31. Runde: Kapfenberger SV vs. FK Austria Wien

  • Platzsturm????? Man sollte zaunrütteln und platzsturm schon unterscheiden können!!


    Im ORF-TV-Bericht gestern am Abend war zu sehen, das es einige Fans sogar bis zur Werbebande unmittelbar am Spielfeldrand neben dem Tor geschafft hatten ...


    Und gleich ist Halbzeit bei SCR-Sturm, da wird vielleicht auch was gezeigt.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Danke an Heinzi dass er nach dem Spiel zum Gästesektor gelaufen ist um die aufgebrachten Fans zu beruhigen. Und dank an den Roli Linz, der
    ebenfalls mitgegangen war und sein Trikot verschenken wollte. Dass dieses aber wieder zurückgeworfen wurde, er beschimpft und sogar angespuckt wurde
    macht mich sehr traurig. Bin auch immens angfressen, aber die beiden können am wenigsten dafür!


    danke an Heinzi, der einzige der die Eier und das Herz hatte das Gespräch zu suchen
    der Linz ist aber nur deswegen zum Sektor gekommen um die Stimmung gegen den Ivo aufzuheizen und um Sympathien zu erhaschen... absolut richtig dass ihm sein Trikot zurückgepfeffert wurde... wir Fans dürfen uns weder instrumentalisieren noch irgendwie erpressen oder ruhig stellen lassen


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • danke an Heinzi, der einzige der die Eier und das Herz hatte das Gespräch zu suchen
    der Linz ist aber nur deswegen zum Sektor gekommen um die Stimmung gegen den Ivo aufzuheizen und um Sympathien zu erhaschen... absolut richtig dass ihm sein Trikot zurückgepfeffert wurde... wir Fans dürfen uns weder instrumentalisieren noch irgendwie erpressen oder ruhig stellen lassen

    Das ist aber nicht dein Ernst oder? Bist du Psycho Therapeut das du weisst welcher Spieler welchen hintergund hatte von den beiden??? Lächerlich!! Das Shirt retour werfen soll noch ok sein,aber in anspucken ist unter jeder Sau,no unwürdiga ois de Leistung da Maunnschoft! :wall: :facepalm

  • Das ist aber nicht dein Ernst oder? Bist du Psycho Therapeut das du weisst welcher Spieler welchen hintergund hatte von den beiden??? Lächerlich!! Das Shirt retour werfen soll noch ok sein,aber in anspucken ist unter jeder Sau,no unwürdiga ois de Leistung da Maunnschoft! :wall: :facepalm


    dass er angespuckt wurde finde ich auch schwer unnötig!
    die Motive von Linz beruhen auf tatsächlichen Aussagen die vor Ort von diversen Leuten gehört wurden aber nicht hier ins Forum gehören - nebenbei hat er in Lustenau in etwa in selbe Horn gestossen, und da hab ichs mit eigenen Ohren gehört, von gestern weiß ichs nur von diversen Leuten (aber unabhängig voneinander)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Tj, der gegelte Herr Manager zeigt halt, was er im Führungskräfteseminar gelernt hat an schönen Worthülsen.
    Nach dieser spielerischen Bankrotterklärung traut sich der *** noch hinstellen und von "Erfolg" zu faseln. Da fallen da die Sackhaare ab.


    Anm.: reiß dich ein, bitte!

  • Vor allem heut wieder in talk und tore als herr m.k. Per tel zugeschaltet wurde. Jede woche selbe leier beim naechsten spiel a andere mannschaft und besser spieken blablabla i kann den scheisz nimmer hoeren

    • Offizieller Beitrag


    dass er angespuckt wurde finde ich auch schwer unnötig!
    die Motive von Linz beruhen auf tatsächlichen Aussagen die vor Ort von diversen Leuten gehört wurden aber nicht hier ins Forum gehören - nebenbei hat er in Lustenau in etwa in selbe Horn gestossen, und da hab ichs mit eigenen Ohren gehört, von gestern weiß ichs nur von diversen Leuten (aber unabhängig voneinander)


    Ich glaub das sind die ähnliche Quellen, die meinen dass er sich die Kaputze aufgesetzt hat damit er nicht erkannt wird!
    :wall:

  • Roland hat für unsere Austria schon Tore erzielt, da hat OTTO BARIC II nicht mal gewusst, dass es die Austria gibt!


    Was man so hört, ist der Fan, der gespuckt hat, gg Linz, weil dieser die Austria damals verlassen. Also keine Klubtreue.
    Na gute Nacht! Wenn das Ziel eines Fußballers ist, egal ob der Junuzovic, Dragovic, Alaba, Wohlfahrt, Polster oder gar Prohaska heißt, ein Fußballleben lang bei der Austria zu bleiben/spielen, ist das ein Armutszeugnis. Ob Dragovic auch bespuckt wird, wenn er mal zurück kommt???

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • zum Thema sportliche Leitung Vereinsführung usw usw


    http://derstandard.at/13347958…-Genua---Milan-strauchelt



    wenn sowas passiert kann man es wohl nicht Ignorieren!
    Ich sage nicht das sowas in Wien Favoriten passieren soll oder muss, jedoch wird es auf kurze oder lange Zeit zu einer ähnlichen Problematik kommen!
    Ob da Vorstand will oder nicht.
    ^Darum besser jetzt handeln und solche Dinge verhindern als danach vor einem noch größeren Scherbenhaufen zu stehen!

  • Es war ja auch ein korrekter Elfer. Hlinka hat mit seiner Hand den Gegner leicht berührt, nachdem er überspielt wurde und wer etwas Fußball schaut weis, dass das heutzutage in 80% der Fälle so gepfiffen wird. Leider werden uns solche Elfer nicht immer zugesprochen aber was solls - es ist ein Elfer. Hlinkas Hand hatte am Gegner nichts verloren.


    Die zwei Elfer in kürzester Zeit zeugen nur davon wie unendlich dumm sich unsere Mannschaft immer wieder anstellt.


    Geh bitte, machts Euch ned lächerlich! Wenn das ein regulärer Elfer war und das jetzt immer gepfiffen wird, gehen die Partien ab jetzt dann mit 35+ Toren aus, weil da kannst jede Strafraumszene als Elfer geben. Das ist Fußball und ned Spitzrockerlballet!! Da Hameter hat ja auch zuerst sofort auf Weiterspielen gedeutet, bis sich dann halt ein Outwachler wieder mal wichtig machen mußte!


    Das soll natürlich keineswegs eine Ausrede oder sonst irgendwie das Spiel beschönigen, die Kapfenberger haben absolut verdient gewonnen, aber Elfer wars wirklich keiner.

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Platzsturm????? Man sollte zaunrütteln und platzsturm schon unterscheiden können!!



    eigentlich wars ja nicht mal das. es hatten nur ein Paar übermütige Kapfenberger Angst um ihren Zaun und haben gleich Alarm geschlagen, wir wollten bloß den Bienen und Gelsen Schwarm Verjagen!

  • Leider wieder ein mehr als peinliches Ergebnis! Der "Absteiger" hat gegen unsere Mannschaft absolut VERDIENT gewonnen. Das Spiel ist auch leicht zu analysieren. Die K´berger haben um ihr Leben gekämpft und das mit MUT und sie haben versucht auch Fussball zu spielen,was ihnen auch gelungen ist! Unserer Mannschaft wurde eine Spielanlage auf´s Feld mitgegeben (Liendl gestern im Radio: Das ist kein Fussball den wir spielen. Einfach den Ball nach vorne und auf den "Lucky-Punch" hoffen) die einer Austria unwürdig ist. Das "Stammspieler" (das waren Spieler,die bei Vastic keine Stammspieler sind,aber normal in die erste Elf gehören) gefehlt haben stimmt,aber unser Verein sollte die Qualität haben auch solche Ausfälle wegzustecken und gegen K´berg zu gewinnen.
    Zur Lage:
    Die Tabelle rückt immer näher zusammen. Wir werden mit diesem "Angsthasenfussball" mit Sicherheit nicht in die EL-Plätze kommen. Wir haben mit Barazite und Junuzovic die zwei besten Kicker abgegeben ( und diese nicht annähernd gleichwertig ersetzt) ,aber ich glaube der Trainerwechsel war von den drei Abgängen der der am wenigsten verkraftet wurde!!!
    Zu Vastic:
    Wie gesagt, mit den Abgängen hatte er es sicher nicht leicht, ABER mit diesen Kader MUSS einfach viel mehr heraus schauen. Es gibt bei Vastic mMn schon auch Stammspieler, nur sind da Leute dabei, die mMn am wenigsten in der Bundesliga verloren haben. Es gehören natürlich auch Trainigsleistungen bewertet, aber was bringt mir ein "Trainingsweltmeister" wenn er am WE nicht mithalten kann! Vastic wäre gut bedient das System zu ändern und auch die Spielanlage!!! Wenn wir schon nicht die vorderen Plätze erreichen,dann wenigstens mit Offensivfussball und auch sehenswerten Toren!
    Bin nicht gegen den Mensch Vastic,aber mittlerweile hatte er mMn genug Zeit dieser Mannschaft was beizubringen. Das Ergebnis sehen wir am Platz und mit dem ist KEINER zufrieden!
    Auch wenn Foda einige nicht wollen, ich bin der Meinung er könnte diesem Team sehr gut tun und würde aus dem Kader sehr viel heraus holen!


    P.s.: Auch ich bin bitter enttäuscht! Dennoch bitte ich manche Leute bei der Kritik die richtigen Worte zu finden! Gebe zu das es nicht immer leicht ist. Vorallem wenn man so richtig in Rage ist! ;)

  • eigentlich wars ja nicht mal das. es hatten nur ein Paar übermütige Kapfenberger Angst um ihren Zaun und haben gleich Alarm geschlagen, wir wollten bloß den Bienen und Gelsen Schwarm Verjagen!


    Dir ist aber schon klar, daß die Bilder überall zu sehen sind, was wirklich war oder ? :wall:


    Und der Typ in Hütteldorf wollte Okotie auch nur zum Tor gratulieren :


    http://www.laola1.at/de/fussba…page/23297-32-48---7.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!