UEFA Champions League 2010/12

  • ".


    austrianer die das technisch schöne spiel lieben, mögen aber kein dummes herumgepasse ohne effizenz. als musterbeispiel unsere austria, die letzte saison in der buli schön gespielt hat. der linz gefühlte 15 chancen für ein tor verhaute.....das hat viele verwöhnte austrianer geärgert.


    schönes spiel schön gut, was anderes kann barca aber nicht. leider.

  • austrianer die das technisch schöne spiel lieben, mögen aber kein dummes herumgepasse ohne effizenz. als musterbeispiel unsere austria, die letzte saison in der buli schön gespielt hat. der linz gefühlte 15 chancen für ein tor verhaute.....das hat viele verwöhnte austrianer geärgert.


    schönes spiel schön gut, was anderes kann barca aber nicht. leider.


    wenn 10 mann 30 m vor dem strafraum aufgefädelt stehen und nichts fürs eigene spiel machen wollen dann kann nur ein herumgepasse herauskommen. ist ja einleuchtend, oder ?

  • a) Der Ortlecher soll kan Schas reden.
    b) Jetzt erst Chelsea - hauts die Ungusteln von Bayern weg. Klarer Elfer in der 116. nicht gegeben und eine Rote für einen Tritt nur auf den Knöchel.
    c) Danke Chelsea, daß ihr uns von den Katalanenburschis befreit habt, holt euch den Pokal.

  • Verdienter Sieg der Bayern gegen die Schuidnbeidln aus Madrid, trauriger Abend für David Alaba, schade, dass er das Finale versäumt, die gelbe Karte hätte der Schieri nicht geben müssen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Na, jeder der Zeitlupe gesehen hat, Neuer hat ihn am Leiberl gehalten. Mu0 ich Dich an 1991 Austria gg. Arsenal im Prater erinnern?
    Leichtes Zupfern am Stöger sein Leiberl, sofortiger Elfer. Er hat ihn nicht festzuhalten. Dazu Alaba 2 Hands, Ribery darf 5 x hinlangen, Guastvao eben so undann nur eine Gelbe. >Und für den Gestreckten auf den Knöchel hätte auch Rot gehört. Ganz abgesehen vom irregulären Tor der Bayern in München.
    Go Chelsea. Go Dortmund.

  • Unterhaltsames Match, in dem der Glücklichere aufstieg.
    Das man aber Elfer so vergeben kann .....


    Ich freue mich sehr für Alabas Leistung, seinen cool verwandelten Elfer, schade das er durch eine Schiri-Fehlentscheidung im Finale nicht dabei sein kann!


    Es ist ärgerlich, das durch die Sturheit (oder ist es Senilität?) der UEFA-Oldies so umstrittene Situationen ala Alaba-"Hands" nicht per Video-Beweis geklärt werden können. Im Eishockey seit vielen Jahren bei der WM und anderen wichtigen Matches üblich .....

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • a) Der Ortlecher soll kan Schas reden.
    b) Jetzt erst Chelsea - hauts die Ungusteln von Bayern weg. Klarer Elfer in der 116. nicht gegeben und eine Rote für einen Tritt nur auf den Knöchel.
    c) Danke Chelsea, daß ihr uns von den Katalanenburschis befreit habt, holt euch den Pokal.


    brauchst jetzt net weinen, dass deine blancos auch raus sind. das karma schlägt halt schnell zurück, zuviel häme ist halt ungesund.

  • Ah weißt, ich hab noch irgendwo a SPortbild liegen mit an Foto vom Hoeneß, die nehm ich jetzt für die Klomuschel und erleichter mich drauf.
    Aber ja, wenn der Ungustelverein in 2 spielen von klaren Fehlentscheidungen profitiert, wird man das wohl noch erwähnen dürfen.

  • Ah weißt, ich hab noch irgendwo a SPortbild liegen mit an Foto vom Hoeneß, die nehm ich jetzt für die Klomuschel und erleichter mich drauf.


    Es ist dem aufmerksamen Foren-User bekannt, daß Du leicht zu unterhalten bist! ... :P ;)


    Von 11freunde.de:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • zum kotzen so ein abend. schiri eine zumutung, wie es zu erwarten war. im elferschießen kann sich leider jedes hundsteam durchretten, 3 elfer verschießen ist aber schon eine sonderleistung.

  • zum kotzen so ein abend. schiri eine zumutung, wie es zu erwarten war. im elferschießen kann sich leider jedes hundsteam durchretten, 3 elfer verschießen ist aber schon eine sonderleistung.


    auch dir ein freudiges


    mimimimimi.... 8)


    bayern war HEUTE ganz und gar nicht ein hundsteam, real schaffte es nicht, sich chancen zu kreieren. net mehr und nicht weniger.

  • Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber Real Fan schon gar nicht.....


    Meiner Meinung nach sind die Bayern verdient weiter gekommen, mit so einer
    Leistung in Madrid hoch verdient. Real schaffte es in der 2. Halbzeit nicht, sich
    Chancen zu erarbeiten bzw. zu gestalten. Bayern hatte in der 2. HZ alles in griff


    Den Elfer gegen Alaba muss man auch nicht geben, aber das ist Ansichtssache.


    Schade dass nicht Barcelona im Finale ist, dann wäre es ein schönes Finale geworden,
    wobei ich glaube, dass Chelsea im Final auch ein wenig offensiver Auftreten wird
    als gegen Barcelona (ich hoffe es zumindest)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Erfrischend!! Das Zentrum des Fussballs verlagert sich ein Stück weit nach Norden. Wann hats das letzte Mal 2 so spannende CL-Halbfinale gegeben - noch dazu mit den richten Siegern :thumbup: ?


    Respekt an Alaba - unglaublich, was der mit 19 für ein Spiel und auch für ein Laufpensum an den Tag gelegt hat (das sehen auch die Leser der SZ so: http://www.sueddeutsche.de/spo…sen-kapitaen-1.1342046-13). Respekt auch an Mourinho, der laut Heynckes in die Bayern-Kabine kam und jedem Spieler einzeln gratuliert haben soll. Hätt ich ihm gar nicht zugetraut.


    Aja, weiß jemand, ob Ramos wieder zurück ist?

  • YEEEEAAAH - Tschausn 'ba, Real Madrid! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    It's gonna be an El Clasico final, they said. :P


    Spiel aus meiner Sicht:
    Der Elfer zum 1-0 ist in meinen Augen eine absolute Frechheit - und nicht nur, weil es Alaba war. Sowas kann man doch in so einem Spiel nicht geben! Dann darf ich mich ja gar nicht mehr zum Blocken reinwerfen, sondern muss den Gegner einfach gewähren lassen, oder wie? Meiner Meinung nach sind mindestens 50% der gegebenen Handselfer lächerlich.
    Das 2-0 war zwar schön rausgespielt, aber grenzwertig Abseits - seis drum, das muss man nicht sehen.
    Sehr wichtig dann das 2-1, anders hätte Bayern wohl nicht so bald getroffen, wenn man bedenkt, was die bis dahin alles vernebelt hatten. Für mich ein bissl ein Kompensationselfer, auch wenn sicher Kontakt da war ... aber extrem schwer zu sehen.
    Ab dem 2-1 war dann eigentlich Bayern die aktivere Mannschaft und Real hat weitgehend auf Konter gespielt, bis auf ein paar Stärkephasen. So gesehen ist der Aufstieg für mich auch verdient.
    Fouls waren von beiden Seiten ziemlich orge dabei, so gesehen hats da sicher keinen falschen erwischt.
    Die angesprochene Neuer-Granero-Szene ... ja sicher kann man das auch pfeifen, da hatte der Schiri wohl nicht genug Eier. Ich hab mir schon gedacht, wie der Neuer rausgekommen ist, auweh auweh, was wird das jetzt.
    Das Elferschießen sprach dann eh für sich. :D
    Alaba souverän, was für ein cooler Hund. :thumbup: Lustig fand ich, dass die Bayern dann fast an ihren deutschen Schützen gescheitert wären und dass ausgerechnet Ronaldo verschossen hat.


    Das Finale taugt mir, hat jetzt irgendwie einen Touch von OldSchool. :)
    Wenn man bedenkt, wie beide Mannschaften als mehr oder weniger Außenseiter gefightet haben und aufgestiegen sind, kann man da eigentlich nur neutral sein. Jeder hätte es verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!