Lasnik wehrt sich gegen Zellhofer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Georg Zellhofer ist nach dem schwachen Saisonstart sauer auf seine Flügelspieler. "Außen kommt zu wenig. Aber es gibt auch Alternativen auf diesen Positionen", so der Coach in "Österreich". Ronald Gercaliu und Andreas Lasnik wehren sich gegen die Zellhofer-Schelte. "Wir wissen, dass wir uns steigern müssen. Aber es ist sicher nicht nur das Außenspiel", so Lasnik, der durchaus einsichtig ist. "Ich weiß selbst, dass bei mir noch viel Luft nach oben ist." Gercaliu versteht die Kritik des Trainers nicht: "Uns bereits jetzt zu kritisieren, ist sehr komisch. Wir spielen viel zu viel durch die Mitte, obwohl die Außen frei stehen. Es muss insgesamt mehr von der Mannschaft kommen."


    http://www.sport1.at/519.html

  • warum muss dieser mist schon wieder in der öfentlichkeit ausgetragen werden?!?!?


    dass der lasnik schlecht war, dass über die flanken zu wenig gekommen ist, hat wohl jeder gesehen!
    aber kann man das nicht in ruhe in einem training besprechen??

  • Daran kann man erkennen, welches Standig der Herr Z. bei seinen Spielern hat.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Daran kann man erkennen, welches Standig der Herr Z. bei seinen Spielern hat.


    welchem trainer in den letzten jahren sind die spieler nicht auf der nase herumgetanzt? irgend etwas läuft da grob falsch. die spieler haben zuviel macht und können damit offensichtlich nicht umgehen. eigentlich ein armutszeugnis bezüglich charakter und intelligenz.

  • dann wird sich der herr möchtegernsuperstar hoffentlich beim nächsten spiel zumindest auf der bank wiederfinden. wenn er es eh selber merkt, daß spielerisch nix geht, ja wer hat ihm verboten zu laufen, kratzen und beissen???


    :thumbdown:

  • dann wird sich der herr möchtegernsuperstar hoffentlich beim nächsten spiel zumindest auf der bank wiederfinden.


    dein wort in gottes ohr - vielleicht tut ihm eine nachdenkpause gut.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
    (Jean-Paul Sartre)

  • welchem trainer in den letzten jahren sind die spieler nicht auf der nase herumgetanzt? irgend etwas läuft da grob falsch. die spieler haben zuviel macht und können damit offensichtlich nicht umgehen. eigentlich ein armutszeugnis bezüglich charakter und intelligenz.


    Christoph Daum - deshalb hat auch in der Saison mit ihm so gut wie alles funktioniert.


    Vorm Trainer müssen die Spieler respekt haben. Und österreichische Trainer die diesen Respekt verdienen gibts im Moment nicht wirklich viele...


    Ironie an: "na ja, vielleicht den Hanse, aber das wars schon..." Ironie aus :D


    Ich möchte jetzt keinesfalls zu diesem Zeitpunkt eine Trainerdiskussion entfachen, bin aber der Meinung, dass bei einem neuerlichem Trainerwechsel es mal wieder mit einem Ausländer probiert werden sollte. Aber nicht jetzt, die Spieler und der Trainer sollen sich jetzt mal selbst aus dieser von den Medien und leider auch der Austria selbst erklärten "Minikrise" rausziehen.


    3 Punkte gegen Salzburg in die Welt schaut schon wieder ganz anders aus... ;)

  • 3 Punkte gegen Salzburg in die Welt schaut schon wieder ganz anders aus... ;)


    Finde ich nicht, denn die angesprochene Respektlosigkeit wird wohl auch bei Siegen gleich bleiben. Für meinen Geschmack wird bei solchen öffentlichen Statements viel zu wenig in der leitenden Ebene reagiert.


  • Finde ich nicht, denn die angesprochene Respektlosigkeit wird wohl auch bei Siegen gleich bleiben. Für meinen Geschmack wird bei solchen öffentlichen Statements viel zu wenig in der leitenden Ebene reagiert.


    das meinte ich auch nicht, ich meinte damit die von den Medien in die Welt gesetzte "Minikrise". Dass das mit der Respektlosigkeit ein Problem ist und bleiben wird ist mir schon klar...

  • wenn mein spieler sowas macht, findet er sich sowas von schnell bei den amateuren wieder, da kann er gar ned schaun...leider ist der zellhofer wohl kein ganzer kerl...wenn man sich seine interviews ansieht, könnte man glauben, dass der synchronschwimmtrainer der damen u 20 is...


    gutes beispiel mit daum...leider haben wir nicht wirklich einen österreichischen trainer mit eiern in der hose, die auch mal kräftig und selbstsicher auf den tisch haun...


    hach...was ein mourinho mit dieser 11 alles machen könnte...da mag ich gar nich erst dran denken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!