28. Runde Austria Wien vs Dosen

  • Kommenden Sonntag treffen unsere Jungs daheim auf den fc mateschitz. Spielbeginn ist 16 Uhr im Horr. Nach dem unglücklichen remis zu Hause gegen die Grazer muss auch zuhause gegen salzburg Minimum ein unentschieden her. Aber natürlich hoff ich auf einen Sieg , und nochmal auf eine Steigerung unserer elf. Aufstellung : Lindner - klein-ortlechner -margreitter -suttner - Gorgon - grünwald -liendl-simkovic - Linz - Kienast . HEIMSIEG :thumbup:

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Kommenden Sonntag treffen unsere Jungs auswärts auf den fc mateschitz. Spielbeginn ist 16 Uhr in Salzburg . Nach dem unglücklichen remis zu Hause gegen die Grazer muss auch in salzburg Minimum ein unentschieden her. Aber natürlich hoff ich auf einen Sieg , und nochmal auf eine Steigerung unserer elf. Aufstellung : Lindner - klein-ortlechner -margreitter -suttner - Gorgon - grünwald -liendl-simkovic - Linz - Kienast . AUSWÄRTSSIEG :thumbup:


    Viel Spaß in Salzburg, ich fahr lieber ins Horr! ;)

  • Kommenden Sonntag treffen unsere Jungs auswärts auf den fc mateschitz. Spielbeginn ist 16 Uhr in Salzburg . Nach dem unglücklichen remis zu Hause gegen die Grazer muss auch in salzburg Minimum ein unentschieden her. Aber natürlich hoff ich auf einen Sieg , und nochmal auf eine Steigerung unserer elf. Aufstellung : Lindner - klein-ortlechner -margreitter -suttner - Gorgon - grünwald -liendl-simkovic - Linz - Kienast . AUSWÄRTSSIEG :thumbup:


    Also ich hatte eigentlich vor mir die Partie in der Generali Arena anzusehen :P

  • Zitat

    ... Sonntag treffen unsere Jungs auswärts ...


    Aha!
    Du schreibst die immer die Vorberichte in der "Österreich" ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Wenn unsere Mannschaft die Leistung vom Spiel gegen die Grazer wieder abrufen kann, ist gegen die Bullen auch ein Sieg möglich. Sie sind zwar vom Kader her über unser Team zu stellen,aber auch sie zeigen keine überagende Leistung! Ein Heimsieg wäre für die Tabelle und auch für die nächsten Aufgaben goldes wert! Unterstützung braucht die Mannschaft,also bewegen wir unsere Hintern ins Horr und feuern wir unsere Jungs an! Ich würde so aufstellen:

    Lindner
    Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner
    Gorgon - A.Grünwald - Mader - Liendl
    Kienast - Linz


    Elf Ösis ;)
    Gemma Jungs,HEIMSIEG :thumbup:

  • gegen die bullen brauchen wir ein dynamisches mittelfeld und einen gefährlichen sturm, daher würd ich folgende aufstellung präferieren:


    gorgon - grünwald - holland - simkovic


    linz - kienast


    tor und verteidigung so wie meine vorredner!

  • Scheissegal wie ma spün..............hauptsoch wia g´winnan. Soi von mia aus da Ivo spün, g´winnan soit ma endlich.


    Auf geht´s Veilchen, Kämpfen und Siegen!!! :thumbup:

  • Leider hat sich unsere Situationen seit gestern nicht verbessert, ganz im Gegenteil.


    was für eine blöde und ungute Ausgangsituation für uns.
    Nach den letzten 3 spielen ist ein voller 3er für Europa Pflicht! :S


    Wir müssen das Spiel machen und das ist eine denkbar schlechte Aufgabe für uns.
    Wollen wir hoffen das wir den Retortenklub kalt erwischen und Ivo ein goldenes Händchen bei der Aufstellung hat.
    Wie schon vor Sturm sollte manches nun weiterhin sekundär sein.


    Auch ich würde nun gerne 2 Stürmer von Anfang sehen, Grünwald ghört mMn ohnehin in die Stammelf; und der Stankovic sollte draußen bleiben,
    der darf bei mit im Garten vertikutieren und mehr...!

  • Ja schon ausgebessert . Danke für den Hinweis ;) jz könnt's euch wieder de pappn zreissn ;)


    Nicht aufregen... wie manche Leute hier drauf sind wissen wir ja eh. Die brauchen das anscheinend einfach. Vielleicht haben's sonst im Leben nichts zu sagen :rolleyes:


    3 Punkte müssen her. Hoffentlich ist das mal wieder machbar und ich hoffe, dass Roli von Anfang an spielt. :thumbup:

  • Nachdem unser nächstes Spiel am Sonntag jetzt 2 Tage lang keinen interessiert hat ( 8) ) möchte ich den Thread wieder aufleben lassen.


    Meiner Ansicht nach ist alles drin, von einem souveränen Sieg (warum denn einmal nicht?) über eine fade Nullnummer, ein packendes 3:3 bis hin zu einer klaren Niederlage.
    Ich kann leider nur vorm TV dabei sein, wünsche aber den Zuschauern im Stadion (ich tippe auf 11.146 Besucher) viel Spaß und einen violetten Sieg.


    Tip: 2:1 (0:0), Tore: Linz (69.), Tadic (76.); Soriano (52.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!