Beiträge von Matthy1911

    Sautrottelaktion! Der Karli hat etwas geschafft, dass kein anderer schaffen wird. Es war sein Verein, er war mit Herz bei der Sache, und die Erfolge sind für uns nach der Magna Ära ein wahnsinn. Ich glaub, dass er es auch selbst weiß, dass die Mannschaft die letzten Spiele nicht gut abgeschnitten hat, und ich bin der Meinung dass er sich sicher in der Winterpause den Kopf zerbrochen hätte wie wir am Besten Meister werden könnten. Aber so kurz vor Weihnachten den Daxi zu beurlauben find ich generell eine Frechheit, da der Verein ihm sehr viel zu verdanken hat.


    Einen Vastic, der generell keine Trainererfahrung in der Bundesliga hat, zur Kampfmannschaft zu befördern, ist eine schwachsinnige Idee. Aber ja, ich will jetzt nicht den Vastic runter machen, warten wir ab wie die Mannschaft im Frühjahr spielt.


    Und den Thread finde ich geil :D Danke nochmals an alle die den Daxi raushaben wollten, jetzt haben wir sicher den perfekten Trainer für uns gefunden (der die Austria im Herzen trägt) :thumbup:

    Stellt sich jetzt nur die Frage,warum wir auch auf der Fantribüne, auf der Leute 90 Minuten die Pappn nicht aufbringen schon eine UNGLAUBLICH GEILE Stimmung hatten. Es singen immer weniger Leute mit,das ist Fakt. Warum es so ist kann ich leider sagen. Ich persönlich finde der Supportstil gehört überdacht und neue Lieder die die Leute mitreissen und laut gesungen werden können gehören her.

    Ich war gestern im Nebel bei den Vorsängern und hab Ihnen gesagt, sie sollen endlich gscheite Stimmung machen oder abdanken. Hättens mir den Kreuzschraubenzieher am Eingang net abgenommen, hätt ich das Podest abmontiert. Aber so meinten Beide: "Danke für den Hinweis, wir bemühen uns gegen Alkmaar, es besser zu machen - wenns nicht geht, bitte um Info, dann gehen wir."
    Mal schauen, obs was nützt.


    Ironie OFF: Ohne Sarkasmus gehts nimma, es is so traurig!

    Wie soll bitte eine gscheite Stimmung entstehen, wenn die Hälfte der Leute wenns gut geht 2x im Jahr auf die OST gehn? (zum Derby)
    Die Leute beherrschen keinen einzigen Text, nehmen dazu noch die Freundinnen mit, die eh nur depat durch die Gegend starren und sich fragen wo sie da eigentlich sind, und sperren den Leuten nur den Weg ab, die für die Austria leben bzw. alles geben!


    Vielleicht sollte sich einmal jeder selber (der jetzt nörgelt) fragen: Hab ich 90 min meine pappn aufbekommen oder nicht? ;)
    Wenn man das hat, sollte man sich fragen ob die Leute die neben einem stehen auch 90 min geschrien haben!
    Wenn das nicht der Fall ist sollte man diese darauf Aufmerksam machen dass das eine FANTRIBÜNE ist und dass sie gefälligst mitmachen sollen!


    Die die dann vielleicht nörgeln und die die ich zuvor schon beschrieben habe, können gerne auf die Westtribüne gehen, da diese ja sowieso halb leer bleibt! (da darf man auch stehen (schätz ich mal) und man braucht nicht mal mitmachen) ;)