Philipp Hosiner ist ein Veilchen

  • Falls wer mitsteigern will


    Was haltet ihr von einem Spendenkonto hier auf af.at? Wenn hier einige etwas Spenden könnte auch eine beachtliche Summe herauskommen und wir Hosiners Ex-Kollegen unterstüzten!
    Da ich nicht auf Twitter oder FB bin,kann ich nicht sagen ob es schon so ein Spendenkonto gibt?

  • Lionel Messi´s neues Fußballidol !!! :biggrin:




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • [h=2]Hosiner-Trikot Verkaufsschlager bei Austria[/h]Quelle: orf.at


    Hosinger-Trikot Verkaufsschlager bei Austria


    Austria-Stürmer Philipp Hosiner ist momentan in aller Munde.


    Der 25-fache Saisontorschütze macht aber nicht nur seiner Mannschaft Freude, sondern genauso der Merchandisingabteilung des Tabellenführers.


    Das Trikot mit der Nummer 16 und dem Schriftzug „Hosiner“ wurde schon mehr als 1.200-mal verkauft. Das ist ein neuer Rekord in der 102-jährigen Geschichte des Wiener Fußball-Traditionsclubs.


    „Wir hatten große Spieler bei diesem Verein, deren Trikots sich gut verkauft haben, aber jenes von Hosiner übertrifft alles“, sagte Thomas Ries, Leiter des Austria-Megastores.
    Die Verkaufszahlen seien vor allem auch deshalb beachtlich, da der Stürmer erst während der Saison Ende August von der Admira zu den Wienern gewechselt sei.
    Anteil am Verkaufserfolg hatte auch die Tatsache, dass es im Rahmen einer „Triplepack“-Aktion nach drei Hosiner-Treffern in einem Spiel 30 Prozent Rabatt auf das Shirt gab.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wenn mir jemand vor fünf Jahren gesagt hätte, wir werden von einem Spieler, der erst seit einem halben Jahr bei uns ist, 1 200 Trikots mit seinem Aufdruck verkaufen, hätte ich ihn gefragt, ob er uns da nicht mit Bayern oder so verwechselt. Heute sage ich, fantastisch tolle Performance unserer Marketingabteilung und ein unglaublicher Fortschritt eines Vereines, der jahrzehntelang zu schlafen schien...
    Mann, bin ich stolz auf diesen Verein!

  • Mit Aufdruck, inkl. aller Sponsoren, kostet das Trikot Euro 110,00. Das Auswärtstrikot gibt es übrigens nur mehr in Größe XL (und wird auch nicht mehr nachbestellt). Für Aufdrucke gibt es noch wenige L-Trikots.
    Mich würde interessieren, wieviele aktuelle Trikots insgesamt verkauft wurden (mit und ohne Aufdrucke).

  • Mit Aufdruck, inkl. aller Sponsoren, kostet das Trikot Euro 110,00. Das Auswärtstrikot gibt es übrigens nur mehr in Größe XL (und wird auch nicht mehr nachbestellt). Für Aufdrucke gibt es noch wenige L-Trikots.
    Mich würde interessieren, wieviele aktuelle Trikots insgesamt verkauft wurden (mit und ohne Aufdrucke).


    das wird erst nach der saison interessant wenn sich auch alle gelegenheits-veilchen eins kaufen um sich meisterlich zu fühlen.

  • Kauf das Heimtrikot und bekomm das Auswärtstrikot gratis


    Diese Aktion war ja mmn die pure verarsche. Zumindest wenn man das Angebot nach dem Schlusspfiff wahrnehmen wollte.
    Nur mehr XL Trikots. Kein Vorrat vorhanden. Hauptsache noch gefühlte 300 violette Dressen
    Da die Nachfrage nach dieser Aktion direkt nach dem Spiel sehr groß war und sie keinen Vorrat mehr hatten war eine kulante Lösung ( nehmt halt 2 violette = Möglichkeit) auch kein Thema für den Fanshop.
    Bin sicher das Ihnen 80 EUR für 2 violette Dressen mehr gebracht hätte als gar keines zu verkaufen.
    Aber wenn man kein Geld verdienen will... sollns halt sitzen bleiben auf Ihren Heimdressen


    Das Auswärtstrikot gibt es übrigens nur mehr in Größe XL (und wird auch nicht mehr nachbestellt).


    Könnt das evtl. daran liegen das wir eine neues Auswärtstrikot in der neuen Saison bekommen?
    Wenn ja, hoffentlich nicht wieder mit rot darin


  • Könnt das evtl. daran liegen das wir eine neues Auswärtstrikot in der neuen Saison bekommen?
    Wenn ja, hoffentlich nicht wieder mit rot darin


    wird wohl wie üblich wieder ein weisses shirt werden.
    hoffe nur das uns eines wie das orangene erspart beibt.


    wenn sie schon vom tradionellen weiß abgehen sollten (was ich wie erwähnt eher nicht denke),
    dann bitte schon etwas mit stil, etwas wie das kräftige rot von der partie gegen salzburg vor ein paar jahren.
    http://static1.kleinezeitung.a…2/Salzburg_REUTERS726.jpg

  • Hauptsache noch gefühlte 300 violette Dressen.
    Bin sicher das Ihnen 80 EUR für 2 violette Dressen mehr gebracht hätte als gar keines zu verkaufen.
    ... sollns halt sitzen bleiben auf Ihren Heimdressen


    Das aktuelle Heim-Trikot wird ja noch eine Saison verwendet, glaube daher nicht, dass da viele übrig bleiben werden. Im Gegenteil.... Das Auswärtstrikot wird ja nur deshalb - bei Kauf eines Heim-Trikots - verschenkt, weil es in 3 Monaten keinen mehr interessiert.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Mich würde die Champions League im Herbst mit der Austria mehr reizen, als ein Auslandstransfer im Sommer


    Zitat

    Zudem geht Austrias Nummer 16 davon aus, dass die Mannschaft auch über die Saison hinaus zusammenbleibt. "Ich bin davon überzeugt, dass Thomas Parits alles dafür tun wird, dass wir zusammenbleiben und in der Champions League-Qualifikation für Furore sorgen können", so Hosiner.


    Ich glaub, ich bin ein bissl verliebt in ihn!!!! ;)


    http://www.sportnet.at/de/aust…en_schwer_zu_stoppen_sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!