Euroliga 2011: Malmö FF - FAK

  • Da Daxi is soo unglaublich,.. wir haben die Partie vollkommen im Griff,.. ein wie immer feiger Wechsel,.. und bamm is de Partie fast im Arsch,... *AARRHHGGGGGG*


    Wieso bringt er ned den Tadic? Wenn wir eh dann mehr über Konter kommen, weil der Gegner sowieso mehr aufgemacht hätte,.. es ist echt nicht zu packen,...??

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Puh geschafft, erst einmal durchatmen eine typisches Austriaspiel mit einem Depperten in Schwarz/Rot gehalten.Danke Burschen!!!!


    Naja, ich gehe mal davon aus das am Sonntag die Hütte mächtig voll sein wird! :thumbup:

  • Die zweite Zitterpartie innerhalb von 4 Tagen, danke für ein paar Gehirnzellen weniger und ein paar grauen Haaren mehr.


    Gute spielerische und schlußendlich auch kämpferische Leistung.


    Ab der 60. Minute, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass des Schiris "Anti Austria Pulver" zu wirken begonnen haben.


    Es ist schon erstaunlich, was in den letzten Jahren gegen uns gepfiffen wird und vor allem wirklich nur gegen uns, was österreichische Teams betrifft.


    Gute Nacht und nochmals danke an die Mannschaft und die stimmgewaltigen Awayhelden.


    CHEERS!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Da Daxi is soo unglaublich,.. wir haben die Partie vollkommen im Griff,.. ein wie immer feiger Wechsel,.. und bamm is de Partie fast im Arsch,... *AARRHHGGGGGG*


    Wieso bringt er ned den Tadic? Wenn wir eh dann mehr über Konter kommen, weil der Gegner sowieso mehr aufgemacht hätte,.. es ist echt nicht zu packen,...??


    Echt nicht zu packen ist was anderes...


    "feiger Wechsel":


    Der Wechsel hat folgendes bewirkt. Der von vielen hier als Linz Ersatz gewünschte Barazite ist vorgezogen worden, Grünwald auf die Bara Position.


    In meinen Augen hat es heute niemand zusammengebracht das Spiel zu beruhigen. Jeder hat versucht weiter gleiches Tempo nach vorne zu spielen, was zu sehr schnellen Ballverlusten geführt hat, was zu einem sehr stark erhöhtem Druck geführt hat. Damit haben wir die Notwendigkeit einen Spieler einzuwechseln der das Spiel beruhigt. Und ich bin wirklich kein allzugroßer Fan vom Hlinka, aber das kann er: Das Spiel beruhigen. DAS war in der Situation absolut notwendig.


    So richtig geschwommen sind wir meiner Meinung nach auch erst nach dem Gegentreffer (der meiner Meinung nach zum großteil Grünwald gehört, zum anderen Teil Margreiter). Dass danach der Druck höher wird, wir definitiv tiefer stehen MÜSSEN weil die nur mehr mit hohen Bällen in den Strafraum agiert haben, könnte man auch erkennen. Wenn wir bei der taktischen Ausrichtung des Gegners (Nur mehr vordreschen) vorne Pressing spielen (wie es phasenweise sogar war), verlieren wir die Partie sogar noch.


    Für mich hat der Daxbacher sicher oft für mich unverständliche Wechsel gemacht, heute waren die absolut richtig und sinnvoll.

  • Da Daxi is soo unglaublich,.. wir haben die Partie vollkommen im Griff,.. ein wie immer feiger Wechsel,.. und bamm is de Partie fast im Arsch,... *AARRHHGGGGGG*


    Wieso bringt er ned den Tadic? Wenn wir eh dann mehr über Konter kommen, weil der Gegner sowieso mehr aufgemacht hätte,.. es ist echt nicht zu packen,...??


    Ist dein Post im Sarkasmus?


    Kann es im moment schwer deuten :)


    Falls nein: ....möchte ich dazu nur sagen dass wir die Partie alles andere als im Griff hatten, mehr braucht man dazu nicht sagen, glaube aber doch relativ stark dass dein Post ironisch ist.... egal, ---> if not: an die die weiteren "Auskenner" bezgl. Trainer und Auswechslungen :)

  • der wechsel hlinka für linz war wieder typisch daxi....verstehe auch nicht warum nicht tadic für linz....dann hätten wir mit einem frischen stürmer voll auf konter spielen können....gott sei dank ist es noch gut gegangen
    hlinka ist eine frechheit, viel zu langsam und fast in jedem spiel bekommt er die gelbe karte, ein führungsspieler wie ihn manche vergöttern, ist er bei weitem nicht.

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • hab eigentlich den Nacer gestern ein wenig verflucht, allerdings, nach 10 min war um einiges besser im spiel. ich glaub wenn wir es schaffen einer schnellen mannschaft wie malmö das tempo zu nehmen, und selber ein wenig agiler wären in der abwehr währen wir nicht so geschwommen!

  • Hlinka für Linz war eine logische und gute Auswechslung!
    Die Mannschaft ist hinten geschwommen wie die Titanik, und das wollte/musste Daxbacher mit dem Wechsel ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!