19.Runde Salzburg-FAK

  • Der "Einfachheit" halber, nehmen doch fast alle Statistiker die Daten von Austria Salzburg, was ich persönlich für absolut unangebracht halte.

    genauso ist es.
    mit dieser fußballspielende marketingabteilung ist eine neue zeitrechnung angebrochen!
    die zeitrechnung des grauens!

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • positiv:
    wallner und mally -> souveräne partie von den beiden. man merkt, wenn man denen mal spielzeit gibt, haben sie auch a gewisses selbstvertrauen, dann klappt alles gleich viel besser. an den gegentoren haben sie nämlich keine schuld. die kopfballduelle hat der suttner beide verloren, zudem darf nie so ungestraft geflankt werden. das is ganz klar klein bzw mader sein fehler. das zweite gegentor darf natürlich auch so nicht passieren, aber das is das DZM einfach nicht existent gewesen


    fakt ist, wenn man von anfang an spielern wie mally, wallner mal das vertrauen geben würde, und zwar: öfters rotieren, mal in der 60. oder 70. minute einwechseln.... dann hätten diese spieler schon mal von anfang an ein selbstvertrauen


    im sommer wurden spieler verpflichtet, zB mader, mit der begründung: doppelbelastung, man braucht einen größeren kader. gespielt haben am ende immer dieselben.
    chancen zur rotation wurden nie genutzt.


    man darf aber heute wallner und mally keinen vorwurf machen, gute partie


    schlechtester mann am platz: junuzovic. ich hoffe wirklich sehr, dass bald ein linksfuß am linken flügel spielt. junuzovic ist einfach nicht nur miserabel!

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • ist junuzovic eigentlich heimlich torwarttrainer in salzburg?
    seine freistöße waren perfekte zuspiele, so stell ich mir einen torwarttrainer vor wenn er mitm walke flankentraining übt! :rolleyes: ... ganz abgesehen von den schüssen die in der mauer landen ;)

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • Was nutzt das ganze Sudern? nichts! deshalb, aufstehen, weiterarbeiten und im Fj neuer Angriff, diesmal Frotal und mit allem Menschen Team Möglichen, damit wir im Mai nicht wieder mit den Himbeeren dastehen!

  • Am Lustigsten gestern fand ich ja die Bullen Fans, reine Kopierkurve, sonst nichts, nach den jungs aus Favoriten, jetzt auch was macht den ihr am donnerstag, naja, sind halt kinder und über solche lacht man bekanntlich gerne, den sie geben einem mit ihrem Lächeln ja sooooo viel wieder zurück! :finger:


  • Du weißt ganz genau, dass man sich den Verein nicht aussucht, sondern dass man ausgesucht wird. :P


    er ist es... der Auserwählte! nimmst du die rote oder die blaue Kapsel? :P


    Am Lustigsten gestern fand ich ja die Bullen Fans, reine Kopierkurve, sonst nichts, nach den jungs aus Favoriten, jetzt auch was macht den ihr am donnerstag, naja, sind halt kinder und über solche lacht man bekanntlich gerne, den sie geben einem mit ihrem Lächeln ja sooooo viel wieder zurück! :finger:


    darum ab sofort gegen die Bullen: Ihr seid nur ein Liederfladerant, Liederfladerant, Liederfladerant... ;)



    und weil jemand ein paar Seiten vorher dem Heinzi die 30 Gegentore angelastet hat: davon gehört aber ca. die Hälfte (Angabe ohne Gewähr) auch Pascal Grünwald!


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • und weil jemand ein paar Seiten vorher dem Heinzi die 30 Gegentore angelastet hat: davon gehört aber ca. die Hälfte (Angabe ohne Gewähr) auch Pascal Grünwald!


    Heinzi Lindner : MS 6 Spiele - 12 Tore; EL 3 Spiele- 6 Tore


    Grünwald : MS 13 Spiele- 18 Tore ; EL 9 Spiele-10 Tore


    Also da braucht der Bua so ein schwachsinniges Interview nicht geben.....

  • Heinzi Lindner : MS 6 Spiele - 12 Tore; EL 3 Spiele- 6 Tore


    Grünwald : MS 13 Spiele- 18 Tore ; EL 9 Spiele-10 Tore


    Also da braucht der Bua so ein schwachsinniges Interview nicht geben.....


    ich finde seine Aussage auch... nunja, "unglücklich"... ich wollte nur eben darauf hinweisen dass er nicht alle der 30 Türln kassiert hat.
    danke für die Aufstellung :)


    Edit 10:19:

    Ich fand es echt erschreckend, wie schwach unser Sektor besucht war.Auch von der Lautstärke her eine Katastrophe.


    naja, du darfst nicht vergessen dass es kalt war! in Salzburg lag neben der Autobahn sogar Schnee! kein Wunder also... ;)


    Naja, simma alle froh dass jetzt die Winterpause da ist.


    [Sarkasmusja, ich bin ungemein froh...[/Sarkasmus]
    keine Matches, und zum üblichen Transferchaos gesellen sich diesmal erneut Prophezeihungen wer nicht aller kommt/geht, Insidermeldungen aufgrund derer sich User die "eh-alles-wissen" einander die Köpfe einschlagen, die üblichen Ferientrolle nicht zu vergessen... und als Krönung kommt diesen Winter auch noch die Trainerdiskussion dazu... Winterpause supertoll, ich freu mich drauf :evil:


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Ich fand es echt erschreckend, wie schwach unser Sektor besucht war. Auch von der Lautstärke her eine Katastrophe. Naja, simma alle froh dass jetzt die Winterpause da ist.


    Im Fernsehen habe ich nur Austria Lieder gehört, ausser wenn bei den Salzburgern die Familientribüne mitgeklatscht hat.

  • Also ich hab nicht das ganze Spiel gesehen (hab mir lieber einen Glühwein eineghaut, was angesichts des Resultats aber wohl eine gute Alternative war :D ), aber doch den Großteil der 2.Halbzeit.
    Zunächst einmal zur Roten:
    Sicher ist das regeltechnisch gedeckt, aber dann muss man das auch konsequent so pfeifen! Und das passiert in Österreich gar nicht! Für mich war das eine unglückliche Aktion vom Klein und vom Fifa zocken her konnte ich da richtig mitfühlen. Er wollte wohl auf den Ball grätschen, zack, der Zarate (?) dreht sich anders weg, als er geglaubt hat und er erwischt ihn voll :S also ich denk, eine Gelbe hätts da auch getan. Fußball ist ja kein Wischiwaschi-Sport, auch wenn mich die generelle Regelauslegung (auch international) in letzter Zeit immer mehr zweifeln lässt.
    Weiters versteh ich unsere Spielanlage in Salzburg generell nicht. Warum muss man dort immer so viel Respekt haben, so tief stehen? Man spielt ja nicht im Old Trafford oder weiß ich wo. Ich hab noch kein Spiel von uns in Salzburg gesehen, wo wir uns wirklich was zugetraut haben und nicht nur abwartend aufgetreten sind (das gilt jetzt nicht nur für die Ära Daxbacher, sondern eigentlich seit dem Stronach-Ausstieg). Die wenigen Siege dort waren doch auch alle 1:0s, wenn mich nicht alles täuscht. Warum man sich vor dieser Truppe so anscheißen muss und sie direkt einlädt, Dauerdruck zu machen, werd ich nie verstehen. So macht man JEDEN Gegner stark.
    Den Wechsel Jun <--> Dilaver hab ich auch nicht wirklich verstanden. Sicher ist man einer weniger, aber deswegen noch defensiver gehen und somit den Freibrief für noch mehr Druck geben? Ab da konnte man ja dann vorne wirklich nur mehr auf ein irgendwie reingenudeltes Tor hoffen.


    So, na jetzt hamma halt endlich die Winterpause - und der ORF gibt uns dankenswerter Weise gleich noch eine Niederlage dazu :D ist das im Teletext niemandem aufgefallen? 7+7+6 ist offenbar 19, wieder was gelernt. (edit: ah habens es schon ausgebessert, die Wappler :D )
    7-7-5 und Torverhältnis 34:30 ist aber halt leider auch nicht viel besser, die Statistik eines Mittelständlers.
    Die Ergebnisse seit dieser Länderspielpause um den 10.10. sind einfach UNGLAUBLICH und durch nichts schönzureden.
    Was jetzt im Winter passieren soll, müssen die Verantwortlichen selbst wissen, ich will mich dazu nicht äußern. Irgendwas muss jetzt jedenfalls passieren, weil so kanns doch nicht weitergehen.

  • Das geilste ist immer, dass alle "die Zukunft realistisch" sehen... Noch besser ist nur "Was nutzt uns die vorletzte Saison", nachdem mit dem Hinweis auf die letzte Saison schwarz gemalt wird...


    Ich bin in dem Punkt nicht deiner Meinung (auch bei dir würd mich interessieren, wann du in Bezug auf die Trainerfrage regaieren würdest), aber DAS war genial :thumbup: !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!