• hab mir das auch nochmal im tv reingezogen, da aufgenommen. nur der mählich ist den grünen pack sicher nicht so zugetan wie mancher glauben mag. immerhin hat er mal für uns gespielt, gut meldungen eines frenkie machte er nicht, da geb ich da recht!


  • Die Lautstärke wurde denke ich nicht geregelt, sondern es kam einfach drauf an, ob die Kamera(s) in unserer oder der anderen Hälfte war. Kann mich natürlich auch irren, aber bei den bisherigen Partien wärs mir schon so aufgefallen.

  • der orf tut sich immer schwer mit der akkustischen übertragung. da kanns auch passieren das sturm gegen ried spielt und man hört die riedfans das gesamte match lauter als sturm .


    mit der kamera hat das glaub ich nix zu tun. die micros stehen ja so oder so vorm sektor und denen ists egal wo sich die kamera befindet ^^


    die sollten sich mal was von den deutschen kollegen abschauen und nicht immer unterm match an der lautstärke rumschrauben.

  • dass der könig den grünen zugeneigt ist find ich in dem fall gar nicht so schlecht, weil er musste einfach berichten wie gut wir gespielt haben und wie geil der support war, und das von einem grüünen zu hören ist doch nochamal viel geiler als von einem violetten :thumbup:

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • dass der könig den grünen zugeneigt ist find ich in dem fall gar nicht so schlecht, weil er musste einfach berichten wie gut wir gespielt haben und wie geil der support war, und das von einem grüünen zu hören ist doch nochamal viel geiler als von einem violetten :thumbup:


    Der König ist sicher kein Grüner. In Ostösterreich fühlt er sich sowieso überhaupt nicht wohl.


    Die Qualität des ORF bei Übertragungen nivelliert sich immer mehr nach unten. Highlight gestern auch das Nichtgelingen einer Tonverbindung nach Paris in der ZIB2.


  • Der König ist sicher kein Grüner. In Ostösterreich fühlt er sich sowieso überhaupt nicht wohl.


    Die Qualität des ORF bei Übertragungen nivelliert sich immer mehr nach unten. Highlight gestern auch das Nichtgelingen einer Tonverbindung nach Paris in der ZIB2.

    ich hab keine ahnung was er ist, hab nur gelesen dass viele es denken und gemeint dass es ja nicht schlecht wär :D
    ich find ihn eigentlich eh nicht schlecht, taugt mit mehr als der ryan zum beispiel.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Stefan Maierhofer sieht seinem bevorstehenden Wechsel zu Red Bull Salzburg und seinem geplanten Debüt gegen seinen Ex-Klub Rapid gelassen entgegen.


    "Was einige Leute über meinen Wechsel denken, darf mich nicht interessieren. Da muss ich einfach drüberstehen", bleibt der 2,02-Hühne gegenüber der "Krone" cool.

    Auch eine kleine Stichelei gegen seine ehemaligen Teamkollegen kann sich der 29-jährige Stürmer nicht verkneifen: "Ich habe kein Derby mit 0:3 verloren."


    WOW - da will es einer ganz genau wissen...

  • ui das wird sicher lustig, nur schade dass wir selbst am Sonntag spielen ;) Prädikat: sehenswert, wie sich die grünen Ritter der Kokusnuss gegen den Kommerz aufführen werden :D ... Judashofer... wie klingt das für euch? :D


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • WOW - da will es einer ganz genau wissen...



    Kann mich noch erinnern als ich vor Jahren mit ihm plauderte. Damals war er noch bei den Bayern Amateuren.
    Seine Kernaussage war: Nie würde ich in der österr. Bundesliga wo unterschreiben. Viel zu minder, einmal bei den Bayern wird sich jeder deutsche Verein nach mir reißen..... kurz darauf war er ja "so froh" bei seinem Herzensverein unterschrieben zu haben..... heute fällt es schwer auch nur irgendeine Aussage von ihm Ernst zu nehmen.

  • Auch ein paar Tage danach einfach noch unglaublich geil!


    Das Auftreten der Mannschaft war, wie schon beim letzten Derby, beispielhaft. Diesmal halt 90 Minuten lang. Engagiert, siegeshungrig, kaltschnäutzig, spielstark. So muss man im Derby auftreten.


    Rapid in allen Belangen unterlegen. Das 2:0 war schon vorentscheidend, aber wir haben unsere Dominanz genutzt und auf das 3:0 gespielt. Und das war einfach großartig. Perfekt rausgespielt. Ein Sinnbild für das gesamte Spiel, wie Rapid einfach nur zusehen konnte.


    Dann das Tempo rausgenommen, das Spiel kontrolliert und Rapid einfach nur noch vorgeführt. Herrlich.


    Stimmung war auch dementsprechend. Angefangen beim "Jungs aus Favoriten" und der Rest hat sich mit dem Spielverlauf sowieso von selbst ergeben.


    Das Highlight war aber die Siegesfeier mit den Spielern, denen das Ganze sichtlich mindestens genauso viel Spaß gemacht hat wie uns. Sowas von geil! Passte einfach zu diesem unvergesslichen Spiel! :thumbup:

  • ui das wird sicher lustig, nur schade dass wir selbst am Sonntag spielen ;) Prädikat: sehenswert, wie sich die grünen Ritter der Kokusnuss gegen den Kommerz aufführen werden :D ... Judashofer... wie klingt das für euch? :D


    Lass mir ja Monty Phyton in Ruhe und beleidige diese Truppe nicht!!!!!


    Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Vorstädter jemals diesen Kultstatus erreichen?



    Viola per sempre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!