Adi Pinter, zieht sich vor GAK Fans aus

  • Finde seine Worte am Ende sehr sehr gut und Ehrlich,!


    Die Aktion ist peinlich, unprofessionell und aus Sicht des FC Pasching 'unter aller Sau'!


    Und die Worte am Ende sind zu 99% inhaltlose Worthülsen, die nicht mehr bringen als eine Schuldzuweisung an den Tormann,
    der aus meiner Sicht an keinem Tor was dafür kann!


    Und wenn der Pinter glaubt, dass die Leut mehr ins Stadion gehen, wenn er sich für den gegnerischen Verein entkleidet, dann sagt
    das alles über diesen Trainer aus!

  • endlich mal ein trainer, der ned so a faserschmeichler ist. da wird eh dauernd nach "typen" im fußball gerufen, sind welche da is auch wieder ned recht.


    aktion war aber übertrieben, daß der pasching vorstand kein verständnis dafür aufbringt war klar. die armen paschinger *möööp*

  • Zitat von Pinter

    Das war doch mit dem Geschäftsführer von Pasching abgesprochen. Der Büroleiter hat mir das Logo raufgemalt, Pasching hat sogar den Druck für ein Leiberl mit dem GAK-Logo gezahlt. Dass jetzt so ein Drama daraus gemacht wird, versteh' ich nicht.


    :rofl:


    Zitat von Pinter

    Ich wäre wahrscheinlich sowieso zurückgetreten. Ich habe gesagt, dass ich sechs neue Spieler brauche, die der Verein aber nicht zahlen kann. So kann man nicht arbeiten. Wir haben ein Budget von 200.000 Euro, was soll man damit anfangen? Man sollte den FC Pasching in FC Fasching umtaufen. Der Klub ist extrem provinziell und hat nur fünft- bis sechstklassige Spieler.


    ganz normal ist er wirklich nicht :D

    • Offizieller Beitrag

    endlich mal ein trainer, der ned so a faserschmeichler ist. da wird eh dauernd nach "typen" im fußball gerufen, sind welche da is auch wieder ned recht.
    aktion war aber übertrieben, daß der pasching vorstand kein verständnis dafür aufbringt war klar. die armen paschinger *möööp*


    Stimmt absolut. Ich wär auch begeistert, wenn ein Spieler/Trainer von uns, der zuvor bei Rapid gespielt hat, im Derby vor der Partie zu den grünen hingeht, leiberl auszieht, und drunter ein Rapidlogo stehen hat.
    Ganz großartig, endlich ein "Typ"


    Der Pinter ist schlicht und einfach ein Vollkoffer. Sowas kann er schlicht und einfach nicht machen, das geht einfach nicht. Das kann man in der Berufswelt nicht tun, und schon gar nicht im Fußball!


    Es gibt nur einen einzigen Sinn dass er das gemacht hat: Er wollte die fristlose provozieren, weil es keinen normalen Arbeitgeber auf der Welt gibt, der ihn danach nicht raushaut. Und das hat er erreicht...

  • die armen paschinger


    Dieser Drecksverein,
    der seine Bundesliga-Lizenz nach Klagenfurt verschachert hatte,
    der ein "Stadion" mitten in der Gartensiedlung mit Radel-Weg-"breiten" "Zufahrtsstraßen" bewilligt bekam;
    der den unwürdigsten "Auswaertssektor" ever sein Eigen nannte ...


    VERMODDERT DOCH ENDLICH IN DER BEDEUTUNGSLOSIGKEIT!


    *möööp*


    :thumbup:


    Der Adi Pinter ist zwar ein "Spinner" aber auch ein Original!!! :thumbup:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!



  • versteh ich nicht so deine meinung über den verein.
    es gibt ja gründe für das ganzen ;)

  • jo muas i jezza ACHTUNG IRONIE bei den armen paschingern dazuaschreim oda wos?


    pasching *klatschklatschklatsch* ma ham di an super support ghobt, bin no immer hin und weg von dem weltverein......


    hoff die steigen bis in die schutzliga ab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!