neue parkmöglichkeiten...

  • In einer jeden anderen parkgarage oder so zahlst genau so viel..... Und noch dazu gleich einen Parkplatz hinter der Ost --> Herz was willst du mehr :) als abzocke find ich ist das keine. (natürlich wärs gratis besser )

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • I hätt nu gern a UBahn zu mein Stammwirtn, natürlich in direkter Verbindung zur Ost.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Abgesehen davon, gehe ich einmal davon aus, dass der Parkplatz nicht ausgelastet sein wird, denn bei "deeeeen Preisen", parkt der bereits dutzendfach abgezockte Autofahrer wo anders.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Feine Sache, vielleicht hams de Autofahrer durch die Zufahrt Laabergerstraße leichter, und müssen net im Schritttembo nachn Match durch die Fischofsgasse fahren.


    Aber mir kanns ja wurscht sein! :nana:

  • Abgesehen davon, gehe ich einmal davon aus, dass der Parkplatz nicht ausgelastet sein wird, denn bei "deeeeen Preisen", parkt der bereits dutzendfach abgezockte Autofahrer wo anders.


    Ich denke auch, dass viele den Parkplatz nicht nützen werden. Für mich würds ehrlich gesagt auch nicht infrage kommen, wenn ich mit dem Auto fahren würde. Macht aber nichts, ich komme weiterhin öffentlich ins Stadion.

  • also ich finde die € 90.- pro Saison als Abo ehrlich gesagt nicht teuer.


    Vor allem wenn man jetzt auch noch von der Laabergstraße an und abfahren kann, hat das enorme Vorteile vor allem nach dem Spiel.


    Ob wir aber die 1300 Plätze alle verkaufen werden, glaub ich ehrlich gesagt auch nicht. Der gemeine Fan kommt eben öffentlich und da seh ich erst die UBahn Verlängerung als wahren Meilenstein!!!

  • Ich werde mir eine Saisonkarte für den Parkplatz ziemlich sicher nehmen.


    Stehe jetzt immer am FH Parkplatz und zahle zwischen 3-4 Euro und da sind mir 5 Euro und gleich auf der Nord sicherlich Wert!


    Einziger Punkt der mich skeptisch macht ist dann die An- bzw. Abreise! Bin gespannt wie dass reibungslos funktionieren soll/wird

  • Ich werde mir eine Saisonkarte für den Parkplatz ziemlich sicher nehmen.


    Stehe jetzt immer am FH Parkplatz und zahle zwischen 3-4 Euro und da sind mir 5 Euro und gleich auf der Nord sicherlich Wert!


    Einziger Punkt der mich skeptisch macht ist dann die An- bzw. Abreise! Bin gespannt wie dass reibungslos funktionieren soll/wird


    vollkommen richtig, war am samstag in da südstadt genauso...steh am parkplatz ganz gut, aber die ausfahrt war extra umständlich und mühsam...ned nur wg dem spiel ;)
    na mal sehn...

  • komplett egal ob wir die alle verkaufen. bislang war es immer ausrede nr.1 der raunzer, dass das parkplatzangebot und die anbindung zu schlecht war. das wird jetzt geändert. ist meiner meinung nach ein wichtiger schritt!


    des weiteren, unterschätzt die bundesländer veilchen nicht, bzw die aus dem großraum wien, grad bei internationalen und topspielen. komplett voll wirds mit abos eh nicht werden, aber der fokus liegt in erster linie darauf, eine entlastung und zusätzliche option zu bieten, die so lange gefordert wurde!

  • Naja 5€ pro Spiel is ja auch kein "Geschenk"...

    Der Verein muss das Gelände pachten, darf aber nur alle zwei Wochen kassieren. Könnte mir sogar vorstellen dass die 5 EUR niedriger sind als die tatsächlichen Kosten und der Verein uns damit subventioniert - natürlich nur um das Geld durch erhöhte Zusehereinnahmen wieder herinzuholen, weil mehr Leute ins Stadion kommen. Und es werden definitiv mehr Leute ins Stadion kommen weil die Parkplatzsituation viele abschreckt - mich auch an manchen spieltagen.


    Ausserdem werden mehr Parkplätze in der umgebung dadruch frei. Von daher eine Win - Win situation für alle...

  • endlich tut sich mal was mit der parkplatz situation! 5 € sind gerade noch ok - natürlich wären3 € oder gratis noch besser gewesen! ;)


    werden uns auch so ein abo zulegen! sind 3 leute - macht pro nase dann 30 euro fürs abo! und wir können dann von der nord gemütlich hingehen. jetzt stehen wir auch meistens bei der FH, aber da zahlst ja auch pro angefangene stunde 1,20 €. wie einige hier hoffe ich auch, dass die an- und abfahrt gescheit geregelt wird, damit man auch einigermassen gut wegkommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!