Geldstrafe wegen SR-Kritik für Daxbacher!

  • ähm glaube nicht das sich Dintar diese 250€ selbst einsteckt...


    ähmm, da steht " Austria-Trainer Karl Daxbacher muss für Kritik an Schiedsrichter Christian Dintar 250€ zahlen." und net " Austria-Trainer Karl Daxbacher muss für Kritik 250€ an Schiedsrichter Christian Dintar zahlen."


    die hilfreichen beistriche musst dir hat wegdenken.

  • Zitat

    Schiedsrichter Christian Dintar wird heuer kein Spiel der Wiener Austria mehr leiten. Dies erklärte Referee-Boss Johann Hantschk am Montagabend. "Diese interne Abmachung gilt einmal für den gesamten Herbst, um ihn zu schützen und kein Öl ins Feuer zu gießen", sagte Hantschk.

    © Kurier Online


    Das könnte ja vielleicht noch einmal was werden...mit dem Verband


    Viola per sempre

  • © Kurier Online


    Das könnte ja vielleicht noch einmal was werden...mit dem Verband


    Viola per sempre


    um IHN zu schützen? sollte man nicht eher darauf achten UNS vor solchen Pfeiffen zu schützen?
    scheiss drauf ob fair und objektiv gepfiffen wird, Hauptsache er wird geschützt... wovor eigentlich?


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Austria-Trainer Karl Daxbacher muss für Kritik an Schiedsrichter Christian Dintar 250€ zahlen.<p style="margin-top:10px;">weiterlesen</p>


    Ich würd sagen, wir legen zusammen und Fuzzy gibt es ihm beim Derby - Daxi würd die Message verstehen. Würde 10€ hergeben :) ! Schließlich fordere ich sowas vom Daxi immer und wenn er öfters mal auf den Tisch haut, hätt es sich gelohnt.

  • Vor was will man den (extra für den Braunauer) HURENSOHN schützen? Droht ihm von unseren Spielern oder Betreuern Gewalt? Dieses Hurenkind hat uns unrecht getan und nicht umgekehrt. Wenn der Karl wegen Klatschen 250 Euro Strafe zahlen muss, so fordere ich, wegen nicht korrekter Ausführung des Schiedsrichterjobs ein Wiedergutmachung in Form von Punkteprämie, Siegesprämie, Meisterprämie und Rückersatattung der Reisekosten für Mannschaft und Fans.


  • Ich würd sagen, wir legen zusammen und Fuzzy gibt es ihm beim Derby - Daxi würd die Message verstehen. Würde 10€ hergeben :) ! Schließlich fordere ich sowas vom Daxi immer und wenn er öfters mal auf den Tisch haut, hätt es sich gelohnt.


    Mit an 10er dabei.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • © Kurier Online


    Das könnte ja vielleicht noch einmal was werden...mit dem Verband


    Viola per sempre



    Geh bitte !!! Die Aussage ist doch a riesen Verarschung nur um uns zu beruhigen und sonst gar nix.
    Dintar hat bis jetzt genau 2 Spiele von uns gepfiffen !
    Und zwar genau jene 2 gegen Ried mit insgesamt 4 nicht gegeben Toren für uns.
    Also kann sich jeder selbst ausrechnen wann er wieder ein Spiel von uns gepfiffen hätte. Frühestens 2012. Also ist die Aussage nichts als eine weitere Verhöhnung für uns.


  • Mit an 10er dabei.


    Finde ich keine gute Idee. Die "Strafe" ist ja sowieso lächerlich.


    Ich fände es besser, auch in Anlehnung an die Aktion "Bierkisten für den FCW", 250 leere Flaschen an den ÖFB/die Bundesliga zu senden, für jeden Euro und jede Flasche in diesem Inzuchtverein eine.
    Ich habe die anderen Ungerechtigkeiten nicht vergessen, und schon gar nicht verziehen. Das Ried- Spiel war ja dagegen nur Peanuts.

    • Offizieller Beitrag


    Finde ich keine gute Idee. Die "Strafe" ist ja sowieso lächerlich.


    Ich fände es besser, auch in Anlehnung an die Aktion "Bierkisten für den FCW", 250 leere Flaschen an den ÖFB/die Bundesliga zu senden, für jeden Euro und jede Flasche in diesem Inzuchtverein eine.
    Ich habe die anderen Ungerechtigkeiten nicht vergessen, und schon gar nicht verziehen. Das Ried- Spiel war ja dagegen nur Peanuts.


    Leergut im Wert von 250 Euro find ich witzig! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!