Horr Stadion verunstaltet

  • Abgesehen davon steigts mir persönlich hoch, wenn ich mir denke, dass diese aktion eine woche, nachdem rapdi-fans auf der ost waren, stattfand. Ein weiteres zeichen, wie sinnlos diese ganze uwe-action war und ist!


    Du wirst ja nicht ernsthaft annehmen, daß die Freunde vom Uwe sich per Spraydose betätigen/mitteilen?!?


    Das sind doch ganz andere Leute ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • ich bin gestern ebenfalls vorbeigefahren, mir ist auch nichts aufgefallen...


    Ist nicht so groß übermalt worden, sondern lediglich der Schriftzug "Fanatics" ist da drüber gesprayt worden. Finde ich ehrlich gesagt von beiden Seiten eine "Scheissaktion".


    Biff_Tannen hats schon auf den Punkt gebracht: Wie man in den Wald.......

  • Ist nicht so groß übermalt worden, sondern lediglich der Schriftzug "Fanatics" ist da drüber gesprayt worden. Finde ich ehrlich gesagt von beiden Seiten eine "Scheissaktion".


    Biff_Tannen hats schon auf den Punkt gebracht: Wie man in den Wald.......


    Was aber nicht unbedingt heißen muss, dass derjenige, der das übersprayt hat bei den Fanatics ist.


    Am Amalienbad am Reumannplatz wurde in rosa auch Inferno Wien gesprayt, mit dem unsere Mitglieder allerdings nichts zu tun haben.

  • Du wirst ja nicht ernsthaft annehmen, daß die Freunde vom Uwe sich per Spraydose betätigen/mitteilen?!?


    Das sind doch ganz andere Leute ...

    Ich möcht nicht sagen, dass es diese Leute waren - ich finde nur den zeitlichen zusammenhang etwas eigen. Wie lange gibts die VTKF-Wand schon? Und a grad jetzt nach dem el-spiel passiert eine solche crossing-action.


    Und nachdem, wie "schön" sie die farben verteilt haben & gecrosst haben, geh ich mal davon aus, dass es hirnlose waren ;) :keule:

  • Was aber nicht unbedingt heißen muss, dass derjenige, der das übersprayt hat bei den Fanatics ist.


    Am Amalienbad am Reumannplatz wurde in rosa auch Inferno Wien gesprayt, mit dem unsere Mitglieder allerdings nichts zu tun haben.


    Habe ich auch nirgends behauptet,oder?


    Finde nur schade,dass die schöne Verteilerkreisflavourwand weg ist und das natürlich ein Racheakt der Grünen nicht auszuschliessen ist,da ja auch von ihnen Sachen übermalt wurden.


  • Habe ich auch nirgends behauptet,oder?


    Finde nur schade,dass die schöne Verteilerkreisflavourwand weg ist und das natürlich ein Racheakt der Grünen nicht auszuschliessen ist,da ja auch von ihnen Sachen übermalt wurden.


    nur dass die Sachen (ich weiß "nur" vom Rekordmeistergraffit) "nur" einem simplen Fanatics-Schriftzug verunstaltet wurde... und ich traue mich zu wetten dass niemand von den VF-Sprayern einfach mal so einen schnöden "Fanatics"-Schriftzug dorthin klatscht... ich glaub da eher an einen idiotischen Trittbrettfahrer der dann glaubt er ist jemand, nur weil er den Namen einer Gruppe irgendwohin sprayt
    oder aber, die Grünen haben das selbst hingesprayt, um den Krieg vom Zaun zu brechen und die Verschandelung des VTKF-Piece zu "rechtfertigen"... ich trau es ihnen zu...


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • oder aber, die Grünen haben das selbst hingesprayt, um den Krieg vom Zaun zu brechen und die Verschandelung des VTKF-Piece zu "rechtfertigen"... ich trau es ihnen zu...


    Forza Verschwörungstheorien!! Die Altspatzen sind am Engpass bei Hopfen Schuld,.. die UST am Klimawandel und die UR haben das Massaker am Little Big Horn zu verantworten,.. :facepalm


    Wird schon so ein schamhaarloser Jungspritzer im Dunstkreis der "jungen" FCs gwesen sein,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Ja, schwamm drüber ist halt nicht so leicht gesagt.
    Stell dir vor, dein kunstwerk, in dem deine zeit, energie, kraft, etc. drin steckt, wird verunstaltet - dann sagst du auch nicht mehr so leicht "schwamm drüber"


    Crossing vs. respect


    Du, ich habe auch schon einige Bilder gemalt, die hängen in meinem Zimmer bzw. bei einer Freundin, dort kann sie keiner verunstalten. Auch, wenn ich das ein oder andere Graffiti durchaus schön finde, bin ich der Meinung, dass das illegale Sprayen an irgendwelche Wände (Streitthema kahle Betonwände) eher eine Form von Vandalismus ist - subjektive Meinung ...


    Und wenn ihr schon immer von Respekt redet: Respekt ist ein zweiseitiger Prozess, as far as I know, wurden von den Grünen genauso Grafitis verunstaltet ... Nicht immer nur die violette Brille aufsetzen und nach dem Sprichwort: was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinen anderen zu ... Dann wird das vielleicht noch mit dem Respekt ;)

    • Offizieller Beitrag

    nur dass die Sachen (ich weiß "nur" vom Rekordmeistergraffit) "nur" einem simplen Fanatics-Schriftzug verunstaltet wurde... und ich traue mich zu wetten dass niemand von den VF-Sprayern einfach mal so einen schnöden "Fanatics"-Schriftzug dorthin klatscht... ich glaub da eher an einen idiotischen Trittbrettfahrer der dann glaubt er ist jemand, nur weil er den Namen einer Gruppe irgendwohin sprayt


    Das halte ich für die wahrscheinlichste Variante... sieht man doch an jeder 3. Hauswand :facepalm

  • Forza Verschwörungstheorien!! Die Altspatzen sind am Engpass bei Hopfen Schuld,.. die UST am Klimawandel und die UR haben das Massaker am Little Big Horn zu verantworten,.. :facepalm


    Wird schon so ein schamhaarloser Jungspritzer im Dunstkreis der "jungen" FCs gwesen sein,..


    und warum sollte jemand von den jungen FCs sowas tun? JL machens wenn, dann gescheit, und Mitglieder anderer FCs haben genau 0 (in Worten: Null) Motivation, den Namen eines anderen Fanclubs irgendwo hinzusprayen... ergo: Trittbrettfahrer - ob schamhaarlos oder nicht geht mich nix an, aber Dummheiten werden nicht ausschließlich von jungen Fans begangen... machs dir da nicht so leicht


    und zu den Verschwörungstheorien: ich hab nicht behauptet dass es so ist - oder in "Österreich"-Manier die "ultimative Wahrheit" gepostet... es kam mir nur in den Sinn dass es so gewesen sein könnte... u.a. auch aus den von mir aufgeführten Gründen dass FC-Mitglieder mMn als "Täter" in Hütteldorf ausscheiden...


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Najo,.. wenn du es soo naiv sehen willst,.. bitte gerne! Und zu deiner Frage warum es einer von den Jungen,... WEIL WIR ALLE DEPPERT WAREN ,.. JUNG UND DUMM warum sollte sich das ändern,.. auf a Generation von Genies tipp ich mal ned,.. dafür brauch i nur die Augen aufmachen,..


    Und PS,.. Ich hab ned geschrieben eines der Mitglieder dieser Fcs,.. sondern "im Dunstkreis" soll soviel heissen das es sicher Rotzbuben, und ja das schreib ich so, gibt die denken das sie sich so interessant machen sowas bezeichne ich aber ned als Trittbrettfahrer,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!