20. Runde: Austria Wien - SV Ried

  • Die Startaufstellung seh ich genauso. Wobei wir da jz ein kleines ,,luxusproblem " haben. Auch ein leovac hat eine sehr gute Vorbereitung gehabt,auch einen grünwald ,stankovic liendl und Jun hat man noch im talon..... Mmn ist auch jeder dieser Herren ,,aufstellbar" .

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Ja definitiv. Hat heute sogar einen eigenen Artikel in der Krone darüber gegeben, daß er und der Rieder Tormanntrainer immer mit der kurzen auf der Bank sitzen. Egal bei welcher Temperatur !


    Wie die das auch schaffen wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Der Heinzi wär ich am Samstag beim Testspiel auch nicht gern gewesen, der muss ja vorm Tor mehr gelaufen sein als so mancher Verteidiger, um sich warm zu halten. ^^


    Tippe auch auf ein enges Spiel, so wie letztes Jahr. Tippe aber trotzdem auf ein 2:0.

  • Es werden 11 Violette gegen Ried beginnen, sie werden unsere Unterstützung gegen die starken Rieder brauchen!


    1911% Support für unsere GESAMMTE Mannschaft am Samstag!!!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Zitat

    Schneesturm-Warnung im Osten Österreichs


    Eisiger Wind und Neuschnee auch in Wien. Meteorologen erwarten aber nicht mehr als zehn Zentimeter in der Bundeshauptstadt


    Quelle: Kurier


    Ich hoffe, das packt die Rasenheizung! ... :S

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Da besteht größere Gefahr dass wir wegen der Ostvereisung wieder auf die West müssen ;)


    Glaub ich nicht. Das war doch damals deswegen der Fall, weil nur der Rohbau der Ost fertig war und diese daher noch nicht beheizt werden konnte. Jetzt sollte das kein Problem mehr sein.


  • Glaub ich nicht. Das war doch damals deswegen der Fall, weil nur der Rohbau der Ost fertig war und diese daher noch nicht beheizt werden konnte. Jetzt sollte das kein Problem mehr sein.


    Wir haben eine beheizbare Tribüne? 8|
    Wie darf man sich das vorstellen?

  • damals in utrecht wars super: draussen saukalt und dann im stadion die heizstrahler!! so konnte man gemütlich die jacke weggeben und nach schlusspfiff gemütlich unseren 2:1 auswärtssieg feiern!!! :)


    Wer sich daran erinnern kann, der hat in Amsterdam/Utrecht einiges falsch gemacht oder versäumt!

  • Mit den beheizbaren Tribünen meinte ich nicht, dass überall Heizstrahler auf der Ost stehen. Damals wurde gesagt, dass es unter den Stufen noch keine Heizkanonen gab, um das Vereisen der Tribünen zu verhindern. Die gab es ein paar Monate später aber dann. Und seither war es ja auch ein paar Mal kalt, zb gegen Bilbao.

  • Mit den beheizbaren Tribünen meinte ich nicht, dass überall Heizstrahler auf der Ost stehen. Damals wurde gesagt, dass es unter den Stufen noch keine Heizkanonen gab, um das Vereisen der Tribünen zu verhindern. Die gab es ein paar Monate später aber dann. Und seither war es ja auch ein paar Mal kalt, zb gegen Bilbao.


    Heizkanonen unter der Tribüne 8|
    bei soviel Beton würds wohl etwas lange dauern, bis da der Schnee weg ist ...

  • liebe leute. es gab seit 2 monaten kein spiel mehr, es wird oarschkalt sein, egal was für lieder kommen, die werden mitgschrien bis die stimmbandln reißen! forza viola!

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Es ging darum, das die unteren Räumlichkeiten noch nicht fertig und eben noch nicht (ganz normal) geheizt wurden, dadurch kühlte der Beton eben zu stark ab. Sobald die Räume beheizt sind, soll genug Wärme nach oben abgegeben werden um dieser Vereisung vorzubeugen.


    Zumindest wollte man uns das so weis machen.

  • Zitat



    "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung", denkt Austria-Coach Vastic.
    Austrias Heimspiel gegen Ried sollte planmäßig stattfinden.


    :thumbup:


    Austria – Ried
    Dank der Rasenheizung hätte trotz des Schneefalls auch am Dienstag schon ein Spiel stattfinden können. Die Austria geht davon aus, dass am Samstag der Auftakt ins Frühjahr gegen Ried pünktlich um 16 Uhr angepfiffen wird.


    Der violette Auftakt gegen Ried ist nicht gefährdet, denn die Austria hat die Rasenheizung schon seit 29. Jänner aktiviert. Pro Tag kostet dies die Veilchen 1000 Euro. Nur heftiger Schneefall am Freitag oder am Samstag könnte das Spiel doch noch gefährden.

    Die Austria trainiert seit einer Woche regelmäßig auf dem Hauptfeld der Generali-Arena, dazwischen legt man Einheiten in der Kraftkammer oder in der Halle der Akademie ein. Auch das letzte Testspiel ging ohne Probleme in der Generali-Arena über die Bühne.


    Die anderen Spiele der Runde:


    Wr. Neustadt – Rapid
    Die Schneedecke wurde am Dienstag mit Spezialgeräten weggeblasen, der Boden ist nicht gefroren. Manager Alexander Gruber ist zuversichtlich: "Wir gehen davon aus, dass gespielt werden kann. Nur nasser Schnee in den nächsten Tagen kann zum Problem für den Boden werden" Am Donnerstag erfolgt die Kommissionierung.


    Sturm – Mattersburg
    Nur wenn Frau Holle in den verbleibenden Tagen Unmengen an Schnee über Graz ausschüttet, droht eine Absage.


    Innsbruck – Salzburg
    Die Heizung läuft, der Schnee wurde weggeräumt, die Innsbrucker trainieren am Mittwoch auf dem Hauptfeld. Innsbruck-Trainer Walter Kogler geht fix von der Durchführung des Spiels aus, auch wenn wegen der Kälte nicht viele Fans erwartet werden.


    Admira – Kapfenberg
    In der Südstadt rechnet man mit einer Absage und hofft auch darauf, weil man die Sinnhaftigkeit eines Matches auf gefrorenem Boden anzweifelt. Die Admira trainierte zuletzt nur auf Kunstrasen und in der Halle. Am Donnerstag prüft die Liga das Geläuf.



    Quelle: Kurier

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Da dürftens in der Südstadt ja sehr eifrig gearbeitet haben, um den Platz vielleicht irgendwie in Ordnung zu bekommen. Sogar Neustadt schafft das anscheinend mittlerweile...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!