17. Runde FK-Austria Wien - Mattersburg ("Mitgliederspiel")


  • Also puncto Einstellung kannst Du z.B. einen Suttner, selbst Juno (der wieder schlecht war und in der 2.Hz zeitweise irgendwo herumgeirrt ist) oder Klein nicht viel vorwerfen.
    Nicht immer hatte Bara keine Anspielstation :) - aber Du hast recht, die Bewegung ohne Ball ist erschreckend bzw. fast nicht vorhanden bei unseren Veilchen.

  • So jetzt konnte ich mich auch mal bei dir bedanken ;)
    Ja Suttner nd Klein sind aber nicht die ganze Mannschaft, wobei ich den Klein heute auch nicht unbedingt schützen möchte...


    War heute echt erschreckend zum Teil... konnte mich jedoch nicht so aufregen weil ich damit beschäftigt war nicht zu erfrieren trotz Handschuhe und Haube.
    Einzig wie der Bürger gelegen ist.. war das Fass für mich am überlaufen. So ein Hund..... :keule:

  • Haha aber heut hätt ich auch aus 1 cm ned in pissoir getroffen mit meinem alkohol pegel^^ Ansonsten wäre das spiel im Stadion eh nicht ertragbar gewesen...

    Alles was ich poste unterliegt meiner Meinung und nicht der einer Gruppe!!

  • Bitte Bara gleich verkaufen, der passt nicht in unsere Mannschaft. Er denkt zu schnell, spielt zu direkt ab, er läuft zu schnell, er übereisst einige Spielsituation früher...
    Das Spiel mit ihm schaut von der Tribüne aus einfach komisch aus...



    Vorsicht Ironie!

  • Was mir nicht eingeht ist die Tatsache, dass die Mattersburger seit ihrem Aufstieg immer mit der gleichen Taktik zu uns kommen und wir dem nicht Herr werden. Diese Problem haben zum Glück nicht nur wir. Aber mit ihren X werden sie nicht weit kommen.
    Heute stört mich, dass es 6 Wechsel gegeben hat und nur 3 MInuten Nachspielzeit, die Schwächeanfälle bei von den Mattersburgern bei diversen Aktionen und vom Borenitsch beim Abstossschiessen wurden einfach irgnoriert.


    Gut finde ich, dass wir auf das Fair-Play verzichten, wenn ein Gegner - so wie heute Bürger im Nirvana - liegt und Zeitschinden will. Wenn das andere Mannschaften auch machen, kann das durchaus zu einer Entwicklung im positiven Sinn führen.
    Die Aktion vom Naumoski während dieses Spielzuges finde ist zwar bedingt nachvollziehbar, aber für das gehört er zumindestens mit Gelb verwarnt.


    Alles in allem...
    Wenn man die letzten Heimspiele gg Mattersburg gesehen hat, braucht man nicht mehr ins Stadion gehen, weil der Spielverlauf und das Spielgeschehen werden meistens gleich sein, so wie in den letzten 8 Jahren seit dem Aufstieg von Mattersburg.

  • ....und wir sind weiter Tabellenführer.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Langsam geht uns die Luft aus. Die Mannschaft wirkt schon ein wenig ausgepowert, was, wenn man ehrlich ist, auch zu diesem Zeitpunkt zu erwarten war. Man sah das in verschiedenen Szenen, wo eindeutig die Spritzigkeit und das Umsetzen im Kopf fehlte. Wenn dann außer Linz (heute wohl unser Bester) die Leistungsträger auslassen, dann kommt so ein Spiel heraus. MMn war es heute eines unserer schlechteren, wenn nicht das schlechteste Spiel zuhause in dieser Saison.
    Komischerweise wirken auch die Mannschaften, die nicht so viele Spiele und Nationalspieler haben (R---d, Admira, Ried) auch nicht mehr so frisch und machen uns den Gefallen, den ersten Platz nicht streitig zu machen.
    Gut, wenn sie nicht wollen, nehmen wir das Geschenk an.....


    ;)

  • Morgen, wenn alle Mannschaften gespielt haben, liegen wohl die ersten 6 Mannschaften so dicht beisammen wie noch nie. Nur 2 Punkte trennen dann die ersten 6 der Tabelle.


    Dann sind wir nicht mehr der TABELLENFÜHRER - wo eh noch alles passt - dann sind wir niemand anderes als ein DURCHSCHNITTSTEAM der Bundesliga


    wenn die mannschaft den ernst der lage JETZT nicht erkennt und in den verbleibenden 2 auswärtsspielen (ausgerechnet gegen sturm und RBS) bis zum umfallen fightet, das EL aufstiegswunder nicht realisiert wird und uns der ein oder andere stammspieler im winter verlässt, dann finden wir uns früher in einer krise wieder als uns lieb ist.

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • zum drüberstreuen noch mein posting von vor dem spiel:


    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • linz bester? im chancenvergeben vielleicht. wennst in der kisten bist wie wir derzeit, dann geht der schuß knapp vor ende von gorgon auch an die stange, statt von der stange ins netz.


    aber warum raunzen, wir sind ja noch immer erster, nicht?


    PS: jun sollte seine fallsucht endlich in den griff kriegen.

  • linz bester? im chancenvergeben vielleicht. wennst in der kisten bist wie wir derzeit, dann geht der schuß knapp vor ende von gorgon auch an die stange, statt von der stange ins netz.


    aber warum raunzen, wir sind ja noch immer erster, nicht?


    PS: jun sollte seine fallsucht endlich in den griff kriegen.

    eine NIederlage und wir sind 6 wenn es dumm läuft also whats up :keule:

  • Außer kalt war des nix heute. Immer dieses Ideen lose Gekicke. Diesen provokanten Haufen müßten wir doch in die Tasche stecken, wenn man endlich mal was anderes probieren würde. Ja ja, könnte würde................. Und auf diese Tabellenführung brauchen wir uns nix einzubilden.
    mlg oma

  • mir kommt so vor,als will jeder den ball mit dem arsch ins tor schieben! 100mal wird am 5er o. 16er quer gespielt,auf einen zur zeit unfähigen linz!
    WARUM SCHIEßT KEINER BEI UNS DEN GOALI SAMT BALL RAUß AUS DER HÜTT'N ?(
    ein würdiger tabellenführer sind wir def. NICHT :!:
    karli,tu was !
    des IST zuwenig,dei kurzpassscheiss!

  • was ich auch ned versteh, da wassern die burgenländer 90 min. - schinden zeit wo es geht, liegen am boden herum und durch eine wunderheilung könnens 2 min. später wieder sprinten, bei auswechslungen schleichens vom platz, der tormann nimmt immer 2x anlauf beim abstoß und was gibt der woame schüttengruber???


    3 minuten nachspielzeit :wall: :facepalm

  • Naja, ists halt ein 0:0 daheim gegen Mattersburg geworden. Aber das macht ja nix, weil wir sind ja immer noch Tabellenführer und haben eh so eine leiwande, schön spielende Mannschaft. Außerdem tun wir uns daheim gegen tiefstehende Gegner schwer, also bitte ich euch doch, das einzusehen. :rofl:


    Ich find das echt schon so lächerlich ... 1 Sieg in den letzen 6 Spielen, kein Heimsieg seit 2.Oktober und wir sind Tabellenführer?! Was ist denn das für eine SCHEISS LIGA bitte? :rofl:


    Na im Ernst, eine richtige Oaschpartie. Keine Ideen, ewiges in die Breite spielen, trostlos. In Meistersaisonen gewinnt man halt sowas dann irgendwie 1-0 und hakt es ab. Aber pfff ... irgendwie fehlen mir langsam die Worte für diese Heim-Performances. Und ich weiß nicht, ob ich mich nicht letztendlich freuen soll, von der 45. bis zur 62. 32 (!) Minuten für einen Glühwein angestanden zu sein?! Versäumt hab ich offenbar eh nix.
    Das einzig leiwande am heutigen Spiel war "wir wollen keine grünen Parasiten". :P

  • Langsam geht uns die Luft aus. Die Mannschaft wirkt schon ein wenig ausgepowert, was, wenn man ehrlich ist, auch zu diesem Zeitpunkt zu erwarten war. Man sah das in verschiedenen Szenen, wo eindeutig die Spritzigkeit und das Umsetzen im Kopf fehlte. Wenn dann außer Linz (heute wohl unser Bester) die Leistungsträger auslassen, dann kommt so ein Spiel heraus. MMn war es heute eines unserer schlechteren, wenn nicht das schlechteste Spiel zuhause in dieser Saison.
    Komischerweise wirken auch die Mannschaften, die nicht so viele Spiele und Nationalspieler haben (R---d, Admira, Ried) auch nicht mehr so frisch und machen uns den Gefallen, den ersten Platz nicht streitig zu machen.
    Gut, wenn sie nicht wollen, nehmen wir das Geschenk an.....


    ;)


    Deine Nibelungentreue ist echt schon beneidenswert. 3 heim unentschieden gg die tabellennachzügler können dich augenscheinlich nicht wirklich erschüttern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!