Beiträge von perspektive

    Die einzige Frage die ich mir seit langem jetzt stelle ist: Wie kann einer der jahrelang erfolgreichen und auch ansehlichen Offensivfußball gespielt hat, als Trainer so sehr versagen?


    Viele würden jetzt meinen "schau dir den krankl an", aber selbst der krankl ist kein maßstab mehr für das was hier passiert. Dermaßen grottenschlechter Fußball, jeder hier würde meinen er selbst würde den Job besser machen als Vastic. Gibt es hier Leute die reglmäßig die Trainings verfolgen? - das ist ja fast schon unerklärlich.


    ontopic: ich glaube die situation ist so beschissen dass man gar nicht weiß wie man auf sowas beschissenes am "richtigsten" reagieren soll....

    Der Daxbacher hat uns in den letzten Jahren sehr viel geholfen.


    Verstehe aber den Parits und seine Entscheidung. Wie es sich auswirkt wird man einfach sehen da braucht man nix vorhersagen das kann NIEMAND wissen.


    Daher meine ich auch es wäre gescheiter unnötige Diskussionen, Anfeindungen etc. zu lassen, weiter reden kann man dann wenn man den Ivo seine Arbeit & Erfolge(?) analysieren kann.

    Hab doch nichts von Lobeshymnen geschrieben!!


    Nur kann man mit solchen Aktionen seinem Partner sehr in den Rücken fallen und beim Kurier ist es ja schon des öfteren so gewesen.


    Außerdem Berichterstattung schön und gut, hat aber nichts mit einem Gerücht zu tun.

    Mir kommt das kotzen bei manchen Beiträgen hier.


    Wer ist schon glücklich über das 2-2 heute?


    Jetzt müssen sich die Leute hier gegenseitig noch zeigen wer am meisten haas is auf die Spieler.


    Einer hat vorher gemeint "hätten wir den Almer nicht hergegeben" - geh bitte, wie wenn der bei uns 1er gwesen worden wäre. Würde der noch bei uns Spielen wäre der nicht ins nat. team einberufen worden und würde noch immer auf der tribüne sitzen (auch wenn ich selbst der meinung bin, er ist nicht schlecht). Schade ist es um den Safar, war ein erfahrener Mann. Aber wen interessiert das alles jetzt noch? Wir haben mit Linder ein junges Torwart Talent(Zitat A.Herzog:"Er ist der beste Tormann Österreichs").
    Jedesmal diese Suderei.


    Bin wirklich froh dass wir diese Manschaft haben die wir jetzt haben, gute,sympathische, österreichische Spieler.


    Finde es grauenhaft dass es heute gewisse "...Löcher" gab, die nachdem der Suttner die Spieler dazu gebracht hat noch zu der Tribüne zu gehen, die Manschaft begonnen haben auszupfeifen...das ist das LETZTE - einen Tabellenführer auspfeifen?? Schande über euch. Austria ist der geilste Klub der Welt!

    die meisten fahnen im stadion ham sich die jeweiligen Leute einfach aus dem Arsch gezogen :facepalm
    und wenn du wirklich wissen willst wie das geht frag doch einfach die jenigen im Stadion die sowas schonmal gemacht haben !!!!


    nicht böse gemeint, nur ein Tipp!! :thumbup:

    bezüglich FIFA/PES unterschied


    Was mir bei PES besser gefällt, ist der Einschuss ins Tor, das Netz reagiert realistischer, manche Spielzüge sind realistisch, und das absolute pro: Die Lizenz der Championsleague, das lässt das Spiel zum Teil wirklich schon als eine CL Übertragung wirken.


    Absolutes NO-GO bei PES: Die weiterhin fehlenden Lizenzen einiger Teams, als Österreicher wird man sowieso unterdrückt. Außerdem erinnern einige Zweikämpfe (zb. angetäuschte Flanke und anschließendes vorbeilaufen am Gegenspieler) an FIFA 05/06....


    FIFA hingegen ist mittlerweile zu einem Allrounder geworden.... Ligen, Mannschaftsnamen, Logos, Trikots alles original. Zweikämpfe meistens ziemlich realitätsnah, Gameplay spannend, Grafik gut, für mich das bessere Spiel und auch das "Original". Bei PES merkt man einfach dass Japaner am Werk waren, auch wenn sie sonst einige gute Spiele auf den Markt bringen, Sport ist mMn nicht ihr Spezialgebiet....

    Da Daxi is soo unglaublich,.. wir haben die Partie vollkommen im Griff,.. ein wie immer feiger Wechsel,.. und bamm is de Partie fast im Arsch,... *AARRHHGGGGGG*


    Wieso bringt er ned den Tadic? Wenn wir eh dann mehr über Konter kommen, weil der Gegner sowieso mehr aufgemacht hätte,.. es ist echt nicht zu packen,...??


    Ist dein Post im Sarkasmus?


    Kann es im moment schwer deuten :)


    Falls nein: ....möchte ich dazu nur sagen dass wir die Partie alles andere als im Griff hatten, mehr braucht man dazu nicht sagen, glaube aber doch relativ stark dass dein Post ironisch ist.... egal, ---> if not: an die die weiteren "Auskenner" bezgl. Trainer und Auswechslungen :)


    So wie er heute - teilweise - gespielt hat, würde ich ihn nicht einmal für 100 Millionen hergeben....


    deiner Meinung... vorallem in Erinnerung geblieben ist mir die Aktion, als er sich den Ball aufgegaberlt hat, sich und seinen Gegenspieler überspielt hat, und mit dem Aussenrisst Junuzovic(?) wunderschön in den Lauf gespielt hat. Danke! ... da wird man als Austrianer stolz- so darf man sich präsentierern.

    Online gibts das 100 Jahre Trikot nirgends mehr, oder?


    Im Fanshop "kann" man es ja leider nicht ohne Sponsoraufdruck (ver)kaufen ...


    Nikeshop Generali Center/Mariahilferstraße, dort hab ich es zuletzt gesehen ohne Sponsoraufdruck glaube ich. Telefonisch werden sie die sicher sagen können ob ich mir irre :)

    ein kapitän sollte vor allem uneigennützig sein, sprich mannschaftsdienlich. wenns mal ned läuft sollt grad er ohne faxen seine auswechlung akzeptieren. wenn nicht er, wer dann ? vorbildwirkung baba


    ich sprech jetzt mal für mich. würd ich bei der austria spielen hätt ich vor linz als kapitän jeglichen respekt verloren. die aktion war einfach erbärmlich und sagt viel über den charakter eines menschen aus.


    Danke genau das wollte ich sagen!


    violetter: Ja das habe ich wohl etwas überlesen, muss aber auch sagen dass ich Leute verstehe und ihnen auch nicht böse sind wenn sie bei aller Liebe ihre Emotionen nicht in den Griff bekommen. Sie meinens ja nur gut mit dem Verein :)


    Fizz trifft den Punkt - Spieler der Austria sollten auf diese Art und Weise nicht kritisiert werden. Schon gar nicht wenn sie Kapitän der Mannschaft und aktueller 4facher Torschütze sind. Ich bin weder speziell ein Linz noch ein "Fan" eines anderen Spielers. Ich finde öffentliche Beschimpfung grundsätzlich nicht gut und schon gar nicht, wenn dieser Spieler ein violettes Dress trägt.


    Warum darf ein Spieler der Austria nicht kritisiert werden weil er Kapitän der Mannschaft ist?
    Das sehe ich falsch, denn genau in dieser Situation ist der Kapitän zu kritisieren, denn gerade er sollte bei solchen Vorfällen vorbildlich agieren.


    Der Trainer der über dem Kapitän steht, legt die Elfmeterschützen fest. Der Roland hat einfach nicht das Recht sich auf diese Art und Weise als Schütze zu bestimmen.
    Meiner Meinung nach hat man da wieder einmal gesehn dass Linz keinen Kapitäncharakter hat. Denn wenn man viele Tore schießt heißt es noch lange nicht dass man eine Führungsrolle in der Mannschaft übernehmen muss.
    Er hat sicher die meiste Erfahrung in der Mannschaft durch seine internationalen Stationen, dennoch glaube ich dass zb. Ortlechner die Rolle eines Kapitäns besser erfüllt.

    Ich wiederhols bei dem Thema immer wieder: Wenn ich Trainer wär, und ein Spieler nach seiner Auswechslung nicht angfressen ist, und freiwillig gern rausgeht, spielt der bei mir kein Spiel mehr.


    Da sollte man unterscheiden:


    Wenn ein Spieler nicht angfressen ist, ist das sehr wohl normal. Umgekehrt würde ich es unter Umständen auch als Respektlosigkeit dem Trainer gegenüber werten bei der Auswechslung zu meckern. Denn der Trainer ist der, der entscheidet.


    Sollte sich ein Spieler über seine Auswechslung freuen bin ich grundsätzlich bei dir. Wenn ich aber jetzt mal einen Suttner her nehm, der auf seiner Seite an manchen Spielen wirklich viel zu tun hat wo er körperlich bis über die Grenzen gehen muss und in der 85. Minute ausgwechselt wird, kann ich mir gut vorstellen dass er damit nicht unglücklich ist.

    YES!!! gottseidank muss der trainingsbesuch nicht abgeblasen werden! jetzt können die spieler so richtig geil motiviert werden... oder gehts vielleicht doch nur drum eine doppelseite im fanzine zu füllen? hm bin mir da leider nie so sicher...


    Durch solche Postings wie du sie immer wieder abgibst, ist es kein Wunder dass die Leute sich ins endlose diskutiern, dem Forum tuts wahrschleinlich gut, aber gerade jemand der anscheinend in jedem einen "selbstdarsteller" sieht könnte mal auf seine eigene Darstellung schauen, mit deinen "lustigen" Beiträgen förderst du mMn nicht wirklich eine humane Gesprächsbasis.... hab bei diesem posting viel rauslöschen müssen da ich nicht wollte dass es gelöscht wird :thumbup:


    Zum Thema: Bin mir auch nicht sicher ob etwas positives oder negatives rauskommt, da aber der Daxi die letzte halbe Stunde frei gibt, wird er das Training wohl so geplant haben dass wir zur "unwichtigsten" trainingseinheit erscheinen :)