UEFA Champions League 2010/12

  • Finde es bemerkenswert das die Fans die da sind nicht den Humor verloren haben!


    Finale
    oder das Ansingen von Spielern die eine gelbe Bekommen ich werfe mich weg :thumbup:


    Zum Spiel einfach nur Peinlich was die Dosen da machen!

  • Nur mehr peinlich die Würschtlwärmer!! :facepalm


    So komm ich aber wenigstens zur Amaspartie nach Ritzing... ^^

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • ich bin jetzt nicht so sehr der milan fan, aber war echt eine starke leistung.


    und was mich besonders freut ist der umstand, dass beide vereine aus manchester "nur" noch el spielen, arsenal gestern vorgeführt wurde und sich die inselaffen den titel stärkste liga der welt selbst umhängen :finger: (mal schauen wie es chelsea nächste woche geht)


    ps: mich freut es deshalb so sehr, dass sie ihre grenzen aufgezeigt bekommen, weil was dort für unsummen an geld verprasst wird ist jenseits von sodom und gomorrha!!


    Wenn du mit deiner Aussage, "Unsummen an Geld Verprasst..." auch Arsenal meinst, behaupt ich du hast Null Ahnung!!

  • Wenn du mit deiner Aussage, "Unsummen an Geld Verprasst..." auch Arsenal meinst, behaupt ich du hast Null Ahnung!!


    diese aussage wurde pauschalierend, verallgemeinernd für die liga getroffen, nicht für spezifische vereine ;)


    edit: verprasst ist vl eine unglückliche wortwahl, ich meinte wieviel geld dort im umlauf ist, egal ob bei tv/sponsorverträgen, spielergehältern etc ist nur noch wahnwitzig!

  • Heute Basel gegen Bayern (dragovic gegen alaba ) freu mich schon auf dieses Match. Vorallem auf dem fc Basel . Wird sicher ein gutes Match mit dem hoffentlich besseren ende für dragovic :) und was mich noch mehr freut : wo haben diese beiden das kicken gelernt ?! Richtig !! Bei Austria Wien :)

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    basel hätte nach 20 min. 4:0 führen können. unglaublich diszipliniert die mannschaft, war echt beeindruckt. 6 fouls in 94 min. hab ich in einem cl-spiel noch nie gesehen. respekt!


    20 Minuten? 4:0? Ich glaub, ich hab eine andere Partie gesehn. Die Anfangsphase (ersten 15 Minuten) hat sie nur der Tormann im Spiel gehalten, da hätten die Bayern eigentlich 3:0 führen müssen. DANACH war Basel wirklich beeindruckend...

  • 20 Minuten? 4:0? Ich glaub, ich hab eine andere Partie gesehn. Die Anfangsphase (ersten 15 Minuten) hat sie nur der Tormann im Spiel gehalten, da hätten die Bayern eigentlich 3:0 führen müssen. DANACH war Basel wirklich beeindruckend...


    ja, ok, die ersten 10 min. hab ich versäumt. war über die möglichkeiten von basel halt sehr überascht.

  • münchen wird beim rückspiel basel zerlegen, darauf kann man einen lassen. wer die bayern kennt weiss das...


    Naja, lassen wir uns überraschen. In letzer Zeit gabs ja oft genug Wiedergutmachungversprechen, die nie eingelöst wurden...


    Ich könnte sehr, sehr gut damit leben, wenn die Basler aufsteigen würden!


    Nicht sehr wahrscheinlich freilich, aber wer weiß...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • mir sind die münchner eigentlich ziemlich egal. die einzigen die ich nicht sehen brauch sind die grünen mistegburten aus hütteldorf und der west ham abschaum. aber die gefahr besteht ja in der cl sowieso nicht...

  • münchen wird beim rückspiel basel zerlegen, darauf kann man einen lassen. wer die bayern kennt weiss das...


    Also sooooooo sicher, bin ich mir da nicht, Bayern ist im Frühjahr alles andere als überzeugend und Basel hat zum Beispiel in Manchester, taktisch, überaus klug gespielt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Basel hat wirklich beeindruckend gespielt. Sie entwickelten sich im Laufe der letzten Jahre zu einer echten Spitzenmannschaft und holten auch gute Spieler in ihre Mannschaft. Als Bayernanhänger bin ich der Meinung, dass Basel in München durchaus ein Goal machen wird und der Aufstieg von Basel mit damit verbundener Flitzerreise durch die Kärntnerstraße von Dragovic durchaus im Bereich der Möglichkeit liegt. Beachtlich finde ich allerdings auch, dass mit Alaba und Dragovic zum ersten Mal in der Geschichte zwei Österreicher und von Jugend auf Austrianer sich in der CL in einem Achtelfinale gegenüber stehen. Das ist eine Auszeichnung für unsere Ausbildung bei der Austria.

  • 20 Minuten? 4:0? Ich glaub, ich hab eine andere Partie gesehn. Die Anfangsphase (ersten 15 Minuten) hat sie nur der Tormann im Spiel gehalten, da hätten die Bayern eigentlich 3:0 führen müssen. DANACH war Basel wirklich beeindruckend...


    Ich würde sagen eine 2:0 Führung für die Bayern wäre drinnen gewesen in den ersten 15 Min, dann hätte es aber spätestens nach dem Standenkopfball vom Drago u Lattenschuss vom Frei (?) 2:2 stehen können -> war aber nicht so!


    Kurz gesagt, 1 HZ war ziemlich offen bis zur 30 min, dann ist das Spiel abgeflacht. In der 2 HZ haben eigentlich nur die Bayern gespielt, ohne zwingend Chancen kreiert zu haben, und Basel hat halt dann das 1:0 gemacht. Passt gut, aber im Rückspiel werden die Bayern Vollgas geben und die Partie kontrolliert nach Hause spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!