Eure Transferwünsche

  • Laut einem Inteview mit Zladdi, hat ja Junuzovic selbst unseren Tommy Parits ein Angebot vorgelegt,welches er bereit wäre zu unterschreiben und damit bei unserer Austria zu bleiben. Ich würde,wenn dieser Vertrag nicht utopischen Forderungen enthält, diesen Vertrag unterschreiben. Zladdi bringt uns im Sommer keine Kohle und wir verlieren unseren "Spielmacher". Ich glaube es würde uns mehr bringen Zladdi zu behalten als einen Spieler zu holen,wo man nicht sagen kann ob er sich bei unserem Verein (Land) wohl fühlt und in die Mannschaft passt.


    Sollte man sich mit Junuzovic nicht mehr einigen da, würde ich natürlich versuchen JETZT seinen Ersatz (welcher mindestens ein Ersatz sein soll) zu verpflichten.

  • Angeblich ist Parits ja schon an seine Schmerzgrenze gegangen. Ist halt die Frage was die Differenz zwischen Sladdis Angebot und Parits Schmerzgrenze ausmacht ...


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

    • Offizieller Beitrag

    Angeblich ist Parits ja schon an seine Schmerzgrenze gegangen. Ist halt die Frage was die Differenz zwischen Sladdis Angebot und Parits Schmerzgrenze ausmacht ...


    Ich bezweifel, dass es um eine finanzielle Kleinigkeit geht. Da muß irgendwas mit einem Haken drinstehn, was weiß ich, kostenlose Freigabe bei einem Verein aus einer der großen Fußballnationen, oder er bekommt 50 Prozent der Ablösesumme, oder dass ihm der Trainer die Schuhe putzen muß... Irgendwas, was der Parits halt nicht unterschreiben kann...

  • Muss ja nicht unbedingt immer was ganz grosses sein,
    reicht sicher schon wenn er dort das doppelte bezahlt bekommt.

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

  • Laut einem Inteview mit Zladdi, hat ja Junuzovic selbst unseren Tommy Parits ein Angebot vorgelegt,welches er bereit wäre zu unterschreiben und damit bei unserer Austria zu bleiben. Ich würde,wenn dieser Vertrag nicht utopischen Forderungen enthält, diesen Vertrag unterschreiben. Zladdi bringt uns im Sommer keine Kohle und wir verlieren unseren "Spielmacher". Ich glaube es würde uns mehr bringen Zladdi zu behalten als einen Spieler zu holen,wo man nicht sagen kann ob er sich bei unserem Verein (Land) wohl fühlt und in die Mannschaft passt.


    Sollte man sich mit Junuzovic nicht mehr einigen da, würde ich natürlich versuchen JETZT seinen Ersatz (welcher mindestens ein Ersatz sein soll) zu verpflichten.


    sorry ich muss das jetzt loslassen.


    wir haben seit dem abschied vom acimovic keinen spielmacher mehr!


    juno ist lichtjahre von einem solchen entfernt und ich war schon vor 3 jahren der meinung, daß er niemals in die schlapfen vom acimovic steigen wird können.
    er ist einfach ein anderer spieltyp, aber kein spielmacher.



    ps
    ich bin fan vom juno! wirklich! nur halt ist er für mich kein spielmacher :)
    aber wer weiss was noch wird.

  • meine transferwünsche:


    1)
    - einen verteidiger
    - offensiven mittelfeldspieler mit einer großen portion torinstinkt (wie bara) - aber da gehört viel viel christkind glück dazu


    aus!


    2)
    geht juno im winter, einen ersatz, lauffreudigen und technisch begabten mittelfeldspieler.
    am besten im südzentraleuropa (ex jugo, mazedonien, albanien etc.)
    dort kann man solche leute oft finden


    3)
    weiters
    einen "schweinehund" für die mannschaft, der dann richtiggehend loslegt wenn es dasrauf ankommt,
    mitspieler mitreisst, motiviert, gegenspieler entsprechend behandelt und und.
    wir haben zu viele "brave" spieler in der mannschaft, so etwas fehlt uns einfach meiner meinung nach


    das kann aber ruhig in 1. oder 2. dabei sein

  • meine meinung zu juno:
    er sollte nicht ins ausland ( werder) gehen,
    da er , so glaube ich kein stammspieler wäre(kann mich auch irren)!
    er soll für mindestens 1 jahr verlängern und die kapitänsschleife bekommen! :love:

  • meine meinung zu juno:
    er sollte nicht ins ausland ( werder) gehen,
    da er , so glaube ich kein stammspieler wäre(kann mich auch irren)!
    er soll für mindestens 1 jahr verlängern und die kapitänsschleife bekommen! :love:


    1. Er wird nicht verlängern, dass können wir uns abschminken!
    2. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten! Der ist gedanklich schon seit einem halben Jahr nicht mehr
    bei der Austria! Weil ein Junuzovic der alles gibt und gut drauf ist spielt anders, dass wissen wir alle!
    3. Der Sutti hätt sich die Kapitänsbinde mehr verdient finde ich und würds auch eher bekommen!


  • 1. Er wird nicht verlängern, dass können wir uns abschminken!
    2. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten! Der ist gedanklich schon seit einem halben Jahr nicht mehr
    bei der Austria! Weil ein Junuzovic der alles gibt und gut drauf ist spielt anders, dass wissen wir alle!
    3. Der Sutti hätt sich die Kapitänsbinde mehr verdient finde ich und würds auch eher bekommen!


    Den Satz finde ich immer wieder amüsant. Junuzovic hat diese Saison mehr Scorerpunkte als in den vergangenen Jahren erzielt, wir haben mehr Tore geschossen als in den vergangenen Jahren, also da kann man ihm wenig anhängen.


    Aber ja, mir ist schon bekannt, dass er gemeinsam mim Roli Linz an den 30 Gegentoren schuld ist......

  • Dibon von der Admira!!! Sein Vertrag läuft im Sommer aus, vl kann man ihn im Winter um eine geringe Ablöse holen

    Dibon: :thumbup: , aber hier wird der Parits leider nicht mehr in Ruhe vorfühlen können, und Dibons Trainer wird möglicherweise auch zu anderen Vereinen tendieren.




    Für die Wunschliste im Sturm: David Poljanec, hat eine gute Herbstrunde gespielt und dürfte nicht allzu teuer sein

  • Wohin Dibons Trainer tendiert ist belanglos! Wenn man Dibons will, dann muss man Dibons überzeugen! Ist er überzeugt, muss man sich mit dem Verein einigen!


    Passt beides --> Transfer
    Passt eines --> kein Transfer


    So simpel!

    • Offizieller Beitrag

    er soll für mindestens 1 jahr verlängern und die kapitänsschleife bekommen


    Ich weiß nicht warum hier soviele glauben dass die Kapitänsschleife eine belohnung für gute Leistungen oder lange Vereinszugehörigkeit sein sollte...


    Es gibt eigentlich nur einen "Grund" dafür, dass es überhaupt den "Titel" Kapitän gibt:


    Der Spieler ist laut Regelwerk die Ansprechperson vom Schiedsrichter. Da man da charkerlich nicht unbedingt das kleinste Mäuschen nimmt, sollte der Kapitän der Führungsspieler sein. Und zwar jetzt nicht vom spielerischen her, sondern vom charakter. Einer, der die Mannschaft mitreissen kann, auf den die Mannschaft hört, dessen Wort bei der Mannschaft was zählt. Ein Alpha-Tier quasi.


    Und meiner persönlichen Meinung nach, und das mein ich nicht abwertend(!!!), ist Zladdi alles nur kein Alpha-Tier...

  • Egal welche Spieler kommen, man sollte aus der Vergangenheit lernen und den Spielern längerfristige Verträge unterbreiten, als das bis dato der Fall war, damit uns nicht Jahr für Jahr die besten Spieler ablösefrei abhanden kommen ;)


    ich glaube Biffs obriges Posting wird - leicht abgeändert - zur Universalweisheit:

    ...muss man sich mit dem Verein einigen!


    Passts für beide --> Transfer
    Passts für einen --> kein Transfer


    längere Verträge, schön und gut, aber da muss der künftige Spieler auch mitspielen ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

    • Offizieller Beitrag

    Egal welche Spieler kommen, man sollte aus der Vergangenheit lernen und den Spielern längerfristige Verträge unterbreiten, als das bis dato der Fall war, damit uns nicht Jahr für Jahr die besten Spieler ablösefrei abhanden kommen ;)


    Ich mag Koch. Ich halt viel von Koch. Ich hoff noch immer, dass Koch einschlägt. Aber wozu soll man am Beispiel Koch einem Spieler einen langfristigen Vertrag geben, um dann einen Spieler zu haben der nur auf der Bank sitzt, falls überhaupt.


    Und wenn man mal einen Spieler unter Vertrag hat der einschlägt, wird der Spaß mit den langfristigen Verträgen wieder ziemlich kompliziert... Siehe Baumgartlinger, Dragovic, Junuzovic, etc....


  • längere Verträge, schön und gut, aber da muss der künftige Spieler auch mitspielen ;)


    Vielleicht bin ich etwas naiv, was Spielerverträge betrifft, aber ich zitier in solchen Fällen gerne ein Zitat: "Der Pessimist schmieded das Eisen so lange es heiß ist, der Optimist vertraut darauf, dass es heiß bleibt!"


    Und noch eines für's Phrasenschwein: "Der frühe Vogel fängt den Wurm!" ... Worauf will ich damit hinaus? Ich glaub dazu müsst man frühzeitiger nachverhandeln und dem Spieler die vielbesprochene festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag einräumen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!