31. Runde: Kapfenberger SV vs. FK Austria Wien

  • 3 Punkte bitteschön und ich will Tore sehen, 8 Tore in den 11 Bundesligaspielen unter Ivo ist (mir) zu wenig!


    Sutti bringts auf den Punkt:

    Zitat

    Tatsache ist, jetzt geht es noch gegen alle Mannschaften, die nicht in den Top vier liegen. Tatsache ist auch, dass wir gerade gegen die schwächeren Teams in dieser Saison genügend Punkte liegen lassen haben. Trotzdem sind wir noch irgendwie dabei.

  • Absolut wichtige Partie in Sachen EL-Quali-Startplatz! Hoffe die Mannschaft kann den "Fastabsteiger" endlich wieder einmal bezwingen! Wenn wir in die Top 3 wollen im Endranking, sollten in der Obersteiermark 3 Punkte eingefahren werden! Ich würde es so probieren:


    Lindner
    Klein - Ortlechner - Margreitter - Suttner
    Gorgon - A.Grünwald- Simkovic
    Jun
    Kienast - Linz


    Würde auch einmal mit Linz UND Kienast beginnen. Mit dem System was wir bisher gespielt haben,kommt der Gegner kaum zu Chancen aber auch wir finden kaum Möglichkeiten vor. Mit Unentschieden kommen wir in der Tabelle nicht weiter, jetzt zählen nur mehr Siege. Das Pendel kann jetzt rasch in eine Richtung ausschlagen. Es ist wirklich noch alles möglich. In BEIDE Richtungen!

  • Eigentlich kann das morgen gar nichts werden. Die Spiele in Kapfenberg sind Jahr für Jahr die, wegen denen ich mich am meisten ärgere. 1 Auswärtssieg in 7 Partien dort - eine absolute Schande.


    Morgen mache ich mir noch mehr Sorgen als sonst. In den letzten beiden Partien in Kapfenberg unter Daxbacher war es immer "nur" die Frage, ob die Abwehr keine blöden Fehler macht. Denn vorne hats immer geklappt. Und ja, die Abwehr hat diese Fehler gemacht, denn wir haben in 2 Partien dort 5 Tore bekommen.


    Diese Fehler können jetzt allerdings auch noch passieren, wenngleich man sagen muss, dass die Abwehr doch um einiges sicherer geworden ist. Das große Problem ist jedoch, dass man für einen Sieg ein Tor braucht...

  • Eigentlich kann das morgen gar nichts werden. Die Spiele in Kapfenberg sind Jahr für Jahr die, wegen denen ich mich am meisten ärgere. 1 Auswärtssieg in 7 Partien dort - eine absolute Schande.


    Morgen mache ich mir noch mehr Sorgen als sonst. In den letzten beiden Partien in Kapfenberg unter Daxbacher war es immer "nur" die Frage, ob die Abwehr keine blöden Fehler macht. Denn vorne hats immer geklappt. Und ja, die Abwehr hat diese Fehler gemacht, denn wir haben in 2 Partien dort 5 Tore bekommen.


    Diese Fehler können jetzt allerdings auch noch passieren, wenngleich man sagen muss, dass die Abwehr doch um einiges sicherer geworden ist. Das große Problem ist jedoch, dass man für einen Sieg ein Tor braucht...



    kurz gesagt: ich habe kein gutes Gefühl für dieses Spiel

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Gegen den Absteiger kann es nur eine Devise geben, 3 Punkte und hoffentlich einmal eine überzeugende Leistung.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich erwarte mir eine steigerung der spielanlage und einen auswärtssieg, alles andere wäre gegen den absteiger sehr traurig- und kurz vor entscheidung der meisterschaft ziemlich unedig

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

  • ich erwarte mir eine steigerung der spielanlage und einen auswärtssieg, alles andere wäre gegen den absteiger sehr traurig- und kurz vor entscheidung der meisterschaft ziemlich unedig


    ich würde sagen alles andere wäre bereits die Entscheidung der Meisterschaft, zumindest für uns :S


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Beginnen wir ausnahmsweise mal mit Roli & Roman im Sturm, den Top-Torjägern der letzten Saison?


    Lt. einem heutigen Schmierblattl,lässt Ivo die beiden im Training gemeinsam stürmen und er zeigt sich anscheinend zufrieden. Vielleicht überrascht er uns ja morgen ALLE mit den beiden im Sturm. Ich würde die Beiden gg. Kapfenberg auflaufen lassen und auch das System umstellen. Auf ein 4-3-1-2 oder das 4-4-2 mit Raute wie bei der Aufstellung von domi89. So würden wir auch in der Offensive wieder mehr Aktzente setzen! Gemma Burschn, 3 Punkte!!!

    • Offizieller Beitrag

    War mir jetzt nicht ganz sicher wohin das gehört, in den Matchthread oder in "Witze". Da es als Witz allerdings nicht besonders gut wäre, eher sogar ein extrem schlechter Witz, post ichs hier:


    Aufstellung gegen Kapfenberg, Tabellenletzer, 12 Punkte hinter dem vorletzten...



    Ein Stürmer war fast klar. Aber 5-6 Verteidiger, dazu je nach Auslegung 1-2 defensive Mittelfeldspieler, insgesamt maximal 3 offensivspieler...


    Na hoffen wir dass das gut geht... (Und damit mein ich NICHT "die Null muß stehn" sondern dass wir diese extrem wichtigen 3 Punkte holen)

  • Die Frage ist ernst gemeint: Gibt es für die Partie einen Livestream?


    Evtl. gibts dort was, http://livetv.ru/de/eventinfo/115150_kapfenberg_austria/



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!