wie schon erwähnt war das Wort "Klubservice" und nicht "Fanservice" - ich habe es so verstanden das das Konzept ähnlich dem eines Niederösterreichischen Sportklubs mit (völlig unbegründeten) U4 Anschluß ist...
Alles in allem eine gute Entwicklung und von Tommy Parits bin ich immer wieder begeistert. - Die Erfolg mit den Transfers, seine harte/faire Art und sein Blick für Talente. Alleine die Tatsache das der Großteils unseres Kaders Eigenbau ist spricht für das Konzept.
Was mich (immer wieder) ärgert sind die Power Point Slides - wenn man nicht gerade in der 1. Reihe sitzt kann man (oder vielleicht nur ich) den Inhalt nur grob erahnen.
Es sollte weniger das Wort als vielmehr der inhalt des Programms wichtig sein.
Wenn ich mir den Inhalt durchlese hat das schon sehr viel mit Fan, Besucher etc und deren Meinung zu tun.
Und weil man die Feedbacks verwenden möchte sich zu verbessern ist es ein Kundenservice = also Service für den Fan = Fanservice
Als eierts da net an einem Wort herum.
Da braunauer hat's doch auch schnell übersetzt ...
Lg