16. Runde: FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt

  • Ich frag mich bei einigen Benutzern: Wo sind die eigentlich nach guten Leistungen?


    Mich persönlich hat die Partie gestern wirklich aufgeregt. Und zwar mehr, als wenn wir 2:0 verloren hätten, und die ersten 20 Min der 2. HZ nicht passiert wären. Weil zu der Zeit hab ich das Gefühl gehabt dass sie Ernst spielen, und in den 20 Minuten wars eine fußballerische Hinrichtung. 90 Minuten so spielen, und die Partie geht 8:1 aus. Ja: Wir hätten uns den Sieg aufgrund der Chancen verdient gehabt. Ja, wir waren die eigentlich klar bessere Mannschaft. Nur hab ich trotzdem - so leids mir tut - nur 20 Minuten lang das Gefühl gehabt: "Jetzt spielens ernst, jetzt gibts vollgas", und dann so deppert noch das Tor zu bekommen... Das regt mich wirklich auf. Etwas mehr nachdruck, und die PArtie ist in Minute 90 mit 5:1 gegessen.


    Aber was solls, ich erfreu mich mal an den nach solchen Partien üblichen Schwachsinnspostings wie "Klein soll froh sein dass er überhaupt irgendwo einen Vertrag bekommt", "Daxbacher ist an allem Schuld" (Was mich da interessierert: Wart Ihr damals bei Schnecks Amtszeit 2 auch schon im Stadion und auf der West, wie die "Hinter der Mannschaft - Hinter dem Trainer" Spaltung gewesen ist? Auf welcher Seite? Auch auf der "Der Trainer ist immer Schuld wenn die Einstellung der Spieler nicht passt?") und "der österreichische Fußball ist sowieso das allerletzte". Damit geht mein Frust von der gestrigen Leistung gleich wieder zurück...


    zum glück kann jeder seine meinung auf die art und weise kundtun, die er selbst wählt.
    ausgenommen nat. gewalt.
    emotionen gehören zum fussball wie ein schlechter schiri,


    meine meinung, damit will ich nur festhalten, daß schwachsinniges oftmals bei zweiter betrachtung anders erscheinen kann...


    snoop



  • na das kannst und wirst du mir nicht vorgeben können,
    ich such mir meine aktivitäten selbst aus :D ;) .
    da könnts andere meinungen haben bis zum tage x.
    das ist ja auch das schöne, nämlich über etwas zu disktutieren.


    ja das synchronschwimmen hat schon was beruhigendes gell, da ist es fast gleichgültig wer gewinnt :P .
    ob ich dich dann mitnehm'' werd ma erst sehen,

  • was mich neben all dem mist positiv stimmt: wir spielen schlecht, haben eine grindige punkteausbeute, aber wir stehen trotzdem oben. liebe konkurrenz, irgendwann werden auch unsere spieler älter und reifer, und dann könnts euch ganz warm anziehen. :nana:

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • was mich neben all dem mist positiv stimmt: wir spielen schlecht, haben eine grindige punkteausbeute, aber wir stehen trotzdem oben. liebe konkurrenz, irgendwann werden auch unsere spieler älter und reifer, und dann könnts euch ganz warm anziehen. :nana:


    Ja das wäre der normale Weg, aber wenn Junuzovic, Barazite und Klein gehen, noch bevor sie richtig reif werden, dann haben wir in Zukunft das gleiche Problem. Ausser man ersetzt die drei, nicht nur durch junge Talente sondern zusätzlich einem reifen Spieler bei dem die Einstellung stimmt, und der am Platz auch mal das Heft in die Hand nimmt. Ich gehe heuer von Platz drei aus, denn wenn Alan bei Salzburg fit ist werden die uns schon zeigen wie man konstant eine Serie hinlegt. Ausserdem wird sich schon noch ein weiteres Team finden das zumindest konstant seine Heimspiele gewinnt und das sollte auch schon reichen um an der Austria vorbei zu ziehen. Das ist nicht immer nur Pech was wir da zuhause gegen Innsbruck, Neustadt oder Kapfenberg fabrizieren sondern v.a. unvermögen bzw. mangelnde Reife, was normalerweise Zeit braucht, aber die haben ja gewisse Herren nicht, weil sie glauben dass die Deutsche Liga nach ihnen ruft. Das ist ein schwerer Irrtum...

  • was mich neben all dem mist positiv stimmt: wir spielen schlecht, haben eine grindige punkteausbeute, aber wir stehen trotzdem oben. liebe konkurrenz, irgendwann werden auch unsere spieler älter und reifer, und dann könnts euch ganz warm anziehen. :nana:


    Sagen wir das nicht schon seit ein paar Jahren? Mittlerweile haben wir einige Spieler, die genug Reife haben sollten. Ob das auch der Fall ist, will ich nicht beurteilen.

  • 8 ) Jun und Barazite für mich 2 der besten von Samstag. Hoffe nur, dass sich Jun nicht wieder verletzt


    Nur gut, dass Linz nicht die Chancen vom Bara vernebelt hat..... Das Tor (vom Bara) hätte jeder gemacht wäre hier zu lesen, wenn es Linz erzielt hätte. Aber egal, Mund abwischen und weiter.

  • wonn i des leß, kennt i mi scho o'schpeibn.


    die verpiefkinisierung der österreichischen sprache is a wahnsinn..........


    Sogst hoit Fotz owischn und weida geds, daun passts, oda?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • irgendwo steht dilaver wäre schuld an beiden toren. derjenige is doch ahnungslos. das erste gehört dem lindner. das is torwartsache und kommunikationssache
    das zweite gehört sowas und deutlich dem florian klein.
    aber das is halt der nächste der sich selbst überschätzt. mit den gedanken im ausland, bei irgendeinem topclub....... glauben man wäre ein superstar.
    und am ende wirds eine auslandskarriere a la okotie rubin, den die meisten eh scho vergessen haben


    es ist einfach schade zu sehen, wie sehr unsere spieler abheben
    und in wahrheit nix drauf haben


    ein sulimani hat geglaubt wenn er weggeht wird er was
    ein hattenberger hats geglaubt er könnte doch eh überall spielen
    der okotie is das paradebeispiel für misserfolg im ausland


    :facepalm


    naja, manche lernen nie!

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!