause nur mit 1 stürmer spielt, frage ich mcih bis jetzt! haben mir alle gewirkt, als wären sie gestern seeeehhr lange unterwegs gewesen ...


    stimmung am ende : WOW


    stimmung nach ende des spiels: WWWWOOOOWWW!

  • D A N K E !!!!!!


    mehr ist nicht zu sagen, oder? :finger:


    sulimani hat heute eine wahnsinnspartie abgeliefert. trotz verletzungspause wieder toll in die mannschaft gefunden und mit hannes aigner in der spitze ging mehr weiter, wie der sich immer voll reinhaut taugt ma total.


    FORZA VIOLA

  • das fasst meinen eindruck ganz gut zusammen. bis zum tor, besonders erste halbzeit war das mit abstand das beschissenste spiel der saison. glaub das tor in graz hat dann allerdings die entscheidung gebracht ;)


  • Wir spielen immer schlecht mit einen Stürmer(Ausnahme Europacup).Mir ist das genauso unverständlich wenn man 5 gute Stürmer hat.

  • manchmal muß man eben taktisch vorsichtig spielen...dafür simma jetzt erster. also mir war das gestern lieber als das wir wieder zu offensiv spielen und die kärntner haun uns ein, zwei trümmer rein...

  • "Wer solche Spiele gewinnt..."


    Was mir von gestern auf der Nordtribüne neben der Wahnsinnsstimmung ab dem Rapidtor am meisten in Erinnerung bleiben wird und mich am meisten beschäftigt hat war folgende Aussage vieler rund um mich:


    "Wer solche Spiele gewinnt, der wird Meister"


    Das freut mich deshalb, weil ich das zuletzt im Frühjahr 2006 gehört hab. Und wie das ganze ausgegangen ist wiss ma ja eh alle.


    Ich weiß, es ist sehr früh über einen möglichen Titel zu spekulieren, aber den Cup gibts ja heuer nicht, also müss ma halt Meister werden :D


    Nein, Scherz bei Seite. Ich glaube, dass diese Mannschaft absolut das Zeug hat Meister zu werden, v.a. weil wir nicht 11 Spieler haben (wie im vorigen Herbst, und diese waren noch dazu teils schwächer), sondern weil wir 20 Spieler haben die der Trainer und die Ergebnisse bei Laune halten.


    Ich hab von Anfang an gesagt, dass sich Salzburg einen weiteren Alleingang wird abschminken können, und so schauts derzeit auch aus.


    Einziger Wermutstropfen:
    Wenn ich an die Spiele gegen Sturm (2:1 Führung), Salzburg (2:1 Führung) und Rapid denke (3 hundertprozentige) denke. Mit nur 2 Siegen mehr aus diesen 3 Spielen wären wir bereits 7 Punkte vorm grünen Gsindel, aber das ist Schnee von gestern.


    Schauen wir nach vorne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!