Neues Forum - Info Thread

  • Wir haben in unserem Bord einen "Altspatzen-Daten-Thread" und da wird immer das erste Posting, die Daten-Liste, bei Tel-oä-Änderungen von mir editiert.
    Aber ich habe dort auch schon einige "Seinerzeit"-Threads, die ich irgendwann (zu den Jahrestagen, zB Mailand Dez 83 im Dez 2013) im allgemeinem Forum zeigen werde und bis dahin mit div Fotos, Scans, etc vervollständige. Darum ja auch schon vor längerer Zeit meine Frage bzgl der (immer noch im www-Nirvana befindlichen) (vor allem Foto-) "Anhänge" aus dem "alten" af.at-Forum ...


    Vielen Dank jedenfalls für Deine Bemühungen, falls es nicht anders geht als jetzt, muß ich mir halt was anderes bzw eine andere Arbeitsweise einfallen lassen.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Ich hab jetzt schon länger nicht mehr hier reingeschaut. Gibt es schon eine Lösung für die Benachrichtigungen die oben angezeigt werden (ich nehme an für neue PNs). Hab vorhin mein Postfach aufgeräumt (outbox leer, inbox 1 Nachricht) und mir werden noch immer 46 Benachrichtigungen angezeigt, aber ohne Detail dazu.


    Ist jetzt nichts Weltbewegendes, aber soferns schon eine Möglichkeit gibt das wegzukriegen würd ich das auch gerne machen :)


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Bei mir stehen 406, *ggg*



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich hab jetzt schon länger nicht mehr hier reingeschaut. Gibt es schon eine Lösung für die Benachrichtigungen die oben angezeigt werden (ich nehme an für neue PNs). Hab vorhin mein Postfach aufgeräumt (outbox leer, inbox 1 Nachricht) und mir werden noch immer 46 Benachrichtigungen angezeigt, aber ohne Detail dazu.


    Ist jetzt nichts Weltbewegendes, aber soferns schon eine Möglichkeit gibt das wegzukriegen würd ich das auch gerne machen :)


    Hab ich irgendwann in der Shoutbox vorgeschlagen... leg dir einmal einen neuen Ordner "Archiv Posteingang" an... bei mir waren dann auf einmal die Mails aus dem "alten" Forum drin... war eigentlich ein Zufallstreffer, als ich die Hundertschaften "ungelesener" Mails wegbringen wollte... wollte die vorhandenen neuen Nachrichten dort reinschieben und dann den Posteingang leeren, aber, wie gesagt, in dem Archivordner waren auf einmal die alten Mails wieder da...


    hift dir das nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!