Ordentliche Generalversammlung 02.02.2012

  • Bessere Zusammenarbeit und mehr Kontakt mit den Fans und den Fanklubs auf allen Tribünen,
    da wirds Verbesserungen geben.
    Abos und Mitglieder vermehren e.c.t.
    Mi.Ko. hat diesen Bereich übernommen.

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

  • Bessere Zusammenarbeit und mehr Kontakt mit den Fans und den Fanklubs auf allen Tribünen,
    da wirds Verbesserungen geben.
    Abos und Mitglieder vermehren e.c.t.
    Mi.Ko. hat diesen Bereich übernommen.


    Was wurde eigentlich aus dem Martin? Gehts ihm gut? Es haben ja sicher noch Leute mit ihm Kontakt. Ja besinnen sich am Ende die Verantwortlichen und installieren wieder so jemanden in der Art?

  • Mi.Ko.? Der einzige Name der mir dazu einfällt gefällt mir gar nicht ... :(


    @Snoop: 3Lions wird mich bzgl. GV vom letzten Jahr nicht schelten (da konnte ich arbeitsbedingt nicht und hab mein Stimmrecht übertragen ;) ich war das letzte Mal im Jänner 2010 bei der GV), seit der aktuellen Saison bin ich kein OM mehr.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Bessere Zusammenarbeit und mehr Kontakt mit den Fans und den Fanklubs auf allen Tribünen,
    da wirds Verbesserungen geben.
    Abos und Mitglieder vermehren e.c.t.
    Mi.Ko. hat diesen Bereich übernommen.



    mi.ko.???

  • Dass es der Michael Kohlruss übernimmt habe ich schon vorher gewusst ... Mich würd aber viel mehr interessieren, was genau hinter diesem ominösen Wort "Fanservice" steckt?!


    Das wurde nicht näher definiert, sondern eher umschrieben: näher am Kunden (wurde bewusst und mehrmals verwendet) sein, schneller bzw. überhaupt auf Kundenanliegen eingehen...

  • es geht auch explizit darum, nicht nur die aktiven fans auf der ost in den verein einzubinden bzw. anzusprechen. herr pitcher ist ja da ganz nah am workshop-geschehen dran, der wird dann sicher mehr erzählen können ... ^^


    der typ, der sich über grünwald aufgeregt hat, war - mit verlaub - ein nicht ernst zu nehmender kasperl. mit keinem wort hat er erwähnt, dass der mit guten paraden in alkmaar überhaupt solange die null hinten gehalten hat. ein typischer süd-raunzer bzw. austria-gloryhunter. am besten noch seine einleitung zu seiner tirade gegen pg: "wo ist mein titel? wo? ihr habt uns zum 100er einen titel versprochen." 8|


    ansonsten eine überraschend ruhige und angenehme gv ohne wirkliche neuigkeiten.


    @junge wilde: wir gratulieren zuzm 2. platz ... :D

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.


  • Was wurde eigentlich aus dem Martin? Gehts ihm gut? Es haben ja sicher noch Leute mit ihm Kontakt. Ja besinnen sich am Ende die Verantwortlichen und installieren wieder so jemanden in der Art?


    Martin geht es super, alles in Ordnung.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • 1 - Mit dem Typen bin ich im VIP-Club einmal böse zusammengekracht, weil er sich bei einem Ausscheiden der Austria über einen Aufstieg Rapids SEHR gefreut hat. Meine darauf folgende Aussage gebe ich hier nicht wieder, nur soviel - inhaltlich unterschreibe ich sie sofort wieder, lediglich die Worte würde ich etwas sorgfältiger auswählen.
    Er hat sich dann echauffiert und nach "Markus" gerufen, welcher "den Rüpel" -also mich- entfernen solle...


    Als ich die Situation mit ihm dann unter 4 Augen bereinigen wollte hat er nur gemeint, dass ich mich gefälligst auf Knien bei ihm zu entschuldigen habe. Ab da konnte ich ihn dann überhaupt nicht mehr ernst nehmen!


    Und sein gestriger Auftritt hat mich in meiner Meinung deutlich bestätigt. Danke zkk für die Erinnerung, die Gschicht "wo is mei Titel" hab ich schon wieder vergessen. Erinnert ein bissl an den Meischi ("wo woa mei leistung?")...


    2 - Wer zuletzt trinkt... :D

  • Dass es der Michael Kohlruss übernimmt habe ich schon vorher gewusst ... Mich würd aber viel mehr interessieren, was genau hinter diesem ominösen Wort "Fanservice" steckt?!


    es gibt nächste woche ein erstes gespräch, dann weis ich mehr.vielleicht ;)

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

  • von fk-austria.at letzter absatz.


    Herzstück ist für den violetten AG-Vorstand aber mit Sicherheit die, in dieser Art neu geschaffene, Abteilung Klubservice. „Ich will hier nicht zu viel vorweg nehmen, aber im Kern steht das Zusammenwachsen der Austria-Familie. Dazu gehört die Betreuung sämtlicher Kundenanliegen, wobei auch ein effizientes Feedbacksystem dafür sorgen soll, dass alle Anliegen noch rascher behandelt werden. Durch all diese nachhaltige Neustrukturierungsmaßnahmen wollen wir auch im nächsten Jahr dafür sorgen, dass die Wiener Austria der innovativste und federführendste Klub Österreichs ist.“

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

  • Fanservice/Klubservice:


    Es ist schön wenn man sich rein garnichts mehr erwartet, weil dann sind positive Überraschungen umso schöner...



    Ps no na net gehört net nur der Ost Besucher eingebunden, das dauerte nach Martin nun Jahre um das rauszufinden?

  • wie schon erwähnt war das Wort "Klubservice" und nicht "Fanservice" - ich habe es so verstanden das das Konzept ähnlich dem eines Niederösterreichischen Sportklubs mit (völlig unbegründeten) U4 Anschluß ist...


    Alles in allem eine gute Entwicklung und von Tommy Parits bin ich immer wieder begeistert. - Die Erfolg mit den Transfers, seine harte/faire Art und sein Blick für Talente. Alleine die Tatsache das der Großteils unseres Kaders Eigenbau ist spricht für das Konzept.


    Was mich (immer wieder) ärgert sind die Power Point Slides - wenn man nicht gerade in der 1. Reihe sitzt kann man (oder vielleicht nur ich) den Inhalt nur grob erahnen.

  • fürn zkk hab ich auch simultan übersetzen müssen,
    und der ist auch nicht unbedingt blind wie ein maulwurf. was lernen wir daraus-
    ältere augerl weiter nach vorne setzen.

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

  • Sagt mal die Transfers von Barazite und Junuzovic fallen da aber noch ned rein oder doch ? ich mein die wurden doch erst im Jänner getätigt fallen also in dieses Jahr erst rein oder versteh ich das falsch ?

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!