Tagesflieger nach Kharkiv am Mittwoch, 30.11.2011

  • Sehe ich genauso, laut asb fehlen noch 50 Anmeldungen für den Flieger! Ich habe mal am Freitag an die raiffeisen geschrieben, wie es mit dem Flieger aussieht, aber nock keine Antwort erhalten.


    war gerade persönlich vorort und es schaut "gut" aus. am freitag und vor allem heute sind noch viele buchungen eingegangen. sie arbeiten derzeit alle ab, genaue zahlen konnte sie mir nicht nennen.

  • Hab gerade von der Raika die Antwort erhalten:


    Nach Rücksprache mit dem zuständigen Kollegen in unserer Zentrale darf
    ich Ihnen mitteilen, dass die Reise zu 99% gesichert ist.


    Falls es zu dem unwahrscheinlichen Fall kommen sollte, dass es
    zwischenzeitlich einige Stornos gibt und sie deshalb doch abgesagt wird,
    werden Sie natürlich umgehend von uns informiert.

  • schade um die fanflieger vom felly, auch wenn ich nicht bei ihm sondern beim verein (mannschaftsflieger kombiangebot) gebucht habe. der ausflug einst nach bilbao ist unvergessen.


    dass der verein in der post-martin-ära immer noch eine service-wüste ist, ist evident, auch wenn es ab und zu lichtblicke gibt (zb die unbürokratische mitnahme der 3 fans, denen reifen und scheiben am auto in malmö ruiniert wurden und die mit der mannschaft mitfliegen konnten).


    dass das felly-angebot mitgeholfen hat einen vom verein organisierten günstigen tagesflieger anzubieten ist durchaus möglich wenn nicht gar wahrscheinlich (remember preise vor bzw. nach den west.at-angeboten), hoffentlich kommt wenigstens der zustande.


    viele immer-auswärtsfahrer haben ja bereits individuell gebucht, die fehlen dann antürlich für den "privaten" fanflieger.


    kopf hoch felly.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • viele immer-auswärtsfahrer haben ja bereits individuell gebucht, die fehlen dann antürlich für den "privaten" fanflieger.


    Jein.
    Viele wollen halt auch länger als ein paar Stunden vor Ort sein.
    Wenn der Tagesflieger (Raiffeisen wie Felly) gleich viel oder gar mehr kostet als ein Airline-Lock-Angebot und zwei Tage Übernachten, man mehr Zeit als Geld hat, fällt die Wahl auch nicht schwer.
    Dazu kommt noch - auch wenn das Viele nicht lesen wollen - das man als "leidgeprüfter" Awayfahrer(-organisator) ja fast davon ausgehen kann, das ein Tagesflug bei "unattraktiven" Gegnern - die Austria alleine genügt halt zahlreichen Fans als Reisegrund alleine nicht ... - bei uns nicht zustande kommt und man sich halt gleich nach der Auslosung günstige Flüge sucht.
    Weiterer Grund: die doch lange Zeit zwischen Auslosung und erstem Gruppen-Auswaertsspiel die zum selber Suchen zur Verfügung steht, im Fj, wenn nur knapp zwei Wochen zwischen Auslosung und Spiel Zeit ist, ist der Tagesflieger 100% sehr schnell voll, denn dann sind die billigen Angebote bei Air Berlin & Co schon längst vergeben ...
    Und bei Alkmaar kommt noch dazu, daß die Fahrt per PKW/Bus machbar ist, ~ 1200km durchgehend Autobahn ...


    dass das felly-angebot mitgeholfen hat einen vom verein organisierten günstigen tagesflieger anzubieten ist durchaus möglich wenn nicht gar wahrscheinlich


    Ganz sicher sogar.
    Da sind vielleicht noch manche Verschnupft vom west.at-Gegenwind .....
    Aber es gibt auch einige Austrianer, die wollen "mit den Depperten" nicht gemeinsam unterwegs sein und tragen das offensichtlich immer wieder bei den Verantwortlichen vor.


    kopf hoch felly.


    ;)


    Vielleicht klappts im Frühjahr!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • so leute ich hab selber gebucht......................... FLUGLINIE KLM abflug von wien 20.10.2011: 9:35 -----> 11:30 rückflug 21.10.2011: 20:20 -------> 22:10 PREIS für flug (hin/retour) 310 euro pro person (das billigste dass es gibt) HOTEL: GOLDEN TULIP HOTEL ALKMAAR (4 sterne) : preis für doppelzimmer 94 euro (ohne frühstück)

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Bei Vereinen in anderen Ländern (ich rede da jetzt hauptsächlich von Ost Ländern) haben die Leute weniger Geld zur Verfügung und pilgern teilweise trotzdem in Massen ins Ausland um ihren Verein zu sehen.

  • Bei Vereinen in anderen Ländern (ich rede da jetzt hauptsächlich von Ost Ländern) haben die Leute weniger Geld zur Verfügung und pilgern teilweise trotzdem in Massen ins Ausland um ihren Verein zu sehen.


    Abgesehen von den Polen(*) reisen kaum Ex-Ostblocker in Europa herum,
    wenn welche "away" sind, sind das wenige sehr Reiche und hauptsächlich vor Ort lebende Studenten, Botschaftsangehörige und Geschäftsleute.


    Zitat

    Ich denke da nur an Roter Stern Belgrad, Partizan, Dynamo Zagreb usw.....


    Ah so?!
    Bitte konkrete Spiele nennen ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Viel mehr als Einstellung ist es aber wohl Sache der Erziehung und des sportlich sozialen Umfelds. In Ländern wie Griechenland oder Serbien (die hier als Bsp. aufgeführt wurden) ist der Zugang zum Sport im allgemeinen und damit der Zugang zum eigenen Verein ein ganz anderer - in keinster Weise mit Österreich vergleichbar! Da brauchst net mal auf die finaniziellen Möglchkeiten oder ähnliches schauen, die sind in diesem Fall nämlich nicht mal nebensächlichh!

  • so leute ich hab selber gebucht......................... FLUGLINIE KLM abflug von wien 20.10.2011: 9:35 -----> 11:30 rückflug 21.10.2011: 20:20 -------> 22:10 PREIS für flug (hin/retour) 310 euro pro person (das billigste dass es gibt) HOTEL: GOLDEN TULIP HOTEL ALKMAAR (4 sterne) : preis für doppelzimmer 94 euro (ohne frühstück)

    na bumm. ich flieg auch mit KLM nur nehm ich den ersten Flieger schon um 07:00 Uhr. Und ich zahl p. P. 98€ hin und retour ;)

  • na bumm. ich flieg auch mit KLM nur nehm ich den ersten Flieger schon um 07:00 Uhr. Und ich zahl p. P. 98€ hin und retour ;)





    Wann hast du denn gebucht?
    Der billigste Flug derzeit beträgt 642,72 €. Für 2 Personen. (Austrian Airlines)


    und KLM: 711,30€ auch für 2 Personen.


    (20.-21.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!