29. Runde Ried vs Austria Wien

  • Am kommenden Samstag 7. April treffen unsere Jungs im Innviertel auf Ried. Dort wartet ein sehr sehr schwieriges Spiel auf uns. Nach den zuletzt unglücklichen remis zu Hause , zählt in Ried für unsere elf eigentlich nur ein voller Erfolg , sofern man im Titelkampf noch ein Wort mitreden will. Ich bin schon gespannt auf dieses Spiel , und eigentlich ziemlich optimistisch , wenn da nicht immer diese Nachspielzeit wäre. :wall: Nichts desto trotz müssen Spieler und Fans jetzt 1911prozent Einsatz zeigen . Und die Spieler müssen die letzten zwei Partien aus ihren Köpfen bringen und sich mal über die gesamte Spielzeit konzentrieren . AUSWÄRTSSIEG :thumbup:

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Ich weiß ja nicht obs irgendwem auffält,aber man ließt nur noch Sätze wie: Die Spieler müssen die letzten Matches aus dem Kopf bekommen,wir müssen 1911% Einsatz und Kampfbereitschaft geben! Jedes mal lesen wir das!!


    Wir san Z`deppat 2x zuhause trotz akzeptabler Leistung die Führung zu halten,wieso sollten wir gerade in Ried gewinnen? Und kommt mir bitte nicht mit Optimismus,den hätte ich wenn wir 6 anstatt 2 Punkte aus den letzten 2 Matches hätten!


    1:1 maximal oder gar 1:0 für Ried!

  • Es wartet schon wieder ein "Pflichtsieg" auf uns ;) Hoffe die Mannschaft legt nochmal eine Schaufel zu (mit der Wut im Bauch) und erkämpft einen Sieg in Ried. Vor dem anstehenden Derby würde eine Sieg in Ried der Mannschaft nochmal zusätzlich Selbstvertrauen geben und das ist genau das was das Team jetzt braucht. Hoffe wirklich,dass wir die Kurve kratzen und sich unser Verein für einen EL-Startplatz qualifizieren kann!
    Würde so beginnen:

    Lindner
    Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac
    Dilaver - Liendl
    Gorgon - A.Grünwald - Jun
    Kienast


    Hoffe Leovac ist wieder fit, er hat auf der LAV-Position nicht schlecht gespielt und ist dort besser als LM. Liendl und A.Grünwald sollten von Beginn an spielen,sie heben mMn die Qualität innerhalb der Mannschaft.
    Die Wochen der Wahrheit haben mit zwei dummen Remis begonnen, ab jetzt sollten rasch Siege eingefahren werden und eine Siegserie gestartet werden.Sonst wird´s im Mai eine böse Überraschung geben.

  • Also ich kenn einen und den werd ich wie immer aufsuchen!


    hm, wolltest wohl heimsuchen schreiben ... 8)


    pflichtsieg gibts kan, überhaupt bei der austria und schon gar nicht in ried. ein sieg ist natürlich trotzdem möglich und ich hoffe wie immer darauf.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • sollten wir kurz vor spielende wieder in führung liegen und zu unfähig sein mit einem weitern tor alles klar zu machen, dann bitte einfach nur ball hoch nach vorne wegdreschen und nicht mehr abspielen!


    in diesem sinne, AUSWÄRTSSIEG! ;)

  • hm, wolltest wohl heimsuchen schreiben ... 8)


    pflichtsieg gibts kan, überhaupt bei der austria und schon gar nicht in ried. ein sieg ist natürlich trotzdem möglich und ich hoffe wie immer darauf.


    Stimmt zwar was du schreibst, aber, in der jetzigen Situation MUSS man einfach in Ried gewinnen. Außerdem wäre ein Sieg die perfekte Einstellung für das Cupmatch in Lustenau !


  • Platzsturm ? :D


    Das darf man hier nicht schreiben, sonst heißt es dann im TV, dass es in diversen Foren schon angekündigt wird......... :finger:



    Ich hoffe auch, dass wir in der Nachspielzeit nicht wieder ein Tor bekommen. Wobei es wird in Ried nicht einfach und ich wäre
    froh, wenn wir einen Sieg holen könnten. In Ried haben wir uns immer schwer getan, bzw. der Schiri hat es uns nicht immer
    leicht gemacht (zum Thema Abseitstore was keine waren)


    Immerhin ist es nun das Spiel 3. gegen 4. und durch einen Sieg wäre vieles leichter, überhaupt da Innsbruck hinten schon
    näher rückt und die könnten gegen die Dosen ja eventuell Punkten.
    Durch einen Sieg überholen wir auch die Rieder was uns dann ein wenig den Platz 3 am Ende näher bringt.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!