Vorverkauf gegen Rapid startet - AUSWEISPFLICHT!

  • Das man meinen auf die Grünlinge noch steigern kann... Ich packs voll nimma, was macht der SK Scheiße mit meinen Daten? Werden die gespeichert, an die Kivarei überspielt, den Pole auf die Bätwäsch druckt????... wer verwaltet das? Wie sieht da die verfassungsrechtliche Grundlage aus? Fragen über Fragen...


    Marek + SK Scheiße fickts euch doch alle sonst wo hin ...

  • Das man meinen auf die Grünlinge noch steigern kann... Ich packs voll nimma, was macht der SK Scheiße mit meinen Daten? Werden die gespeichert, an die Kivarei überspielt, den Pole auf die Bätwäsch druckt????... wer verwaltet das? Wie sieht da die verfassungsrechtliche Grundlage aus? Fragen über Fragen...


    Marek + SK Scheiße fickts euch doch alle sonst wo hin ...



    wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

    It's nice to be important, but it's more important to be nice!

  • Es wird aber am Spieltag eine Kassa am Hanappistadion direkt bei unserem Eingang geben. Weiters gibt es auch am Sonntag eine Vorverkaufsstelle bei der West für die Derbykarten.


    Martin


    Wer lesen kann ist im Voreil, werden diese Daten den Martin überspielt? Wer kriegt diese Daten?

  • Es wird aber am Spieltag eine Kassa am Hanappistadion direkt bei unserem Eingang geben. Weiters gibt es auch am Sonntag eine Vorverkaufsstelle bei der West für die Derbykarten.


    Martin


    Wer lesen kann ist im Voreil, werden diese Daten den Martin überspielt? Wer kriegt diese Daten?

  • Wer lesen kann ist im Voreil, werden diese Daten den Martin überspielt? Wer kriegt diese Daten?

    Bitte Mario stö di net so teppat !! Darum gibt es die chance im VORVERKAUF KARTEN beim MARTIN zum kaufen !!!! De Grünen soin scheissn geh !! :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

  • Ich habe meine Ausweise schon einem freund gemailt der morgen karten kaufen geht, ich habe mit der ganzen sache kein problem, wobei auch ich die sinnhaftigkeit hinterfrage und glaube, dass es nur augenauswischerei ist

    Ich bin umgeben von grünen und trotzdem ein veilchen - und ich bin stolz darauf !

  • Aja, Vorsicht:


    Auf der Unaussprechlichen-Homepage wird davon geschrieben, dass bereits das gesamte Stadion ausverkauft ist. Da ich von vielen Fans angesprochen werd:


    Die Ost ist NICHT ausverkauft und man muss sich auch nicht beeilen, um Karten zu bekommen !!! Es sind genug Karten da !!!

  • Aja, Vorsicht:


    Auf der Unaussprechlichen-Homepage wird davon geschrieben, dass bereits das gesamte Stadion ausverkauft ist. Da ich von vielen Fans angesprochen werd:


    Die Ost ist NICHT ausverkauft und man muss sich auch nicht beeilen, um Karten zu bekommen !!! Es sind genug Karten da !!!


    Und wir werden auch keine ~ 2500 möglichen zsammkriegen...


  • Verstehe ich das richtig: 500 erst verkauft :thumbdown: oder noch 500 zu haben??


    Im Grunde is der Stand der verkauften Karten so wie immer, lt. Martin nix "aussergewöhnliches" bei der violetten Fangemeinde.


    Mit dem Unterschied, dass es diesmal bei der Oper keine Karten gibt, sondern nur mehr im Dorf.


    Warum sich die Leute ned rechtzeitig um Karten kümmern können, wird ma ewig a Rätsel bleiben. :rolleyes:


    Wünsch euch jedenfalls viel "Spass" beim anstellen an der Kassa bzw. beim daheimbleiben im "Cinema de Patscholo". :rolleyes: :grml:


    BTW ----> Antwort an "iowa": Erst 500 verkauft. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • wollt eigentlich ned gehen, hab das schon vor der saison für mich beschlossen wohl gemerkt. nur mit ihrer ausweispflichtaktion sag ich mir, jetzt erst recht. wos mochn di des a?

  • ich hasse dieses dorf dadrüben, aber dennoch geh ich seit jahren auch auswärts aufs derby. und mit ihrer ausweispflicht haben sie nur das erreicht das wir uns hier die finger wundschreiben und irgendwo diskutiert wird. den helfen oder bringen tuds sowieso nichts. außerdem hab ich burzeltag und da sollte gewonnen werden.



    mit oder ohne ausweis, ich geh hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!