Ivo Vastic / Trainer der Kampfmannschaft

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube dass die Transferpolitik schon auch mit dem Trainer abgestimmt wird. Daher frage ich mich ob wir dann nicht vielleicht unter Daxbacher andere Transfers getätigt hätten in der Winterpause.


    Kienast war Wunschspieler vom Daxbacher, Simkovic passt genau in die Reihe der Spieler die unter Daxbacher gekommen sind, würd mich wundern wenn Daxbacher in nicht auch geholt hätte. Bleibt Holland, wobei ich auch bei ihm glaub dass er auch under Daxbacher gekommen wär. Also ich glaub, dass die Transferpolitik unter Vastic keine andere ist als sie vorher gewesen wär

  • holland wurde erst nach daxbacher zum thema, u.a. deswegen, weil der vastic gemeint hat, dass wir im herbst defensiv einige schwächen hatte.


    grundsätzlich fände ich es aber sehr schäbig, wenn der parits als erfahrener sportvorstand sich bei transferflops auf den "jungen trainer, dem wir eine chance geben wollten" abputzt. vor allem, wenn dieser nur einen vertrag bis sommer besitzt und der spieler einen längeren bekommt.

  • holland wurde erst nach daxbacher zum thema, u.a. deswegen, weil der vastic gemeint hat, dass wir im herbst defensiv einige schwächen hatte.


    grundsätzlich fände ich es aber sehr schäbig, wenn der parits als erfahrener sportvorstand sich bei transferflops auf den "jungen trainer, dem wir eine chance geben wollten" abputzt. vor allem, wenn dieser nur einen vertrag bis sommer besitzt und der spieler einen längeren bekommt.


    und vor allem TP selbst gemeint hat, wir haben zuviele tore bekommen ( was ja auch gestimmt hat). Man hat Vastic deswegen die chancr gegeben, damit er die defensive verbessert.
    vrsic hätte schon im winter geholt werden müssen um den neuen trainer einen qualitativen ersatz für juno und bara zu geben, nicht einen 25 j, der nur links ( einen linksfuss mehr zu den vielen, die wir haben)spielen kann und einen stürmer, der spielerisch nicht mit beiden mithalten kann.

  • Es gibt derzeit keinen (aktiven) österreichischen Trainer welcher ausgesprochen gute Arbeit leistet.


    Es wäre wahrscheinlich nicht schlecht sich mal einen ausländischen Trainer anzusehen der Erfahrung und Erfolg hat. Votaussetzung sind gute deutsckentnisse

  • is da jara jetzt mentaltrainer beim ams? *chuckle*


    die edith hat jetzt nachgeschaut, seit 2006 arbeitslos, seit er von redbull rausgeschmissen wurde. jetzt mal im ernst, DEN willst holen?

  • Also ich finde der Vastic hat seinen job (für die momentanen Verhältnisse) gar nicht mal so schlecht gemacht!


    Die Defensive gestärkt und ja was will man mit so einer Offensive schon machen da hat ja Mattersburg stärkere Kicker
    Fakt ist der Ivo wurde von den Verantwortlichen als "Sündenbock" genommen nach dem Motto die beiden Besten haben wir verkauft wenn wir uns jetzt noch für Europa qualifizieren Glück gehabt ansonsten war halt der Trainer schuld!


    Echt unter aller Sau und klar wenn die Mannschaft scheisse spielt fällst als aller erstes auf den Trainer zurück.
    Und auch wenn uns der Ivo im Sommer verlässt wünsch ich ihm Alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg als Trainer vielleicht kehrt er ja einmal an den Verteilerkreis zurück um es allen zu zeigen.


    Bis dahin DANKE IVO dafür das du in einer Zeit wo es der Austria schlecht ging als Sündenbock deinen Kopf hingehalten hast obwohl schon von Anfang klar war das der Foda kommt!
    RESPEKT!


    ....und ja ich war auch einer der am Anfang sagte IVO RAUS aber denkt einmal nach und ihr werdet erkennen das es so ist wie Ichs gesagt hab.

  • Aha, das weisst du schon seit Jänner ?( Gabs schon irgend eine Bestätigung seitens des Vereins das Foda kommt ?(

  • Walter ja genau!!! Beim HSV Top gearbeitetauch bei Rb toller Job(mMn hat er in Janko groß gemacht) Teamchef Kandidat, ich glaub er weiß alles über diesen sport, und die frechen Rotzbuam Kicker hätten sicher Respekt vor ihm(bei Foda oder Kogler glaub ich das nicht) mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Walter ja genau!!! Beim HSV Top gearbeitetauch bei Rb toller Job(mMn hat er in Janko groß gemacht) Teamchef Kandidat, ich glaub er weiß alles über diesen sport, und die frechen Rotzbuam Kicker hätten sicher Respekt vor ihm(bei Foda oder Kogler glaub ich das nicht) mfg


    na genau das brauchen wir! ein trainer, der nur allzu gerne einkaufen geht. jara war ned unbeteiligt am untergang des fc tirol und bei salzburg wurde seine beteiligung an transfers ein gerichtsfall. beim hsv top gearbeitet? liga cup in ehren, aber der hat ihnen auch spieler wie kitzbichler und michl bauer beschert...

  • Zitat

    Jara: "In Österreich gibt es nur zwei interessante Trainerposten. Das sind Rapid und die Nationalmannschaft. Das würde mich reizen. Aber ich dränge mich da nicht auf."


    Kann man das unappetitliche Kapitel Jara, der seit 6 (!!) Jahren arbeitslos ist, damit beenden?


    Edith: mfg !!!

  • Hmm warum Glauben nur alle das er jetzt fix weg ist? Der Vertag verlängert sich nur Automatisch nicht.... ;)


    herr fuzzy, grade zu diesem zeitpunkt sind solche scherze unangebracht *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!